Jump to content

Wie schlaft ihr bei dem Wetter?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Boxershorts, Sommer wie Winter. T-Shirt nur dann, wenn's besonders zapfig ist. Das Fenster ist selbst im Winter offen, sonst bekomme ich meine Zustände. Ein Streitpunkt war dies noch nie, denn zur Not gibt es eine kuschelige Wärmflasche mit Schafswolle umhüllt.
Geschrieben
Es hängt vom empfinden ab. Es gibt Tage da reicht die warme Bettdecke. An anderen Tagen fühle ich mich im Pyjama wohler.
Geschrieben
Grundsätzlich nackt. Für mich angenehmeres Gefühl, weniger schwitzig und vor allem: beim umdrehen spannt kein Shirt oder so
Geschrieben
Momentan schicht und ergreifend in Unterwäsche. Als Streitpunkt könnte ich mir aber eher das Fenster vorstellen. Das ist bei mir nämlich zu ;-)
Geschrieben
egal was für wetter , ob sommer oder winter , ich schlafe immer nackt
Geschrieben

Die erste Frage kann ich ja noch nachvollziehen (ich schlafe immer nackt), aber die anderen beiden Fragen nicht.

Wer streitet denn über Nachtwäsche?🤔

Geschrieben
Ich schlafe nie nackt ( ich mag es einfach nicht ) - Ausnahme würde ich ggf bei nächtlichem Herrenbesuch machen 😂
Meistens t-Shirt und short
Geschrieben
Nackt im Normalfall. Short wenns wirklich mal zu kühl ist. Aber das kommt nur ganz selten vor 😀
Geschrieben

ich schlaf immer naggisch und immer mit offnem fenster
ich mutier zur heizung, wenn unter decken bin, lach

Geschrieben

Immer mit Unterhose - egal welche Jahreszeit. Partnerin? Na dann natürlich nackt, ziehe mich danach ja nicht wieder an...:clapping:

Geschrieben
Im Bett waagerecht und mit Augen zu. Ich glaube, dass so die meisten schlafen! Und darüber streite ich nicht ich kann daran nichts ändern. 🥺
Geschrieben
Schlafe seit ewigen Zeiten nackt. Alles andere würde mich aus dem Rhytmus bringen ..... lach
Geschrieben
Nackig und Fenster auf Kipp und Heizung klar aus , bei minus -20 Grad draußen a Schlaf Shirt
Geschrieben
Ich schlafe seit Jahrzehnten nackt und die Frau an meiner Seite in der Regel auch. Ähm, ich meine natürlich außerhalb der Regel oder so 🤷‍♂️😂
Geschrieben
Was ist das denn für eine komische Frage?? Wer fängt denn bitte Streit an wegen der Kleidung die man im Bett an hat.. oder auch nicht an hat. Ohman..
Geschrieben
ich habe immer ein Nachthemdchen an egal ob heiss oder kalt ,kann nicht naggisch schlafen 🙋‍♂️ 👍🤷🏻‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...