Jump to content

Höhepunkt oder Orgasmus..?


DeliciaeDCLXVI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frau Lehrerin, wie nennt man denn den Zeitpunkt, wenn das Ejakulat auf dem Po landet? 😁😉😇😋
Geschrieben

Den Feuerbefehl nicht abgewartet und dann noch daneben oder Rohrkrepierer. Rühren und wegtreten. Der UvD begleitet Sie zum Stubenarrest. Dort dürfen Sie 4 Wochen über die Bedeutung des Satzes "Dienen um zu Führen" nachdenken.

Geschrieben
Hä? Ich verstehe überhaupt nichts... Ist das nicht der normale und einzige Weg einen Orgasmus zu empfinden?
Geschrieben
Gestern um 00:53 Uhr, schrieb VirgoNHorizon:

Den Feuerbefehl nicht abgewartet und dann noch daneben oder Rohrkrepierer. Rühren und wegtreten. Der UvD begleitet Sie zum Stubenarrest. Dort dürfen Sie 4 Wochen über die Bedeutung des Satzes "Dienen um zu Führen" nachdenken.

.. definiert sich so fein Orgasmus Wunsch?😉🧐

Geschrieben
.. interessant 😁 wie wenig der eigene Körper wahrgenommen wird... aber dann alles auf Mann oder Frau schieben wenn das Happy end ernüchternd oder einseitig ist..und es gehört in keine Lehrmeister Schiene , einfach nur ein schönes Erlebnis..zum neidisch machen..😂😉 s
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jennifer572:

.. interessant 😁 wie wenig der eigene Körper wahrgenommen wird... aber dann alles auf Mann oder Frau schieben wenn das Happy end ernüchternd oder einseitig ist..und es gehört in keine Lehrmeister Schiene , einfach nur ein schönes Erlebnis..zum neidisch machen..😂😉 s

Stimmt, sogar ein sehr schönes Erlebnis! Neidisch machen??? Wen und warum? Freude und Glück lieber (mit-)teilen, mathematisch paradox, aber durch Teilen vervielfachen sich Freude und Glück. Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viele schöne Happy ends. LG ;)

vor 8 Stunden, schrieb Jennifer572:

.. definiert sich so fein Orgasmus Wunsch?😉🧐

Das mit dem "Feuerbefehl" usw. war scherzhaft! Und ich hoffe Martin ist nicht sauer. Meine Art von Humor ist "very british" und damit nicht ganz easy. Ich meine mit "Feuerbefehl": abwarten und nicht nur an den eigenen Orgasmus denken. Und mit "serve to lead": in der Konzentration auf den Partner wird das end much more happy.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 14.10.2021 at 10:12, schrieb mariaFundtop:

Keine Ahnung wie es anderen geht...bei mir läuft er in mehreren Wellen durch den ganzen Körper und reißt mich derart mit das ich fliege ...das wird jede etwas anders beschreiben.

Sind Deine Orgasmen immer relativ ähnlich? 
 

Wie Du es beschreibst, beschreiben Frauen oft einen G-Punktorgasmus, was man als Mann auch etwas mitbekommt. 
 

Ist es bei Dir auch beim klitoralen Orgasmus so? 
Dieser Orgasmus wird meist als „Blitzschlag“, eine abrupte Entladung beschreiben, was man auch so miterlebt. 

Geschrieben

Immer gleich?

Empfinde die entsprechenden Orgasmen unterschiedlich bzw. den Weg zum Höhepunkt.

Fühlt sich von laut und schrill, da sehr vordergründig und direkt, bis leise, brummend und tiefgehend  bis surrend vibrierend an.

Auch sind die 'Flüge' und Kontraktionen unterschiedlich.  

