Jump to content

Vom "sich überwinden". Was ist ein No-Go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb female_wolf1661:

Definitiv anpacken 😂👍

Du weißt was gut ist! 😘

Geschrieben

Muss sagen, so manche Frau im Blaumann finde ich mehr als sehenswert. 

Von daher kann ich deine Bekannte verstehen. 

Bei no go hast du aber schon alles gesagt. 

Dann findet es nicht statt. 

Geschrieben
Mein absolutes No Go ist Rauchen. Dann treff ich mich gar nicht erst!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Linda0512:

Und wieso schließt das eine das andere aus? Nur weil man nicht ölverschmiert Autos und Motorräder repariert kann man nicht zupacken? Was für ein Schubladendenken 🤦‍♀️.

Was ist aus Deutschland geworden!

ist das jetzt die Regenbogen Generation?

alles auf die Goldwaage legen!

Nein Ihr Er Sie Es können auch anpacken, auch wenn ihr ein Schlips und Anzug anhabt!

Habe ich noch irgendein Formfehler gemacht!

LmAA

Geschrieben
Am 8.10.2021 at 10:12, schrieb Karo96:

Ich stehe auch auf die Handwerker Typen und weiß auch selbst wie es ist, sich nach körperlicher Arbeit "unsauber" zu fühlen 😅
Aber dann spricht nichts gegen eine gemeinsame Dusche ☺️👌

Das stimmt, und kann ich genau so bestätigen als handwerker

Geschrieben
Am 8.10.2021 at 10:18, schrieb Apharis:

Da ich (eine kleine) Landwirtin bin und Tiere halte, rieche ich am Ende des Tages selber manchmal wie eins. Niemals würde ich mich so länger in meinen Räumen aufhalten, als der Weg von der Eingangstür bis zur Dusche dauert. Ein Kompromiss wäre es für mich, wenn Mann einfach mit unter die Dusche kommt. Vor der Wäsche und den neuen Klamotten würde ich mich aber ein Stück weit vor mir selber "ekeln".

Total sympathisch...allerdings gönne ich dir einen 5 minütigen Duschvorsprung 😉

Geschrieben
Nah ja, wenn meine Mausi durch geschwitzt vom Jogging kommt macht mich auch tierisch an und dann wird erstmal ne nummer geschoben.
Anders rum wenn ich aus dem Garten komme und durch geschwitzt rein komme ist. Eine Maus heiß und dann geht's rund .
Geschrieben
Freitag um 08:33, schrieb Linda0512:

Und wieso schließt das eine das andere aus? Nur weil man nicht ölverschmiert Autos und Motorräder repariert kann man nicht zupacken? Was für ein Schubladendenken 🤦‍♀️.

Ich arbeite auch mehrheitlich Handwerklich nur sieht man mir das nicht an da ich immer normale Jeanshosen und Hemden trage im Job. Sehe aus wie ein Bürolist bin aber Techniker

Geschrieben

Geht es hier jetzt eigentlich um "NoGo's" oder ob Leute in Arbeitskleidung und dreckig sexuelle Phantasien eher beflügeln als Büroangestelle ?:coffee_happy:

Ich arbeite im Büro und rieche auch gelegentlich mal nach 8 Stunden nicht mehr frisch, ich würde so ganz sicher auch zu keinem Date gehen, weil ich mich schlicht nicht wohl fühlen würde, egal wie sehr jemand anderes es geil finden könnte, wenn der Puma aus dem Käfig darf. Aber das kann jeder halten wie er mag. Hier wird ja öfter mal von Naturduft gesprochen, für mich ist ein versiffter Schlübber nach 3 Tagen tragen aber kein Duft sondern eher Auslöser für einen Würgereiz.

Aber um die Frage zu beantworten, ja ich habe Grenzen.

×
×
  • Neu erstellen...