Jump to content

Cockring auf dem Penis oder hinter den Eiern?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überhaupt nich.Bin ein freiheitsliebender Mensch............am ganze Körper.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sex_and_love:

Ich bevorzuge Kamagra

Erwerb und Verkauf sind in Deutschlang illegal und für den Patienten auch nicht ohne gesundheitliches Risiko.

Geschrieben
Ich trage den Cockring auch hinter den Eiern... Dann sehen sie richtig prall und groß aus. Frauen finden das bei mir richtig geil. Direkt am Schwanz brauche ich ihn nicht.... er bleibt auch so standhaft und hart.
Geschrieben
Ich trage einen Hinter den Hoden und eine am Pennis dazu noch einen Eichelring. Immer wenn es sich ergibt für ein paar Stunden.
Geschrieben
man kann das eine wie das andere, aber auch beides zusammen geht. nun wenn es nicht blau anläuft ist alles gut
Geschrieben

Kommt ja auf die Ringgröße an! Es gibt ja verschiedene. Ich habe welche die hinter die Eier kommen und welche die vor die Eier kommen. 

Muss man für sich selber testen was man mag. Ich trage gerne 2. 

Wie lange ? Nach dem Sex sollte man sie runternehmen. Irgendwann soll das Blut ja auch wieder fließen😂

 

Geschrieben

Ich habe Metallringe in 3 Grössen  die grössten da kommt Penis und Hodendurch, danach die kleinen so 1-X über den Penis und die mittleren auch so 1-X noch für die Hoden. je mehr desto schwer. geiles Gefühl. 24 Std war mein längstes. Habe auch schwere Penis und Hodenringe

Geschrieben

Am Schaft dicht am Sack. Aber nur wenn ich allein unterwegs bin und genieße dabei den Druck wenn er Stahlhart ist

Geschrieben
Am 13.10.2021 at 15:50, schrieb Lieber833:

Hab ich ja, wollte nur wissen was ihr so tragt oder bevorzugt. 

Screenshot_20211013-065450_Opera.jpg

Genau die habe ich auch, sehr empfehlenswert. 

Geschrieben
Ein cockring wird eigentlich immer so getragen schwanz und Sack durch. Habe selber zwei aus Edelstahl und welche aus gummi. Anders ist es bei ballstrechern das sind ringe und gewichte nur für den sack und Eier. Wie lange hängt davon ab ob es sich noch geil anfühlt oder nicht . Wenn es anfängt das es weh tut abmachen. Ich liebe es beides zu tragen.
Geschrieben
Selbstverständlich gehören die hinter den Eiern „ so trage „ ich es, und macht Echt Schick 😊
Geschrieben
Am 13.10.2021 at 11:54, schrieb Doggystyle-2925:

Ich mag keine Männer, die Cockringe tragen. Es ist ein Zeichen von Potenzschwäche 👎

Was hat das mit Potenzschwäche zu tun ??? Der penis wird dadurch sehr Hard 

Geschrieben

Einen Cockring trage ich auch gerne mal.  Und dann immer hinter dem Sack.

Geschrieben

Ich trage sehr oft einen Ring am Schwanz und manchmal noch einen hinter den eiern.beide aus metall.fühlt sich sehr geil an 

Geschrieben

Eigentlich immer beides einen an die Eier und noch einen direkt unter der Eichel👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Siemar:

Ja silikon ringe hinter den Eiern sind geil.

Hoden abgebunden, kräftig durchkneten und abblasen lassen, bis nur noch warme Luft rauskommt. Anschließend die Eichel genüsslich nachbehandeln, dass man fast kollabiert und um Gnade winselt.

So muss das!!!!

Geschrieben

Metallring und schön hinter dem Schwanz und Sack getragen. Allerdings nichts für Anfänger die nicht genau wissen welche Größe sie benötigen. Unterstützt die Standfestigkeit und macht den Sack schön prall. 😎

×
×
  • Neu erstellen...