Jump to content

Höhepunkt oder Orgasmus..?


DeliciaeDCLXVI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...Orgasmus?! ist etwas, worüber man sich FREUD.....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jennifer572:

Ich denke, es gibt nur wenige Frauen, die dies so erleben und ausleben, oder? 😉

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 
  • Für dich gibt es keinen Orden
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sonnja1805:

...Orgasmus?! ist etwas, worüber man sich FREUD.....

Sigmund Freud?
Oder freut? (3. Form Singular von freuen) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Sigmund Freud?
Oder freut? (3. Form Singular von freuen) 

..muß an denn hier alles erklären.??.. und immer wieder die Belehrer hier.....eigenständiges Denken würde auch zur Lösung verhelfen...

..wenn dort FREUD steht , ist auch FREUD gemeint.....es ist ein uralter Satz...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Sigmund Freud?
Oder freut? (3. Form Singular von freuen) 

Orgasmus,  Orgasmen, Orgasmi und Orgasma, Orgasmuschi…. Deklination von Orgasmutation 😉😂

Geschrieben
Völlig unwichtig! Wichtig ist: Gibt's denn dafür nicht 'nen angesagten Ausdruck in Dulli-Denglisch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VirgoNHorizon:

Ich geb´s auf! Es wird offensichtlich jeder Satz missverstanden. Aber beleidigend müsst Ihr deswegen nicht werden.

Bravo!!! Genau das meinte ich!!!! Je mehr von dem, was Du als das Wichtigste beschreibst (und das ist es ja auch!) desto mehr "Leib und Seele" und Orgasmus, statt einfach nur Sex und Höhepunkt.

Natürlich gibt's noch mehr aber das reicht ja als Beispiel.🙂 Beim Sex immer Mit Leib und Seele dabei und ich füge noch Herz hinzu. Das macht doch Sex erst zu dem was es ist alles andere ist Sinnloses Rumgestocher zumindest für mich 

Geschrieben (bearbeitet)

Explodieren, aufpeitschen, Blackout  ... wat für ein gewese. Mensch, es ist nur ein Orgasmus, Muskelkontraktion und Hormonausschüttung.  Ganz nett, aber auch nichts besonderes. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Sigmund Freud?
Oder freut? (3. Form Singular von freuen) 

Hey, nachdem ich über Deinen Kommentar zu meinem Text, ehrlich gesagt stinkesauer war,  wirst Du mir nun mit Allem, Du schreibst, immer sympathischer!!! Sehr zu meiner Freude ;) Vielleicht freut Dich das ja auch. Dann sind wir in der 2. Person Plural (A). Ich bin übrigens kein Biologe, Anatom, Pathologe ....  Liebe Grüße

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sonnja1805:

..muß an denn hier alles erklären.??.. und immer wieder die Belehrer hier.....eigenständiges Denken würde auch zur Lösung verhelfen...

..wenn dort FREUD steht , ist auch FREUD gemeint.....es ist ein uralter Satz...

Wo steht da ein uralter Satz?

Mich interessiert das wirklich!

„...Orgasmus?! ist etwas, worüber man sich FREUD.....“ ⬅️ das ist der uralte Satz?

Bitte belehr mich (meine ich nicht ironisch)

Ich steh‘ voll auf der Leitung 😬

vor 2 Minuten, schrieb VirgoNHorizon:

Hey, nachdem ich über Deinen Kommentar zu meinem Text, ehrlich gesagt stinkesauer war,  wirst Du mir nun mit Allem, Du schreibst, immer sympathischer!!! Sehr zu meiner Freude ;) Vielleicht freut Dich das ja auch. Dann sind wir in der 2. Person Plural (A). Ich bin übrigens kein Biologe, Anatom, Pathologe ....  Liebe Grüße

Dann wundert mich nix mehr!

Pathologen hantieren ja nur mit toten „Klitorisinen“😂 und Vulven…

Wenn Du die allerdings zum Orgasmus bringst, dann möchte ich Dich bald treffen 😜

Und es freut mich von Herzen, dass mein Kommentar Dich verärgert hat, Deiner mich auch 😊

Humor ist immer gut und den besitzen wir scheinbar beide.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wo steht da ein uralter Satz?

Mich interessiert das wirklich!

„...Orgasmus?! ist etwas, worüber man sich FREUD.....“ ⬅️ das ist der uralte Satz?

