Jump to content

Anal ?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal Habe ich echt das Gefühl dass das hier ein Riesen Kindergarten ist..🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nushi:

Tut mir leid dir ist wirklich nicht zu helfen... Nochmal sex hat nichts mit Verpflichtungen zu tun, das ist meinerseits nur Wunschdenken 👿

 

Naja also wenn eine Frau Sex mit mir Premiumhengst will muss sie eben gewisse Grundvoraussetzungen erfüllen. Ich finde das ist nur gerecht. Sonst muss sie halt weniger tolle Männer ficken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Naja also wenn eine Frau Sex mit mir Premiumhengst will muss sie eben gewisse Grundvoraussetzungen erfüllen. Ich finde das ist nur gerecht. Sonst muss sie halt weniger tolle Männer ficken.

Eine Schande, dass Anspruch überhaupt in Frage gestellt wird! Skandalös!

Geschrieben
Wir haben Wasser zum hinterher waschen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nushi:

Also Premiumhengst, also ich sehe immer nur das der hengst der penis hengt, keine Reaktion, ich glaub eher das dein Premium abgeloffen ist. 

Hast Du kurz vor dem absenden Deinen Kaffee verschüttet?

Geschrieben

Bei uns geht das nur so: ich spüle ihren Darm gründlich, dann vorsichtig Gleitmittel einbringen und dann dehnen, erst ein Finger dann zwei Finger. Das machen wir vorsichtshalber auch vor jedem Clubbesuch denn spontan mag sie es gar nicht. 

Geschrieben
Müssen muss man gar nix.
Aber es macht das Ganze bedeutend entspannter, wenn man weiß, dass wirklich nix unangenehm überraschen kann. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nushi:

Nein hab ich nicht, sag nur meine Meinung, wer nicht klar kommt braucht es auch nicht lesen. 

Ja wie, ich "brauch es nicht lesen"?....es steht doch da....deshalb die Frage...

Geschrieben

Die Gondoliere in Venedig singen doch Anale Grande, frei übersetzt große Scheisse.

Geschrieben
Vielleicht wäre ja auch noch Anal mit Kondom ne Option. Dann ist auch nix an der Spitze und man kann gleich weiter machen ohne irgendwelche Reinigungsretuale... 🤔
Geschrieben

Ich hätte keine große Lust auf Analsex, wenn sie nicht gespült ist. Und was die Darmflora angeht: Wenn man nicht täglich spült, dann tut das auch der Darmflora nichts.

Geschrieben
Ja da ich nur mit gereinigten Frauen Analsex habe ist ist spontan eher schlecht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wien594:

ja, passiver Teil

Inner Einstellung 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb elliengel:

Spontan… wenn beide Bock drauf haben wird es auch sofort umgesetzt… heutzutage stehen soviele auf jeden möglichen scheiss… also wenn’s stört dann Kondom. Aber ich hatte bis jetzt keinen Mann der Vorbereitung wollte und brauchte

Gute Frau. Ich stufe dich als Anal brauchbar ein!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zombiegurke:

Gute Frau. Ich stufe dich als Anal brauchbar ein!

😂ich danke vielmals 😂😇

Geschrieben
Grundsätzlich ausgeschlossen oder man muss damit leben in der Scheisse zu stochern....
Geschrieben
Manchen ist es egal oder mögen das für mich wäre das überhaupt mix
×
×
  • Neu erstellen...