Jump to content

Welche Angaben im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was du schreiben sollst, kommt darauf an, wer du bist, was du willst und welche Zielgruppe du ansprechen willst😄.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank-34:

Was du schreiben sollst, kommt darauf an, wer du bist, was du willst und welche Zielgruppe du ansprechen willst😄.

Es geht nicht darum, was ich reinschreiben soll, sondern darum, was z.B. du gerne in einem Profil vorfinden möchtest. Das vergleiche ich dann mit dem was ich im Profil preisgeben wollen würde und versuche daraus eine Profilbeschreibung zu verwirklichen, mit der ich im Reinen bin.

Also nochmal die Frage an dich: Welchen Angaben im Profil möchtest du gerne bei der Partnerwahl im Profil vorfinden?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schreipfehler:

Es geht nicht darum, was ich reinschreiben soll, sondern darum, was z.B. du gerne in einem Profil vorfinden möchtest. Das vergleiche ich dann mit dem was ich im Profil preisgeben wollen würde und versuche daraus eine Profilbeschreibung zu verwirklichen, mit der ich im Reinen bin.

Also nochmal die Frage an dich: Welchen Angaben im Profil möchtest du gerne bei der Partnerwahl im Profil vorfinden?

Das kommt ja natürlich darauf an für was ich die Partnerin will, wenn ich z.b. eine feste Beziehung will, dann würde mich schon interessieren wie die Person ist, welch gesinnung Sie hat, was der/die in der Freizeit macht, welche Musik gehört wird und so weiter und so fort. Nogos sind immer gut wenn es welche gibt. Zb will kein Grüner, mit nem Afdler.😑

Wenn ich arber ein One-Night-Stands will, interessiert mich das relativ wenig was sie der Freizeit macht. Solange sie Zeit für mich findet:poppen:  und die Chemie stimmt, für eine Beziehung brauch ich für mich aber noch viel mehr wie nur die richtige Chemie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank-34:

Das kommt ja natürlich darauf an für was ich die Partnerin will, wenn ich z.b. eine feste Beziehung will, dann würde mich schon interessieren wie die Person ist, welch gesinnung Sie hat, was der/die in der Freizeit macht, welche Musik gehört wird und so weiter und so fort. Nogos sind immer gut wenn es welche gibt. Zb will kein Grüner, mit nem Afdler.😑

Wenn ich arber ein One-Night-Stands will, interessiert mich das relativ wenig was sie der Freizeit macht. Solange sie Zeit für mich findet:poppen:  und die Chemie stimmt, für eine Beziehung brauch ich für mich aber noch viel mehr wie nur die richtige Chemie.

Geht doch. :sweat_smile::thumbsup:

Ist wirklich interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Ansprüche an ein Profil doch sind.

Geschrieben
Ich denke ein bisschen was sollte drin stehen, aber auch kein ellenlanger Absatz.
Die gesunde Mischung macht's.
Geschrieben
Am 11.10.2021 at 08:48, schrieb Ichwillspass201069:

Bloß nicht reinschreiben das du Sex willst.😂😂

obwohl wir deshalb da sind.., es wir vielfach so kausalisiert...,..!!!

ich will sex.., ich suche sex....

Geschrieben
Ich würde sagen Butter bei de Fische und halte nichts hinterm Berg denn später kommen sonst Sachen raus die dem Partner/in nicht gefallen und fühlen sich möglicherweise belogen und betrogen ...
Wenn du allerdings nur ONS suchst dann sind deinen Fantasien keine Grenzen gesetzt ob es was bringt liegt natürlich auf nen anderen Blatt
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Community. Ich benötige nochmal eure Hilfe. Ich arbeite nebenbei an meiner Profilbeschreibung und möchte in einem Satz alle Geschlechter ansprechen:

Frauen, sowieso Männer und...(???) gleichermaßen.

 Gender? Diverse? Ich möchte euch nicht zu nahe treten und kenne mich mit der genauen Bezeichnung nicht aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...