Jump to content

Anal ?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
müssen tut man nur auf dem klo, das ist vorher zu empfehlen 😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

hab ich nur nen normalen fick spül ich mich mit ner klistirbirne bis das wasser sauber ist, fahre ich in den club und weiß ich will mehrere stunden spass haben mach ich einen grossen einlauf der bis zu 2 stunden dauert und auch die hinteren regionen komplett mit reinigt und damit bin ich auf der sicheren seite, und das beste ist man muss danach 2 tage nicht aufs klo, mach ich auch immer wenn ich auf festivals fahre und dort nicht die dixi klos benutzen will

stimmt-
von früher festivalzeit kenn ich das noch^^

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Die Frau muss es wollen und trifft die Vorbereitungen, mit denen Sie sich wohlfühlt, denn ich kann ein Kondom benutzen und das macht es zumindest für mich zu einer "Sauberensache".:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb herodes74:

Die Frau muss es wollen und trifft die Vorbereitungen, mit denen Sie sich wohlfühlt, denn ich kann ein Kondom benutzen und das macht es zumindest für mich zu einer "Sauberensache".:coffee_happy:

aber dazu muss sie es ja wissen...darum gehts ja grad

Geschrieben
Überhaupt nicht, da ich nicht auf Analsex stehe!
Bad-To-The-Bone
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb towel:

aber dazu muss sie es ja wissen...darum gehts ja grad

 

Gerade eben, schrieb herodes74:

Falls Du lesen kannst, habe ich geschrieben, dass Sie es wollen muss, somit geht die Intention von Ihr aus und nicht von mir.:coffee_happy:

 

bearbeitet von herodes74
Geschrieben
Man kann es mit der Sauberkeit auch übertreiben...dann geht gar nichts...
Geschrieben
😒blöde Frage
Man macht doch einen Termin aus ,das vorbereiten dauert 15 Minuten wenn überhaupt
Geschrieben
Stört nicht wenn der popes nicht 100% sauber ist
Geschrieben
Einfach rein mit dem Pimmel und die Frau leckt danach die Kotbatzen vom Glied. Wie soll das denn sonst funktionieren?
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:
hab ich nur nen normalen fick spül ich mich mit ner klistirbirne bis das wasser sauber ist, fahre ich in den club und weiß ich will mehrere stunden spass haben mach ich einen grossen einlauf der bis zu 2 stunden dauert und auch die hinteren regionen komplett mit reinigt und damit bin ich auf der sicheren seite, und das beste ist man muss danach 2 tage nicht aufs klo, mach ich auch immer wenn ich auf festivals fahre und dort nicht die dixi klos benutzen will

Für Festivals eigentlich ein guter Tipp. Danke.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nushi:

Ich würde clor holen und dir es vorher drüber leeren und dann polieren. 

Weißt bin allergisch gegen Kot... 

Wie soll es sonst funktionieren 😉

Frauen sind einfach verweichlicht heute. Den Schwanz vom Arsch direkt in den Mund muss ne Frau eigentlich schon leisten find ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Passiver Teil muss gar nix! 😗

Außer es findet zwischen zwei Männer statt 😉 sonst muss ich dir recht geben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naschkatzerl:

@Sina-SM : wenn ich vor einem Date keine Darmspülung mache, bin ich doch nicht unsauber ! Sondern lediglich nicht auf Analsex vorbereitet. Geduscht, rasiert, Zähne geputzt usw sind für mich Standardprogramm.

Na, habe ich doch geschrieben und gehe mal davon aus das man auch sonst recht sauber ist.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nushi:

Frau muss gar nichts, ich würde meine Hand reinstecken und sagen probiert mal... Und wie schmeckt es? 

Ich muss keinen Kot naschen. Ich bin ja weder eine Frau noch bi oder schwul. Ich als Heteromann sehe da keine Verpflichtung Fremd- oder Eigenkot zu konsumieren. Aber als Frau hat man da schon ne gewisse sexuelle Verpflichtung find ich was das angeht.

×
×
  • Neu erstellen...