Jump to content

Adern am Penis?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also für mich isst das Auge mit.
Natürlich verliebt man sich erst in den Menschen.
Sieht dessen Figur.
Aber wenn der Jenige dann keinen schönen Schwanz, oder Frau keinen schönen Busen und Pussi hat, ist es doch recht schnell vorbei mit der Lust.
Und dann nur nebeneinander her leben, geht meist nicht lange gut.
Geschrieben
Mir ist das eigentlich egal , da der Mann das ja sowieso nicht ändern kann wie sein bestes Stück aussieht :)
Er sollte nur wissen wie er ihn einsetzen muss um mich happy zu machen 😂
Geschrieben
Das allgemeine kosmetische Erscheinungsbild und eine exzellente Rigidität sind da wesentlich bedeutsamer.
Geschrieben
Über sowas hab ich mir echt noch nie Gedanken gemacht, kann Mann doch eh nicht ändern.
Geschrieben
Die größe ist das eine, aber das aussehen kann man ja nun wirklich nicht beeinflussen und ändern.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HotMama06:
Die größe ist das eine, aber das aussehen kann man ja nun wirklich nicht beeinflussen und ändern.

Heutzutage schon. Operativ oder auch mit Tattoos.

Geschrieben
Ich mag Adern am Penis, meine Fotze ist ziemlich empfindlich und es ist geil voll wenn er (mein "freund") seinen Schwanz in die Fotze steckt, ich bekomme damn voll die Orgasmen
Geschrieben
StaenkerJule denk was du willst und rede bzw schreib wie ich es mag
Geschrieben
Ich mags nicht so, aber wenn die da sind sind die halt da. 😂
Geschrieben
Nur die wenigsten geben es zu, aber Frauen stehen voll auf Adern am Penis... Sie lieben das Pochen...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hendrick-s72:

Heutzutage schon. Operativ oder auch mit Tattoos.

🙄🙄🙄 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue676:

Mir ist das eigentlich egal , da der Mann das ja sowieso nicht ändern kann wie sein bestes Stück aussieht :)
Er sollte nur wissen wie er ihn einsetzen muss um mich happy zu machen 😂

.... und wie ich mein "bestes Stück" bei dir einsetzen würde! 😈💦

Geschrieben
Hatte noch keine Feau die darauf Wert gelegt hat meine sind recht gut zu sehen aber keine Frau fand das gut oder schlecht. Kann man eh nicht ändern
Geschrieben
Kein Schwanz ist so schön wie eine Vagina.
Geschrieben
Sehr erotisch, aber der Mann sollte noch mehr zu bieten haben als seinen Pimmel.
Geschrieben
Egal ob dick, dünn, versteckt oder nicht sichtbar.....Ohne Adern am Penis, keine Errektion...sollte mann eigentlich wissen 😉
Geschrieben
Was bringen die dicken Adern am Penis wenn oben der Wind durchweht......
Geschrieben
Mich hat noch nie eine Frau gefragt, ob ich sichtbare Adern habe. Wenn sie soweit war, dass sie einen Blick drauf werfen konnte, war es eh egal. 🤷‍♂️
Geschrieben
Solange es keine Krampfadern sind...
Mir ist es egal, da ich doch eher das Gesamtpaket Mann bevorzuge.
×
×
  • Neu erstellen...