Jump to content

Cockring auf dem Penis oder hinter den Eiern?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Doggystyle-2925:

Ich mag keine Männer, die Cockringe tragen. Es ist ein Zeichen von Potenzschwäche 👎

👍da hast du recht!

Geschrieben
Hinter den Eiern, da ist er am effektivsten und nicht so im Weg. 😏
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb flifly:
Hatte einmal so ein "Ding" um und nach 10 Min. hatte
ich das Gefühl, als wenn mir gleich "die Gurke" platzt! ; °/

Dann war er deutlich zu eng! 😜

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lucky-Luke-6350:

👍da hast du recht!

Dann hoffen wir mal, daß du sowas nie brauchst 😉 

Geschrieben
Also hinter den Eiern gestaltet sich massiv Trickreich. Hinter den eiern liegt der After
vor einer Stunde, schrieb Elbpiranja:

Wofür soll der Ring denn gut sein? Doch nurweil sonst die notwendigeHärte fehlt oder. Und wie bekommt ihr das Ding danach wieder schmerzfrei ab?

Unwissend, zieh dir mal ein beim bumsen drüber, die frau wird es dir danken

Geschrieben
Also, ich habe noch nie einen Cockring benutzt... Ich bevorzuge Kamagra viele Frauen sind der Meinung Potenzmittel,l wäre künstlich.... Sind aber froh, wenn er prall wie beton ist...
Geschrieben

Na man muss doch zwischen einem Eichel Ring und einem Cockring unterscheiden. Der Cockring natürlich hinter den Eiern

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Doggystyle-2925:
Ich mag keine Männer, die Cockringe tragen. Es ist ein Zeichen von Potenzschwäche 👎

Was hat das mit Potenzschwäche zu tun?

Geschrieben
Cockring immer hinter den Eiern.
Ich trage meine auch länger und tagsüber, so wie ich Lust dazu habe
Geschrieben
Sowohl als auch. Mit unterschiedlichen Durchmesser am richtigen platz
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Es gibt verschiedene. Zu eng sollte er natürlich nicht sein und man bekommt ihn recht einfach wieder ab, vorallem wenn es einer ist den man verstellen kann. 

Mir macht es ab und zu viel spass, wenn mein Mann einen trägt damit er noch härter ist 🤷‍♀️ außerdem ist es auch ein netter Anblick. 

Benutz auch gerne nen Cockring um die Hoden...aber dann aus Silikon, zum wieder abmachen, aber auch gerne sogenannte Eichelringe... werden unterhalb der Eichel in der Nülle getragen... aus Metall ...sehr angenehm

vor 3 Stunden, schrieb Doggystyle-2925:

Ich mag keine Männer, die Cockringe tragen. Es ist ein Zeichen von Potenzschwäche 👎

Solche Kommentare, sind ein Zeichen von Ahnungslosigkeit :-)

Geschrieben

Hatte vor kurzem wieder ein Typ mit Ring an der Eichel.Was soll ich sagen,mal was anderes,aber da ich auf perfekte Zähne achte hab ich jedesmal Respekt beim blasen und achte darauf mir nicht die zähne zu schädigen.Allso kann dann mich nicht so beim blasen gehen lassen.

Geschrieben
Nimm zwei😏... Problem der Entscheidung erschlagen🤗🤟✌️🤟
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PrinzGaga:

Nimm zwei😏... Problem der Entscheidung erschlagen🤗🤟✌️🤟

Hab ich ja, wollte nur wissen was ihr so tragt oder bevorzugt. 

Screenshot_20211013-065450_Opera.jpg

×
×
  • Neu erstellen...