Jump to content

Zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann dem leider nicht viel abgewinnen. 
Dazu muss ich aber auch ehrlich sagen, dass diese Seite mir das schwer abgewöhnt hat. 
 

Was hier teilweise an Videos hochgeladen und dann kommentiert wird…wausen. Die Messlatte könnte man einbuddeln, sie würden doch einen Weg drunter durch finden. 

Geschrieben

Videos nein, Real ja. Ich mag es sehr wenn ein Mann sich vor mir selbstbefiedigt und ich zusehe.

Geschrieben
Das hat vor kurzem schonmal jemand gefragt. Meine Antwort ist immer noch nö. Zuschauerin zu sein ist mir zu wenig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sharing_Muc:

Videos nein, Real ja. Ich mag es sehr wenn ein Mann sich vor mir selbstbefiedigt und ich zusehe.

So könnte man Anfangen...

Geschrieben
Wichsen Männer gern beim Frauen schau?
Geschrieben
Ich denke bei der Einen ist es so, bei der Anderen anders.
Ich mag es nicht. Bringt mir NULL!
Geschrieben
Ich finde es geil, real und dann angewichst zu werden 😊
Geschrieben
Am 13.10.2021 at 12:32, schrieb Merlina-2587:

Wäre bestimmt mal interessant.....

sich gegenseitig beim wichsen zuzusehen ist bestimmt sehr aufreizend bevor es zur Sache kommt

Geschrieben

Ist schon extrem geil,nur nicht wenn es" Frau" aufgedrängt wird unter den Motto "Willst du mir zusehen dabei " etc .. muss sich ergeben, in welcher situation auch immer DANN turnt es tierisch an 😊😉

Geschrieben
Am 13.10.2021 at 12:32, schrieb Merlina-2587:

Wäre bestimmt mal interessant.....

Würde mir gern mal zuschauen lassen.... 

 

Geschrieben
Am 13.10.2021 at 12:32, schrieb Merlina-2587:

Wäre bestimmt mal interessant.....

 

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 07:45, schrieb Reiter2311:

 

Nur zusehen? FG

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.10.2021 at 04:57, schrieb Sharing_Muc:

Videos nein, Real ja. Ich mag es sehr wenn ein Mann sich vor mir selbstbefiedigt und ich zusehe.

Ich hatte mal eine Freundin und wir haben uns sehr gern gegenseitig beim Masturbieren zugesehen. 

×
×
  • Neu erstellen...