Jump to content

Absolute Beginners - ab 40?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wird schon seine Gründe haben warum es noch spät Zünder gibt in dem Alter
Geschrieben

Ich finde es schön wenn man sich so weit vertraut.

Andere sind mit 50 noch nie mit einem Fallschirm abgesprungen (besser als Sex!), so what?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hedo_nist:

Ich finde es schön wenn man sich so weit vertraut.

Andere sind mit 50 noch nie mit einem Fallschirm abgesprungen (besser als Sex!), so what?

Du vergleichst Fallschirmspringen mit Sexualität 😳🤔 

 

Geschrieben
Jede Person kann mal in die Sexualität des Lebens eingeführt werden irgendwann ist immer das erste mal
Geschrieben
Also, ich war ziemlich früh in Sachen Sex unterwegs... 😉, Aber wenn ich eine Frau kennenlerne würde die mit oder über 40 noch keinen Sex hatte... Jackpot
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb hedo_nist:

Ich finde es schön wenn man sich so weit vertraut.

Andere sind mit 50 noch nie mit einem Fallschirm abgesprungen (besser als Sex!), so what?

Und die aller, aller Wenigsten 66 jährigen Rentner oder Rentnerinnen sind mit einem Motorrad über die 300 km/h Marke gefahren (viel, viel besser als Sex). 

Hier wird wieder mal verglichen und unterstellt, das es nur so eine Art ist.

Wenn ich dann noch die ach so empathischen Allesversteher lese, kriege ich das kalte Grausen.

Wer mit ü 40 noch nie Sex hatte, hat sich für diesen Zustand freiwillig entschieden. Punkt.

Warum , wieso, weshalb ist völlig uninteressant. Legt aber gewisse Verdachtsmomente nahe.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Diese Frau müßte schon was extrem Besonderes für mich haben, dass ich überhaupt darüber nachdenken würde. 
 

Mit 40 noch Jungfrau ist schon heftig... 

Geschrieben
Was soll ich davon halten nix dan hatten sie eben noch nie Sex wird schon seine Gründe haben. Was ich da mache auch nix besonderes dan habe ich Sex mit dieser Frau wen alles passt und die Lust da ist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hier wird niemand abgeurteilt, es wurde jedoch um Beurteilung der Situation gebeten und das tun wir gerade 

Richtig. So soll es ja auch sein. 👍🏻

vor 2 Stunden, schrieb rextherobber:

Wo wird hier jemand verurteilt, gedisst oder sonstwie angegangen. Blödsinn.

Die Frage war, wie User in einem solchen Fall reagieren würden.

Und nichts anderes lese ich hier.

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass aus solchen, oder anderen Gründen Menschen abgeurteilt werden. Einfach mal genau lesen was ich schreibe. 😊🙏🏻

Geschrieben
Ich habe so etwas ähnliches vor einigen Jahren gehabt. Eine 40 jährige die über zehn Jahre keinen Sex hatte, davor auch sehr unerfahren.
Wir haben im Prinzip gemeinsam ihre Lust entdeckt und nach und nach Grenzen verschoben.
Aus der Erfahrung heraus weiß ich, daß es eine Herausforderung ist. Aber der Ich mich gerne stellen würde.
Geschrieben
Gibt es denn sowas .... ernsthaft . Jungfrau mit über 40 !? Ich glaube wir würden Abstand nehmen weil für bümchensex und Co. Sind wir zu erfahren und haben hohe Erwartungen an Sex die ein neuling nicht bewältigen kann .
Geschrieben
Damit beschäftige ich mich dann, wenn es erforderlich ist... ich werde eine gute Schallplatte auflegen, Teelichter verteilen, einen Joint anmachen und was zu trinken bringen... und dann schauen wir mal, was da los ist😉
Geschrieben

jungfrau bin ich nu nich mehr, aber mehr als 25sekündliches kenn ich auch nich wirklich

grad bei menschleins mit ner andren neigung iss das soo ungewöhnlich gar nich mal

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb daniki:

Gibt es denn sowas .... ernsthaft . Jungfrau mit über 40 !? Ich glaube wir würden Abstand nehmen weil für bümchensex und Co. Sind wir zu erfahren und haben hohe Erwartungen an Sex die ein neuling nicht bewältigen kann .

Ja die gibt es. Wir haben eine Bekannte im Freundeskreis, die mit 45 auch noch nie Sex hatte.

Warum kann ich nicht genau sagen. Aber sie hat eine Art an sich mit der sie auf  potenzielle Partner sehr abschreckend wirkt

Geschrieben
schon erlebt ; ist sehr traurig das einige diese Erfahrung noch nicht gemacht haben,
ich kenne aber eine Frau die an die 60zig geht und noch jungfräulich ist , einfach unvorstellbar
Geschrieben
Ich würde mal sagen was man nicht kennt vermisst man auch nicht!
Geschrieben
Ich werd ganz langsam zugange gehe und nich besonders enttäuscht sein wenn die Frau dann plötzlich nimmer mag.
Geschrieben

Ich bin nicht scharf auf Aufklärungssex, ich steh viel zu sehr drauf wenn Mann weiß, was er tut. Ich bin da also nicht die richtige Adresse. Ich würde die Daumen drücken, dass die Person einen anderen, nämlich den richtigen Sexpartner findet. 

Ich stelle es mir sehr frustrierend vor, in diesem Alter noch Jungfrau zu sein... 

Geschrieben

Ist für mich kein Makel und für "neue" Erfahrungen ist man nie zu alt, man muss sich nur trauen.

×
×
  • Neu erstellen...