Jump to content

Rolle als Hausfreund?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke wenn der Ehemann dabei sein möchte,ist es auch für ihn eher eine Lustbereicherung,als pure Großzügigkeit.Wir wissen doch das es genug Männer gibt,die genau davon träumen.Aber wenn für alle gut,dann alles gut.

Geschrieben

Wie man tatsächlich  in einer bestimmten Situation reagiert, weiß man gewiss erst, wenn man in ihr ist. Dem Partner / der Partnerin etwas zu gönnen, wozu man selbst nicht mehr oder nur bedingt in der Lage ist und vielleicht selbst dara  Freude zu haben, kann durchaus eine Form von Liebe sein.

Wichtig ist, dass gerade im Fall des beschriebenen Handicaps Partner und Hausfreund (gilt umgekehrt ebenso) sich achtsam und nicht demütigend verhalten.

Geschrieben

Hausfreund,  das was aus Fantasie ...

In Realität ist schwer oder unmöglich.  Du muss nicht nur sexuell anpassen,  aber auch in Alltag auch interessant sein. Ich war fast 6 Jahre Hausfreund bei eine Ehepaar .  Ich war immer willkommen,  auch nicht nur sex. Ihre Kinder kennen mich auch. (Natürlich nicht das ich mit Eltern sex habe). Hab auch Kinder in Schule geholfen (Mathe,  Physik ) 6 Jahre, aber irgendwann war schon schwer.  Es war immer schöner Sex, aber trotzdem...

Wir sind immer noch gute Freunde,  aber sehen wir uns Gut wenn ein mal in halbes Jahr....

×
×
  • Neu erstellen...