Jump to content

Wie schlaft ihr bei dem Wetter?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder sollte so Schlafen gehen, wie Er oder Sie es mag.
Geschrieben
Heizung,gute Bettdecke und lebendige Wärmflasche....dann geht's superst nackig 😁😜
Geschrieben
auf'n Rücken im Bett 😁 ach, das war nicht die Frage? 🤔
Noch nackig, aber wenn es im Winter kalt wird, dann auch aml mit Tshirt
Geschrieben (bearbeitet)

Wir schlafen immer nackt, egal ob Sommer oder Winter

bearbeitet von Mistkerl-bi
Schreibfehler
Geschrieben
Ich penn seitdem ich 14 bin immer nackt, ohne wenn und aber. Wenns mal wirklich eisig ist dann mal n Shirt weil ich mit Heizung nicht pennen kann aber untenrum ist im Bett Textilie tabu
Geschrieben
Ich schlafe immer nackt, meine Frau leider nicht, sie meint sie kann sie nicht Schlafen, bei mir ist es anders rum
Geschrieben
ich schlaf immer im Slip *g - und das war noch nie ein Thema, warum auch?
Geschrieben
Ich schlafe bei jedem Wetter nackt - meine Partnerin auch - warum sollte man also darüber streiten? ...
Geschrieben
Wir tragen aus verschiedenen Gründen nie Klamotten beim schlafen. Wieso sollte man darüber streiten?!?
×
×
  • Neu erstellen...