Jump to content

Welche Angaben im Profil?

Empfohlener Beitrag

vor 46 Minuten, schrieb Schreipfehler:

Moinsen. Verrate mir mal bitte, warum dir persönlich die Rechtschreibung und der Ausdruck so wichtig sind, wenn es letztendlich nur um Sex geht.

@Schreipfehler: Moin, mir geht es ja nicht „nur“ um Sex, ich hätte auch gerne etwas Drumherum (Gespräche, gemeinsame Unternehmungen etc.), insofern finde ich ein gerüttelt Maß Bildung und Niveau, dieses lässt sich aus der Gestaltung und Ausführlichkeit eines Profiltextes schon ableiten, ganz ansprechend.
Wenn es Dir nur um Sex geht, dann reichen die Angaben im Steckbrief und das Anklicken (fast) sämtlicher Vorlieben aus der Auswahlliste vollkommen aus😂. Ich selbst finde, wenn jemand schon zu doof ist, etwas über sich im Profil zu schreiben, stattdessen nur einiges aus den Auswahllisten zusammenklaubt, dann lohnt ein näheres Befassen mit dem Profil, und erst recht nicht mit dessen Inhaberin, nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Ichwillspass201069:

Bloß nicht reinschreiben das du Sex willst.😂😂

Muss er doch nicht... ist ja eh klar...

hier muss man eher reinschreiben dass man KEINEN will

vor 2 Minuten, schrieb NoDate:

Muss er doch nicht... ist ja eh klar...

hier muss man eher reinschreiben dass man KEINEN will

@Ichwillspass201069 Moin, das hier nur Leute unterwegs sind, die „nur Sex“ suchen, das unterstellt der TE hier ja jedem/jeder😂.

Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Montag

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Schreipfehler: Moin, mir geht es ja nicht „nur“ um Sex, ich hätte auch gerne etwas Drumherum (Gespräche, gemeinsame Unternehmungen etc.), insofern finde ich ein gerüttelt Maß Bildung und Niveau, dieses lässt sich aus der Gestaltung und Ausführlichkeit eines Profiltextes schon ableiten, ganz ansprechend.
Wenn es Dir nur um Sex geht, dann reichen die Angaben im Steckbrief und das Anklicken (fast) sämtlicher Vorlieben aus der Auswahlliste vollkommen aus😂. Ich selbst finde, wenn jemand schon zu doof ist, etwas über sich im Profil zu schreiben, stattdessen nur einiges aus den Auswahllisten zusammenklaubt, dann lohnt ein näheres Befassen mit dem Profil, und erst recht nicht mit dessen Inhaberin, nicht.

Dann ergeht es dir wahrscheinlich wie mir. Ich bin jetzt nicht der Beste in der deutschen Rechtschreibung, aber so die Basic sollten auch bei meinem Gegenüber sitzen. Ich kann nicht sagen warum, aber es törnt mich extrem ab, wenn ich mit einer schreibe, die garnicht oder hälst schreibt. Da kann sie noch so sexy sein. Ich find's einfach mega, stundenlang bei einem Date zu reden, vllt etwas zu trinken und dann, wenn es knistert, sich näher zu kommen und da kommen wir zu deinem Punkt... Ich bin tatsächlich zu doof, das in Worte zu packen ohne wie ein Sülzer rüberzukommen :sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Vor 17 Minuten , schrieb Schreipfehler:

Dann ergeht es dir wahrscheinlich wie mir. Ich bin jetzt nicht der Beste in der deutschen Rechtschreibung, aber so die Basic sollten auch bei meinem Gegenüber sitzen. Ich kann nicht sagen warum, aber es törnt mich extrem ab, wenn ich mit einer schreibe, die garnicht oder hälst schreibt. Da kann sie noch so sexy sein. Ich find's einfach mega, stundenlang bei einem Date zu reden, vllt etwas zu trinken und dann, wenn es knistert, sich näher zu kommen und da kommen wir zu deinem Punkt... Ich bin tatsächlich zu doof, das in Worte zu packen ohne wie ein Sülzer rüberzukommen 

Oooch. Du machst das doch ganz gut. 😅

vor 33 Minuten, schrieb Arteras:

Alle Angaben sind maßgeblich bei der Partnerwahl. Du weisst nie auf was die Person die dein Profil liest wert legt, was sie als positiv empfindet und was sie abstößt, daher ist das beste schreib was dir wichtig und wenn sich wer meldet wird sich jemand melden dem diese Dinge auch wichtig sind und bei dir im Profil zugesagt haben. Text so schreiben das man bestimmte Zielgruppen anspricht obwohl man nicht so ist bringt überhaupt nix - ausser Enttäuschung.

Dem kann ich nur zustimmen. Es fühlt sich nur irgendwie verpflichtend an, wenn man so viele Angaben machen kann. :sweat_smile: Ich denke, dass ich dies über die Profilbeschreibung realisieren werde. Danke für deinen konstruktiven Beitrag. 