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Den krassesten Orgasmus den ich empfunden habe und dabei in Strömen gespritzt habe, war nach nahezu ununterbrochen 2-tägigem Sex, ohne auch nur ansatzweise, etwas, was als Hemmung, wahrgenommen werden konnte. Und das mit einer Frau die mir kurze Zeit vorher als unerreichbar schien (arbeitete an der Theke im Fitnessstudio und sah besser aus als Marilyn Monroe). Meine Freese war das geil. Zuvor haben wir einige Lines gezogen und währenddessen auch :D 
Mir egal wie andere das jetzt finden, bin sonst auch kein Freund von solchen Dingen aber Fakt war: Wir haben nahezu 2 Tage ununterbrochen gefickt und zwar bei durchgehend maximaler Extase inkl. aller Sauereien die man sich nur wünschen kann! Lediglich kurze Pausen gab es weil sie rauchen wollte. Das war so ziemlich das einzige mal dass ich mich beim Orgasmus weder physisch, noch akustisch halten konnte haha. Werde ich nie vergessen, das war es allemal wert!

bearbeitet von Magic-Moments
Geschrieben

Ich habe sehr Selten ein maenner orgasmus erlebt, mit ejeculation. 

Ich erlebe dafuer oft ein orgasmus ohne das meine maennliche Genitalien im Spiel kommen. 

Die richtigen Stellen streicheln. Eine Mischung aus zart und hart, wenn ich es schaffe mich gehen zu lassen dann ist es als ob mehrere Wellen von meine brueste in mein Bauch gehen, ein kribbeluge waerme. Es dauert länger, vielleicht manchmal zehn Minuten und wird intensiver zum Schluss. Allerdings ein richtiger Höhepunkt erlebe ich nicht wirklich. Dafuer ein tiefen entspannung im ganzen koerper und absolute zu Frieden heut. 

Geschrieben
Am 14.10.2021 at 09:56, schrieb DeliciaeDCLXVI:

Dieser Moment des Abhebens ...der Moment der Entladung ..du erlebst ihn als Blackout der Sinne, als Gipfel der Lust ..dein Beckenboden scheint zu explodieren...das totale Gefühl der Entspannung ... das ist dein Höhepunkt.
Und was ist dann der Orgasmus, fragst du jetzt...?
Er ist nicht der Gipfel, sondern die Kuppel der Lust vor dem Höhepunkt ...es ist die Entspannung, nicht wie beim Höhepunkt die Entladung, das aufpeitschen der Sinne bis zum Gipfel...

Ich denke, es gibt nur wenige Frauen, die dies so erleben und ausleben, oder? 😉

Ja so ähnlich hatte ich das. Fliegen erlebt es ist für mich das absolute gewesen wie ein Rausch 

Geschrieben
Du vergisst den Kick im Kopf ... der auch ohne anfassen, spüren etc entstehen kann ... ;)
Geschrieben
Am 14.10.2021 at 09:56, schrieb DeliciaeDCLXVI:

Dieser Moment des Abhebens ...der Moment der Entladung ..du erlebst ihn als Blackout der Sinne, als Gipfel der Lust ..dein Beckenboden scheint zu explodieren...das totale Gefühl der Entspannung ... das ist dein Höhepunkt.
Und was ist dann der Orgasmus, fragst du jetzt...?
Er ist nicht der Gipfel, sondern die Kuppel der Lust vor dem Höhepunkt ...es ist die Entspannung, nicht wie beim Höhepunkt die Entladung, das aufpeitschen der Sinne bis zum Gipfel...

Also was ich definitiv nicht verstehe ist der Unterschied "des totalen Gefühls der Entspannung" beim Höhepunkt und "die Entspannung" beim Orgasmus vor dem Höhepunkt.
Obwohl das, wie Du es schreibst, echt voll super klingt, ob nun logisch und korrekt formuliert oder nicht :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

 

Am 14.10.2021 at 09:56, schrieb DeliciaeDCLXVI:

Ich denke, es gibt nur wenige Frauen, die dies so erleben und ausleben, oder?

ja, da kann ich natürlich wenig mitreden...


