Jump to content

Wie schlaft ihr bei dem Wetter?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein Blödsinn das doch normal ein t-shirt bei dem Wetter zum schlafen zu tragen..
Mir und meinem Partner ist es wichtig das es dem anderen gut geht und gesund bleibt .. unten bleibt ja frei
Geschrieben
Ich schlafe so wie ich es will... mein nackt, Wahlen einem dicken Plüsch Einteiler, dann wieder im Boxershorts... So wie ich Lust habe... Streit deswegen? Ich bin Single, aber dann wäre es genau so ein lächerlicher Grund zu streiten wie: Klobrille oben gelassen....
Unnötig
Geschrieben
Ich habe immer was an, zumindest untenrum. Werde sonst Nachts regelmäßig belästigt.
Geschrieben
Streitet man heutzutage schon über die Schlafbekleidung in einer Beziehung? Dann möchte ich lieber doch keinen Partner mehr . Ich schlafe so wie ich möchte , da redet mir niemand rein.
Geschrieben
Schon mal aufs Thermometer geguckt?? Bei fast 0 Grad draußen natürlich im Adamskostüm
Geschrieben
Alles wie sonst auch immer. Wieso sollte jemand wegen so einer Lappalie streiten?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lucky-Luke-6350:

Naggisch und mit geschlossenen Augen!

Genau wie ich. Nur das ich im Winter auch mal eine Decke benutze 😂

Geschrieben
Ich schlafe im Bett und angezogen mit einem Bärchen Schlafanzug😅😅😆🤣 und auch alleine.
Geschrieben
Kein Partner - kein Streit und grundsätzlich das an, was ich möchte. Jetzt, wo es wieder kalt wird, also auch wieder oben rum langärmlig.
Geschrieben
Seitlich auf dem Ständer und schnarchen tue ich wie ein Motorrad nen Schlüper habe ich dabei an…
Es wird schon der richtige Partner sein der daraus ein Streit macht oder einem groß eine Rede hält…. Würde mir dann eher Sorgen um die Partnerwahl machen als um den Schlaf meinst du das Leben bringt nicht andere sorgen und Probleme mit sich



Manchmal fragt man sich wie die Leute hier so alt geworden sind wie es im Profil steht nach dem was die so von sich geben
Geschrieben
Ich habe keinen Partner! Ich trage warme Kuschelsachen...nun schon und Heizung an..ich will nicht erfrieren...ich will erholsam schlafen! ;)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb James234:
Ich bin Verbeamtet und muss Klamotten beim schlafen anziehen.
Ist so Dresscode in unserer Behörde.

Als Lehrer lässt du also sprechen und schläfst lieber selbst ...

Geschrieben

Fast immer nackig - außer im Hochsommer, da schwitze ich so sehr, daß der Schritt nachts sumpfig wird. Da nehm ich dann nen Baumwollschlüppa her, das verschafft Abhilfe.

Eine Partnerin hat da nicht mitzureden, es geht ja um meinen Komfort. Allein die Idee, daß eine Partnerin da Mitspracherechte hätte kommt mir abstrus vor. Ich red ihr ja auch nicht rein.

Geschrieben
Wie ein Äpfelchen - mit dem Stiel nach oben 😁

Da im Schlafzimmer ganzjährig das Fenster offen ist, wird die Decke etwas dicker. Ansonsten kein Unterschied
Geschrieben
Eigentlich würde mir ein Slip reichen, eventuell gerade noch ein Shirt, aber im Moment haben wir ein kleines Heizungsproblem. Deshalb schlafe ich in Jogginhose, Langarmshirt mit Decke und Wolldecke. ;) Ist keiner da um mich zu wärmen. *seufzt theatralisch*
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Langsam kommt die Kuschelbettwäsche zum Einsatz 🤗
Ein Schlafanzug zu dieser Jahreszeit ist bei schon angebracht, da ich Nachts gerne meine Bett auf links drehe 😉😅👸

Also ich schlafe wie ein Äpfelchen. Stil nach oben. 

Geschrieben
Jetzt bei der Kälte mit 🐶 und Katze 🐱.....die Strahlen so schön Körper Wärme ab...... kuschelig
Geschrieben
Schlumpi Schlafschlüppi und Schlumpi Schlafshirt...plus dickes Federbett...einfach herrlich 🙈😇
Geschrieben
🤣🤣🤣Fenster auf.....nur im String. 2 Decken eine mit Bieber 😉😉😉......ich bin da echt hardcore und meine Haut liebt die Freiheit
Geschrieben
Wie immer nackt.Ich besitze keine Nachtwäsche,aber ein dickes Oberbett.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Als Lehrer lässt du also sprechen und schläfst lieber selbst ...

Hä? 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...