Das siehst du an den Prozenten. Wenn du alles ausgefüllt hast, kannst du auch öfter anschreiben.
Gebe doch erstmal dass an, was dir wichtig ist und erscheint, nach dem Motto: Was ich von anderen wissen will, muss ich auch bereit sein zu sagen.
vor 21 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn du alles ausgefüllt hast, kannst du auch öfter anschreiben.

Ist das so, ja? Wurde das beim Ausfüllen des Profiles nicht erwähnt oder habe ich das gekonnt überlesen? :see_no_evil:

Angabe der Penisgröße reicht doch...und als liierter bzw. verheirateter immer Single schreiben...🤪🤣🤣
vor 16 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Gebe doch erstmal dass an, was dir wichtig ist und erscheint, nach dem Motto: Was ich von anderen wissen will, muss ich auch bereit sein zu sagen.

Guter Ansatz, werde ich auf jeden Fall in meine Gedanken einbeziehen.

Bei mir steht Das drin was " alle Welt " lesen kann .

Alles was mir zu privat erscheint steht dort nicht und auch keine Vorlieben , weil die oft als " must haves " verstanden werden .

Die hab ich nicht . 

vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Angabe der Penisgröße reicht doch...und als liierter bzw. verheirateter immer Single schreiben...🤪🤣🤣

Zunächst bin ich single und ich würde in der Hinsicht auch nie, wirklich nielügen und ja das mit der Penisgröße... Ich weiß nicht inwieweit die Angabe mein Profil nach vorne bringen soll. Es wäre sicherlich sinnvoll, wenn man jenseits der 25 cm hat, aber drunter? Das erschließt sich mir nicht.

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Bei mir steht Das drin was " alle Welt " lesen kann .

Alles was mir zu privat erscheint steht dort nicht und auch keine Vorlieben , weil die oft als " must haves " verstanden werden .

Die hab ich nicht . 

ich denke wir kommen meinem Ziel näher. Eine Frage, die ich mir seit gestern auch stelle. Was möchte ich mit der Community teilen, was mit einem eventuellen Arbeitskollegen, der auch Teil der Community ist, mit dem ich so aber nichts zu tun habe und was hebe ich mir für die Frau auf, mit der ich alles teilen möchte.

vor 59 Minuten, schrieb Schreipfehler:

Ist das so, ja? Wurde das beim Ausfüllen des Profiles nicht erwähnt oder habe ich das gekonnt überlesen? :see_no_evil:

Da kommst du dann dahinter, wenn du schreiben willst. 

Alle, die gefragt sind!
Aber sich selbst zu beschreiben ist ja so unglaublich schwer... Lass das doch die anderen machen hier, die dich alle viel besser kennen als du dich selber....
Ich verstehe nicht, wie man sich gerade auf einer solchen Plattform wie dieser hier so anstellen kann, was die Vorlieben oder Neigungen geht... Wenn ich jemandem erst einmal alles aus der Nase ziehen muss, bin ich nicht interessiert. Ich will vorab wissen, worauf ich mich ggf. einlasse.
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich verstehe nicht, wie man sich gerade auf einer solchen Plattform wie dieser hier so anstellen kann, was die Vorlieben oder Neigungen geht... 

Ich finde, das hat nichts mit anstellen zu tun. Ich möchte meine Profilangaben eben mit Bedacht wählen und wenn du sorgfältig gelesen hast, wirst du auch wissen warum und du musst es ja nicht verstehen. Darum geht's hier ja auch nicht. Mir wäre es lieber gewesen, wenn du einfach geschrieben hättest, was für dich an einem Profil wichtig ist zu lesen, anstatt dir über das Wie und Warum den Kopf zu zerbrechen.

Mein Profil zeigt genau das, was jeder hier über mich wissen darf und dann gibt es Dinge, die Hinz und Kunz nichts angehen, die teile ich nur bei Interesse (meinerseits!) mit. Wem das nicht gefällt, muss halt weiterziehen. 

Du solltest auf jeden Fall drinnen haben, was du suchst und evtl was du magst (sexuell), damit du auch entsprechende Leute kennnenlernst.
Schreib einfach nach was dir der Sinn is.Wenn ebes fehlt werde interessierte Teilnehmer/inne nachfrage.
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Das siehst du an den Prozenten. Wenn du alles ausgefüllt hast, kannst du auch öfter anschreiben.

Das siehst du doch an den Proleten, wer mehr kontaktiert ist öfter negativ dabei.

Für mich sind auf jeden Fall die Eckdaten (Größe, Raucher etc.) wichtig. Sind die nicht ausgefüllt, verliere ich schon die Lust. Wenn ich selbst solche Kleinigkeiten erfragen muß, nervt das mehr, als daß es Mann für mich interessant machen würde.
Wenn Du dann noch kurz schreibst, was Du eigentlich suchst und das fehlerfrei und grammatikalisch korrekt, umso besser!
  • Neu erstellen...