Jump to content

Wie schlaft ihr bei dem Wetter?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb James234:

Hä? 🤣🤣

Wenn alles schläft und einer spricht, das ganze nennt man Unterricht!

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso sollten sich Partner streiten, wer wie schläft...angezogen oder nackt.. muss doch jeder für sich entscheiden..
Und was hast du davon wenn hier jemand schreibt, wie die Person schläft...?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich schlafe bei jedem Wetter bekleidet...was der Partner sagt ist mir total egal....wenn er darüber streiten muss darf er auf dem Sofa schlafen. Kindergarten brach ich nicht
Geschrieben

Die Winterbettwäsche ist aufgezogen und die Wassertemperatur des Bettes wieder auf 30 Grad hochgestellt. Schön kuschelig.

Geschrieben
Ich schlafe nackt, auch im Winter 🤷‍♀️🤷‍♀️ holzofen an, Wolldecke und gut ist.
Was mein Partner davon hält? 🤷‍♀️🤷‍♀️ Mir egal und nein, wir streiten deswegen nicht, weil es meine Sache ist. Was sollte er auch dagegen haben?
Geschrieben
Ich bin immer bekleidet. Im Sommer T Shirt und Slip, im Winter Schlafanzug.
Geschrieben
Ich muss immer was an haben,wofür Streit?Jeder schläft wie er mag
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

An die Nacktschläfer: googelt mal "Ekel-Alarm: Deshalb solltest du nicht nackt schlafen" 🤣🤣🤣🤢🤮

Geschrieben
Bei dem Wetter Schlaf ich wie sonst auch im liegen mit Zuaugen.Im stehen ist es unbequem.
Geschrieben
Was hat das Wetter denn damit zu tun?
In unserer Wohnung ist kein Wetter, sowas findet nur draussen statt.
Geschrieben
Ich schlafe bei jedem Wetter mit Unterwäsche und Shirt in meinem beheizten Wasserbett :P Partner bleiben nur in Ausnahmefällen über Nacht und auch da bin ich bekleidet, weil ich einfach nicht gern friere oder schwitze. Gestritten wird über so einen Unsinn gewiss nicht.
Geschrieben
ich schlafe solange es geht im slip. später dann ein schlafanzug, den ich nachts wieder ausziehe
Geschrieben
Ich schlafe wie ein Moped immer auf einem Ständer... 😂😂😉
Geschrieben

Dank Wasserbett meist nur mit Shorts, oft aber auch ohne was an. Die Heizung macht das Wasserbett schön warm, ich habe die niedrigste Stufe eingestellt, sind so etwa 22 Grad, habe es aber nie nachgemessen. Mir reicht da dann eine dünne Decke, selbst wenn im Winter nicht im Schlafzimmer geheizt wird, was seit dem Wasserbett nicht mehr passiert. Der Hanmer ist aber der Sommer, wenn es drückend heiß ist, tauschen wir das Wasser in den Matratzen gegen Kaltwasser aus der Leitung, das ist schön kühl, hält aber nicht allzu lange vor. Die Wasserbettenhrizung ist dann natürlich ausgestellt.

Geschrieben
Wir sind im Häuslichen Bereich beide immer gerne Nackt,auch beim Schlafen,das Wetter,bezw die Kälte bleibt draußen,oder man zieht sich mal kurz zum Rauchen in der gut belüfteten Küche,einen Bademantel über,im Bett hat man ja dafür eine Decke,wenn das Fenster nach dem lüften weiter auf Kipp steht,bei minus graden macht man über Nacht zu,und gut iss.!!
Geschrieben
immer Nackt,egal bei welchem wetter,außer wenn man auswärts woanders schlafen sollte,wo es nicht angebracht ist.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt drauf an.

Früher, in meinen wilden Zeiten, hat mich das Feier- Koma auch schon mal im Anzug im Sitzen ereilt.

Heute, zu Hause, meist nackt.

Außer in Hotels, dort nur mit Pyjama, wegen der Bettwanzen. ;)

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Klimaanlage ist an, also wie immer. Im Sommer eh nur mit Shorts.

 

×
×
  • Neu erstellen...