Ich als Mann empfinde das selbst bei meinen heftigsten Orgasmen (oder nach Deiner Definition: Kombination aus Orgasmus und Höhepunkt) nicht so "geteilt".
Also bei mir ist das zum einen nicht immer gleich, sondern sogar sehr unterschiedlich.
Aber wenn ich mal meine tollsten Orgasmen/Höhepunkte nehme, dann ist das zuerst (in dem Stadium, in dem ich es noch kontrollieren kann) eine deutliche Steigerung des lustvollen Gefühls, das man vorher schon hatte in dem erotischen Spiel. Da fühlt man durch und durch, dass man im Grenzbereich ist, in dem jederzeit die Stöße einsetzen können, die den Samen schleudern. Dieses Gefühl lässt sich dämpfen, um sicherzugehen, dass man das erotische Spiel noch länger genießen kann, oder forcieren, um sofort diese Stöße auszulösen. Oder man tut weder dies, noch das, und überlässt die Entscheidung dem eigenen Körper, wann er die Stöße auslöst.
Ich für mich selbst habe diesem Stadium noch keine Bezeichnung gegeben. :heart_eyes:

Kurz bevor die Stöße einsetzen, wir das Lustgefühl für einen kurzen Moment extrem stark, und man weiß, sofort danach beginnt "der Moment der Entladung", wie Du es nennst.

Wenn dann nach eben nur einem kurzen Moment die Stöße einsetzen, verändert sich das Lustgefühl:
es ist sehr viel intensiver
es ist weniger gleichmäßig, sondern ganz stark im Takt der Samenstöße
es ist über einen viel größeren Bereich zu spüren: Während es vorher mehr oder weniger nur im Penis und dort vor allen Dingen an der Eichel zu fühlen ist, vergrößert es sich während der Stöße bis runter zur Wurzel und weiter nach hinten zum Samenleiter, aber auch an den Innenseiten der Oberschenkel hinunter.

Und bei den letzten Stößen beginnt parallel auch das Gefühl der Entspannung.

 

Das ist jetzt nicht so schön beschrieben, wie von Dir, sondern irgendwie technischer.
Aber Du beschreibst es ja auch, wie ich das verstehe, von Frau zu Frau, da sind allen Beteiligten die körperlichen Details bekannt.
Mein Text war jetzt eher, dass eine Frau erahnen kann, wie es sich beim Mann anfühlt...

Geschrieben
Am 14.10.2021 at 09:56, schrieb DeliciaeDCLXVI:

Dieser Moment des Abhebens ...der Moment der Entladung ..du erlebst ihn als Blackout der Sinne, als Gipfel der Lust ..dein Beckenboden scheint zu explodieren...das totale Gefühl der Entspannung ... das ist dein Höhepunkt.
Und was ist dann der Orgasmus, fragst du jetzt...?
Er ist nicht der Gipfel, sondern die Kuppel der Lust vor dem Höhepunkt ...es ist die Entspannung, nicht wie beim Höhepunkt die Entladung, das aufpeitschen der Sinne bis zum Gipfel...

Ich denke, es gibt nur wenige Frauen, die dies so erleben und ausleben, oder? 😉

Dir ist schon klar, dass "Höhepunkt" einfach nur das deutsche Wort für "Orgasmus" ist?

Aber wahrscheinlich gibt es auch einen Unterschied zwischen Deiner Scheide und Deiner Vagina... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Juli 1, schrieb Nefer:

Dir ist schon klar, dass "Höhepunkt" einfach nur das deutsche Wort für "Orgasmus" ist?

Aber wahrscheinlich gibt es auch einen Unterschied zwischen Deiner Scheide und Deiner Vagina... 

Keine Ahnung haben aber mit der eigenen Meinung hausieren gehen. In so einem Zeit leben wir heutzutage leider.

×
×
  • Neu erstellen...