Jump to content

Adern am Penis?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange es keine Krampfadern sind, einfach mega wenn du Adern prall hervorschauen :)
Geschrieben
Adern finde ich sexy und sehr ansprechend aber dafür darf auch gerne der penis groß sein sonst sieht man die nicht so geil
Geschrieben
Ich liebe schön geäderte Schwänze😍😍😍
Geschrieben

Hübsch und gepflegt muss ER schon sein...und jaaa...gern mit pulsierenden Adern durchzogen...

Geschrieben
Als ob sich jetzt jeder erstmal das Ding fünf Stunden vorher anschaut und irgendeinen Makel sucht.
Ihr habt Probleme.
Er soll seine Arbeit machen und nicht unbedingt noch schön dabei aussehen.
Filmt ihr ihn noch dabei und sucht das Haar in der Suppe?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakenstein:


Ihr habt Probleme.

Das gerade du das erwähnst?

😂😂😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich mag glatte ohne Adern ABER wenn der Mann mir gefällt, wird das recht unwichtig
Geschrieben
SEHR GEIL finde ich das 🤤 Ein dicker Penis und das pulsierende Blut zeichnet sich in den Adern ab und dann alles mit den Lippen massieren.... 🤤🤤🤤
Geschrieben
wenn der Mann der dranhängt insgesamt passt, ist die Frage für mich überflüssig....ich suche mir Männer nicht nach ihren Schwänzen aus
Geschrieben
JAAAAA!!!!!
So muss es sein!
Einfach mal wieder oberflächlich auf eins beschränken!
Mich interessiert doch auch nicht nur die Größe oder die Farbe der Brustwarzen bei einer Frau!
Sondern die FRAU im Ganzen!!!
Geschrieben
ich steh auf dicke adern am penis 😅 und ehrlich gesagt weiß ich noch nicht mal warum genau🤣
Geschrieben
Manchmal habe ich den Eindruck, dass (einige) Männer ihrem Penis mehr Bedeutung zusprechen als er eigentlich hat.🤷‍♀️
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: IST DOCH EGAL HAUPTSACHE MA(N)N UND SEIN PENIS SIND GESUND :-D
Geschrieben

Interessant in welche Richtung das hier geht. 

Ich bin absolut der Meinung das es wichtigeres gibt als länge, dicke, usw.

Da Man(n) die Adern aber zum Beispiel mit nem Cockring beeinflussen kann ist es doch interessant was dem gegenüber so gefällt.

Und dann kann mein sich sehr wohl für den Partner "in Form bringen"

Geschrieben
endlich mal ein Thread zu einem Thema das mir seit Jahren, nein: Jahrzehnten den Schlaf raubt 🤣
×
×
  • Neu erstellen...