Jump to content

Zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb doncharly666:

Und weil du auf Montage warst hat sie jetzt nen anderen? 😉

Oder ich eine andere😂

Geschrieben
ja sogar sehr gerne. wenn ich mich selbst befriedige, schaue ich mir gern spritzvideos an 💦
Geschrieben
Wenn es beide wollen und es allen was gibt, warum nicht. Hätte damit kein Problem, wenn es meine Partnerin mal sehen möchte und umgekehrt würde ich bei ihr auch gerne mal zuschauen. Wofür ist man denn in einer Beziehung, wenn man nicht mal dort offen über Wünsche und Fantasien reden kann... Schade dass einige lieber das Fremde suchen, um sich auszuleben...Vielleicht hat der Partner ja ähnliche Wünsche.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Env2677:

Schauen Frauen Männer gern beim wichsen zu ?

Was bringt mir dieses Trauerspiel... 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Wenn du das so erklärst, dann leuchtet das natürlich ein!

*Kopf Klatsch*

 

So simpel wie auch einfach 😂

Geschrieben

Einfach mal die Frauen fragen, die vergessen haben denn Lifestream hier abzuschalten....... und sich dann diese Trauerspiele anschauen. Oder auch absichtlich, um einen Schreck für die Zukunft zu bekommen.:joy:.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Env2677:

Schauen Frauen Männer gern beim wichsen zu ?

Was hast Du für eine Handlung im Kopf gehabt, als Du Dir diese Fragestellung als Thema überlegt hast?

-- Alle die Ja sagen, versuche ich anzuschreiben und schreibe sie an, egal wen.

-- Alle die Nein sagen, kommen auf meine Ignorierliste, egal wer.

-- Alle die mich belehren wollen, wie doof die Frage doch ist, kommen auch auf die Ignorierliste.

-- Männer, die mich anmachen wollen, kommen auf die Ignorierliste.

?

So etwa?

Oder hattest Du beim Tippen eh nur eine Hand frei?

 

Geschrieben
Bei Fremden langweilt mich das. In ner Beziehung schaut das schon ganz anders aus
Geschrieben

Zum Glück lässt sich das Elend, namens Livestream ausschalten. Und im realen Leben braucht man das auch nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Warum ignorierst du das Thema dann nicht?

Kotzt du so gerne?

Und ja, es gibt Frauen die es mögen!

Ich ignoriere nicht,um solchen Thraestllern zu sagen,das das nicht der Fall ist,das Frauen das mögen!  Nachher geht er noch davon aus,das es die meisten mögen,wenn kein Gegenwind kommt...deshalb..um solche Leute aufzuklären!   

Und frauen,die das mögen ,sind wenige.da bin ich mir sicher!

Geschrieben
Ich denke das es nur Frauen beurteilen können.
Meine mag das nicht.
Geschrieben

Es kommt auf die Situation an! 

Würde auch nicht jedem clutch- lever zusehen wollen! 

Geschrieben
Wenn es auf die Videos hir bezogen ist ...nein danke ..
Ich gucke nur meinem Partner gerne zu .. wenn mich jemand optisch nicht erotisch.anspicht ... finde ich das eher abstoßend
Geschrieben
Schon erlebt wenn man in Action ist, wer schaut sich nicht gerne gegenseitig zu. Allerdings die vielen Videos hier -Männlein, wie Weiblein- eher der absolute Abtörner. Möchte nicht von jedem die Mandeln sehen. Aber jeder wie er möchte, muss sie mir ja nicht anschauen…
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Vielleicht ist es nicht die breite Masse, aber ich habe einige kennengelernt, die es erregte mir dabei zuzusehen und sich ebenfalls selbst anzufassen. 

Die Frage ist ja, ob (pauschal alle) Frauen (pauschal allen) Männern zusehen wollen. Die Antwort muss klar "nein" lauten.
Wie gesagt, ich habe mich auch schon hier und da für den Körper des ein oder anderen Menschen im Detail interessiert und bei der Selbstbefriedigung zuzusehen war da immer reizvoll. Dennoch kann man es nicht auf alle anderen übertragen. Die allermeisten Penisse sind mir (und nahezu allen anderen Frauen) total egal, in allen Lebenslagen.

Geschrieben
Fremden Menschen? Nee echt nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Nachher geht er noch davon aus,das es die meisten mögen,wenn kein Gegenwind kommt...deshalb..um solche Leute aufzuklären!  

Du klärst also auf!?

vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Und frauen,die das mögen ,sind wenige.da bin ich mir sicher!

Hier im Thema, haben schon ein paar Frauen bestätigt es zu mögen. 

Hier zum Beispiel:

vor einer Stunde, schrieb Tinchenmaus86:

Ohja ich sehe gerne dabei zu . Das macht mich an und vorallem wenn man dann auch mitmachen darf . Das ist schon sehr Geil 😋😋🤤🤤

Und ich lernte schon mehrere Frauen kennen, die es erregte dabei zuzusehen und sich während dessen selbst  anzufassen.

vor 3 Stunden, schrieb Env2677:

Schauen Frauen Männer gern beim wichsen zu ?

Ich kann mir vorstellen, dass das auch auf das Beisammensein von Mann und Frau bezogen ist!?

Vielleicht mag der TE schreiben, wie er es meint?

×
×
  • Neu erstellen...