Bitte belehr mich (meine ich nicht ironisch)

Ich steh‘ voll auf der Leitung 😬

Sie meint wohl den Freud´schen Satz, der sinngemäß sagt: " jede Handlung ist sexuell motiviert". Meist missverstanden, weil "sexuell" auf das reduziert wird, weswegen wir alle auf dieser Site sind. Als Analytiker hat er bei fast allen Patienten auf der berühmten "Couch" feststellen müssen, dass sexuelle Erlebnisse so tief in das Unterbewusstsein verankern, dass sie das bewusste Handeln bestimmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VirgoNHorizon:

Sie meint wohl den Freud´schen Satz, der sinngemäß sagt: " jede Handlung ist sexuell motiviert". Meist missverstanden, weil "sexuell" auf das reduziert wird, weswegen wir alle auf dieser Site sind. Als Analytiker hat er bei fast allen Patienten auf der berühmten "Couch" feststellen müssen, dass sexuelle Erlebnisse so tief in das Unterbewusstsein verankern, dass sie das bewusste Handeln bestimmen.

Hm! Aber der steht ja nirgends 🤔 und ich bin nicht sehr gebildet …

So wie DU!

Ich warte mal auf Sonja‘s Erklärung 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wo steht da ein uralter Satz?

Mich interessiert das wirklich!

„...Orgasmus?! ist etwas, worüber man sich FREUD.....“ ⬅️ das ist der uralte Satz?

Bitte belehr mich (meine ich nicht ironisch)

Ich steh‘ voll auf der Leitung 😬

Dann wundert mich nix mehr!

Pathologen hantieren ja nur mit toten „Klitorisinen“😂 und Vulven…

Wenn Du die allerdings zum Orgasmus bringst, dann möchte ich Dich bald treffen 😜

Und es freut mich von Herzen, dass mein Kommentar Dich verärgert hat, Deiner mich auch 😊

Humor ist immer gut und den besitzen wir scheinbar beide.

..FREUD hätte evtl. seine FREUDE an dir gehabt......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

..FREUD hätte evtl. seine FREUDE an dir gehabt......

Bestimmt, ich bin wahnsinnig hysterisch und habe nur versaute Träume 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hm! Aber der steht ja nirgends 🤔 und ich bin nicht sehr gebildet …

So wie DU!

Ich warte mal auf Sonja‘s Erklärung 

Also wenn man alles so zerreden muss, braucht man sich nicht wundern, dass es Personen mit Orgasmus-Störungen gibt 😜🤓

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bestimmt, ich bin wahnsinnig hysterisch und habe nur versaute Träume 

..und dir fehlt es an Spass...schade...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

..und dir fehlt es an Spass...schade...

Ich hab grad Spaß!

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wo steht da ein uralter Satz?

Mich interessiert das wirklich!

„...Orgasmus?! ist etwas, worüber man sich FREUD.....“ ⬅️ das ist der uralte Satz?

Bitte belehr mich (meine ich nicht ironisch)

Ich steh‘ voll auf der Leitung 😬

Dann wundert mich nix mehr!

Pathologen hantieren ja nur mit toten „Klitorisinen“😂 und Vulven…

Wenn Du die allerdings zum Orgasmus bringst, dann möchte ich Dich bald treffen 😜

Und es freut mich von Herzen, dass mein Kommentar Dich verärgert hat, Deiner mich auch 😊

Humor ist immer gut und den besitzen wir scheinbar beide.

Mich freut das auch von Herzen, ehrlich! Ja, ohne Humor ist das Leben doch traurig. Da nützt auch der beste Orgasmus (oder war´s der Höhepunkt?), denn die gefühlte Ewigkeit ist kürzer als das Leben. Mit zum Orgasmus bringen, meinst Du da die in der Pathologie?? Also das traue ich mir nun doch nicht zu :relaxed:, obwohl ich frigide Frauen zum Orgasmus gebracht habe, Frauen, die nur mit Gleitgel konnten, zu ihrer Freude nicht nur feucht sondern klatschnass wurden. Du denkst jetzt: "so ein Angeberarsch!" Nein, dass ist was ich mit hineinfühlen in das ihr Gefühl. Dazu konzentriere ich mich mit allen Sinnen auf jede Reaktion von ihr (Atem, Haut, Körperspannung ... jede Kleinigkeit. Was gemeinhin als Vorspiel bezeichnet wird, ist genau dazu da und das braucht viel Zeit. Die "Angeberei" soll Dir nur sagen: ich bin nichts Besonderes aber anders. Liegt wohl am Sternzeichen Jungfrau, damit bin ich dem weiblichen Empfinden wohl etwas näher.

Ooh Du schreibst mir gerade eine PN .... und verdammter Mist, ich bekomme gerade einen sehr wichtigen Anruf. Bis später ...

Geschrieben
Also du machst mir Angst nachher implodierst du mir noch ich mein feuscht undNass ist ja geil aber manchmal ist weniger mehr !!!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Blue2369:
Hauptsache ich komme.

Egoist😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jennifer572:

das totale Gefühl der Entspannung ... das ist dein Höhepunkt.

 

vor 10 Stunden, schrieb Jennifer572:

es ist die Entspannung, nicht wie beim Höhepunkt die Entladung,

....ja was denn nun? Na egal, Hauptsache, es fühlt sich gut an

×
×
  • Neu erstellen...