Jump to content

Zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt sicher einige Frauen die das mögen, aber ich glaube es müssen 2 Aspekte berücksichtig werden.
Es muss der Partner sein, und nicht irgendein fremder
Sie muss spüren das er wegen Ihr und nur wegen Ihr so geil ist!
Geschrieben
Bei meinen Mann sehr gern, bei anderen Männern nicht unbedingt.....💦
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Es kommt doch auch immer auf die Situation an. Für mich wäre das nur reizvoll, wenn er wegen mir so erregt ist, dass er Hand anlegt....das Wissen, dass ich ihn so in Fahrt gebracht habe...zusehen zu können, wie er es genießt....ähm ja, also es kommt auf die Situation an. Bei meinem Partner könnte das schon ne schöne Spielerei sein.

@Drakenstein wie hier beschrieben (oder ähnlich), weiss ich es von einigen Frauen.

Geschrieben
Ich würde sagen, stell dich doch einfach mal vor oder in ein frauen fitnessstudio und teste es aus. So findest du am besten heraus ob sie es geil finden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Esther-5035:

Ich würde sagen kommt immer drauf an

👍 besser hätte ich es auch nicht sagen können!

😜

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Die Frage ist einfach bescheuert

Liegt das nicht im Auge des Betrachters?

Ich zum Beispiel, finde deinen Kommentar bescheuert und genau so bescheuert werden andere wohl meinen Kommentar zu deinem finden...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb thecrazyfox:

👍 besser hätte ich es auch nicht sagen können!

😜

Betrifft Dich doch eh nicht.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Dio-nysos:

Ein Liveblick im Chatraum "Ich mache es mir gerade"
1 Paar, 1 Frau und 53 Männer...

Genau, da hast du recht!

Und je mehr Frau (zumindest ist das bei mir so) mit solchen Videos oder Anfragen zugeschüttet wird, umso weniger will sie davon noch was hören oder sehen (Wie gesagt, ich spreche für mich!) 

Geschrieben

Muss ich nicht haben. Im Spiel mit dem Partner ist es okay, Fremfe geben mir da gar nichts.

Geschrieben

So „faule„ Frauen kenne ich nicht, die kümmern sich lieber selber darum, als zuzuschauen. 😁😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Betrifft Dich doch eh nicht.

Finde ich immer schön, wenn andere für einen Antworten. Kann man sich zurücklehnen und muss nichts mehr machen 

😎

möchte noch jemand Popcorn?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thecrazyfox:

Finde ich immer schön, wenn andere für einen Antworten. Kann man sich zurücklehnen und muss nichts mehr machen 

😎

möchte noch jemand Popcorn?

 

Kennst Dein eigenes Profil also nicht. Aber wir sollen es lesen. Toi, toi, toi! 👍🙂

Geschrieben
Ich sehe gern jemanden dabei zu, wie dieser Spaß hat. Wenn es mit Lust und Leidenschaft passiert, ist es toll anzuschauen. Im PK die wichsenden da zu beobachten und dabei selbst noch mit dem Partner rumzutoben ist schon sehr geil....
Geschrieben

Nach Sperma im Auge ist das, dass zweitwichtigste für Frauen... also denke ich.... 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Es gibt nix, was es nicht gibt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Geheimrat:

Kennst Dein eigenes Profil also nicht. Aber wir sollen es lesen. Toi, toi, toi! 👍🙂

Jo, dann erklär mal einer dementen Frau, die ihr Profil nicht kennt, warum ich hier nicht antworten darf. 
 

bearbeitet von thecrazyfox
Ja, guck noch mal genau auf mein Profil. Auch gerne mehrfach… Zweimal reicht offensichtlich nicht ;)
Geschrieben

Grundsätzlich kann man sagen, dass Frauen ohne Brille das gerne zwischen September und Dezember tun. Allerdings bevorzugt in Süddeutschland und rund um Uhlenbusch.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Im Livestream kommentieren fast nur Männer. 

Du musst es wissen 😂

vor 3 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Jo, dann erklär mal einer dementen Frau, die ihr Profil nicht kennt, warum ich hier nicht antworten darf. 
 

Weil Du ne Frau bist, im Mittelalter hatten die auch nichts zu melden.

und zu früher bis heute ist da kaum ein Unterschied 😂

Geschrieben
Ich hatte eine die hat sehr gerne zu gesehen und wenn ich auf Montage war sollte ich mich selber dabei filmen und es ihr schicken. Sie stand voll drauf.
Geschrieben
Kommt auf den Mann an, aber durchaus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:
vor 5 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Jo, dann erklär mal einer dementen Frau, die ihr Profil nicht kennt, warum ich hier nicht antworten darf. 
 

Weil Du ne Frau bist, im Mittelalter hatten die auch nichts zu melden.

und zu früher bis heute ist da kaum ein Unterschied 😂

Wenn du das so erklärst, dann leuchtet das natürlich ein!

*Kopf Klatsch*

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jolly-joker:
Ich hatte eine die hat sehr gerne zu gesehen und wenn ich auf Montage war sollte ich mich selber dabei filmen und es ihr schicken. Sie stand voll drauf.

Und weil du auf Montage warst hat sie jetzt nen anderen? 😉

×
×
  • Neu erstellen...