Jump to content

Cockring auf dem Penis oder hinter den Eiern?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo am liebsten hinter den Eiern da wird alles viel praller und intensiver für mich 

Popo-Liebhaber1986
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir mal ein 3er Set mit verschiedenen Größen aus Silikon gekauft. Den mittleren kann man gut um die Eier machen (sind dann schön hart), den kleinsten um den Penis unten am Schaft und den grossen kann man sowohl um die Eier als auch den Schwanz gleichzeitig machen.

Der kleinste Ring gefällt mir nicht so gut, da man im harten Zustand jede Ader fühlt und extrem sieht, da bekomme ich leicht Angst das es schädlich sein könnte und da gleich etwas platzt. Die anderen beiden benutze ich ganz gerne.

Es gibt auch Ringe die man mit einer Schlaufe jederzeit fester oder lockerer machen kann, die finde ich auch sehr gut.

bearbeitet von Popo-Liebhaber1986
Geschrieben
Am 13.10.2021 at 11:27, schrieb Lieber833:

Wie tragt ihr euren Cockring? Auf dem Schwanz oder hinterm Sack? Wie lange tragt ihr den Ring? 

Habe mit beiden Varianten schon experimentiert.
Cock'n Ball runder Querschnitt aus Silikon
rein Cock breiter Ring aus Metall
beides kann reizvoll sein, so vom Gefühl
Der Ring ist halt, um das Kondom an Ort & Stelle zu halten - ohne kann das "bei heftiger Betätigung" verrutschen und dann kann es passieren, dass die Dame es mit ihren ("unteren"...) Lippen hochschiebt, wenn das Ende nicht mehr ganz am Anfang der Schwanzwurzel sitzt.

nicht lange... wäre mir zu riskant... wirklich nur wie man andere Toys während/für Sex benutzt

 

Am 13.10.2021 at 11:54, schrieb Doggystyle-2925:

Ich mag keine Männer, die Cockringe tragen. Es ist ein Zeichen von Potenzschwäche

das stimmt aber nicht so unbedingt!
das ist einfach auch ein "erotisches" Gefühl beim Tragen, das kann man auch rein für schöne Gefühle tragen
oder, um das Kondom sicher zu halten, damit man beim Vögeln nicht immer mal kontrollieren muss

aber ich habe auch schon einen benutzt, wenn die Dame sehr schnell eine zweite Runde wollte, bevor "er" ganz von allein wieder "voll auf der Höhe" war
wenn Du das mit zu Potenzschwäche zählst... dann hätte ich mich schon schuldig gemacht...

Geschrieben

Habe mir ein paar zugelegt und kann es nur jedem empfehlen! Lieber nur am Schaft! 
Bin mir allerdings nicht sicher ob ich eine Nummer zu klein nehme.. die sind aus Silikon, mein Ding hat ca. 4,5cm Durchmesser und der Ring 2,7cm. 
ist das zu eng?

Geschrieben
Am 13.10.2021 at 13:04, schrieb Gent_L_Man:

Ich mag keine Frauen mit BH, wer einen BH trägt ist der Schwerkraft ausgeliefert. 

Stimmt, wer einen BH trägt, leidet offenbar unter massiver Bindegewebschwäche.

Am 13.10.2021 at 11:27, schrieb Lieber833:

Hi zusammen. Wie tragt ihr euren Cockring? Auf dem Schwanz oder hinterm Sack? Wie lange tragt ihr den Ring? 

Ich hab auch zwei, einen trag ich hinter dem Sack, den anderen um den Schaft, so wie auf Deinem Bild. Das tut extrem gut beim poppen, der Schaft und die Eier sehen dann klasse aus und der Schaft fühlt sich dann auch schön fest an. Auch bei der Masturbation gefällt mir das extrem gut. Meine letzte Partnerin fand das aber etwas irritierend und meinte, er sieht dann zu prall aus. Nach dem Abspritzen nehme ich ihn wieder ab.

Geschrieben
Am 13.10.2021 at 15:50, schrieb Lieber833:

Hab ich ja, wollte nur wissen was ihr so tragt oder bevorzugt. 

Screenshot_20211013-065450_Opera.jpg

Tolles Bild.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Einen normalen Metallcockring trage ich immer, den  "Ballstretcher" nur beim sex. Ich finds geil,  und darauf kommt es an. Es darf halt nie unangenehm sein, da gilt es drauf zu achten. Im Übrigen ist es schon erstaunlich, was für dämliches Zeug manche Leute quaken, in ihren "Kommentaren" ohne zu wissen, wovon sie reden. 

Geschrieben

Trage gern einen aus Silikon am Schaft und einen um den Hodensack. Frauen haben mir bislang immer bestätigt,  dass sie so die Hoden besser spüren können. Lasse sie bis zum Abschwellen dran.

Geschrieben

am schwanz und hinter den eiern, leider noch nicht zum einsatz gekommen ;-)

Geschrieben

Ich kenne auch solche Schlaufen, finde ich besser, die kann man ja verstellen, Kamagra habe ich auch, nur traue ich mich nicht es mal zu versuchen(natürlich nicht ich).Hat jemad damit denn Erfahrung ? Würde mich interessieren wie die Wirkungsweise von dem Kamagra ist.

Geschrieben

Ich trage meinen Cockring hinter den Eiern, d.h. der Sack und Schwanz müssen durch den Ring.

Habe einen schönen, schweren Edelstahlring. 

Der ist so angepasst, das ich ihn Stundenlang tragen kann.

Geschrieben
Am 13.10.2021 at 12:00, schrieb DerLustvolle22:

So wie sie gedacht sind es gibt verschiedene. Es gibt welche für beide Arten

 

Geschrieben

Ich trage lieber ein Kugel-Hook mit Ring. Es ist diskret und hält gut drin... Man kann damit einkaufen gehen oder egal welche andere Tätigkeit... Es ist hinter die Eier, und den Kugeln drückt geil auf den Prostata Punkt...

IMG_20210108_001149_907.jpg

Geschrieben

Ich würde gern auf einen Metallring wechseln- am besten einen der zu öffnen ist... 

Novum und Orion sind bekanntlich nicht in der Lage, sowas individuell anzupassen bzw zu konfektionieren. 

 

Könnte mir evtl wer nen Shop /Metaller empfehlen? 

Geschrieben
Am 30.4.2022 at 14:11, schrieb jeff401:

Ich trage meinen Cockring hinter den Eiern, d.h. der Sack und Schwanz müssen durch den Ring.

Habe einen schönen, schweren Edelstahlring. 

Der ist so angepasst, das ich ihn Stundenlang tragen kann.

Hier kann ich dir nur zustimmen, wenn er richtig passt dann kann man ihn über Stunden tragen. 
ich habe mir meinen aus Edelstahl selbst angepasst, also so Zusagen Maßanfertigung, kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

Sehr, sehr gerne hinter den Hoden. Das verstärkt bei mir die Errektion deutlich 👍

Geschrieben (bearbeitet)

je nach lust und laune kann auch statt oder ein und sein :-)

bearbeitet von liquid_gold
×
×
  • Neu erstellen...