Jump to content

Vom "sich überwinden". Was ist ein No-Go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ungeduscht Sex zu haben ist mein absolutes noGo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Auf dem Bau wird oft unter freiem Himmel körperlich malocht und geschwitzt. 

So etwas kann kein Bleistift-Athlet nachvollziehen

Bleistift-Athlet 😅😅 der ist geil 👍

 

Ich bin selbst auf dem Bau, Neubau,  Altbau, Bestandsanlagen, Industrie und vieles mehr. Dennoch sehe ich nicht jeden Tag aus, wie ein "dreckspatz", wäre auch ungünstig auf Montage, so viele Sachen kann ich nicht mitnehmen. Da muss man halt mal ein wenig aufpassen 😉

vor einer Stunde, schrieb Remmorchant:

Vielleicht haben wir einfach nur ein unterschiedliches Empfinden von Sauberkeit :-)

Das ist gut möglich, schwitzen hat nichts mit Dreck zu tun 😉

Geschrieben

Klar, jeder kennt sich selbst am besten, ich denke, es müssen viele Komponenten zusammenspielen: ort, zeit, Situation, Geruch, momentane Gefühlslage,....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Du unterschätzt die Macht der Pheromone

Ich bin mir über die Macht von Pheromonen bewusst, doch auf der Arbeit schwitze ich z.T. wirklich viel, eine Sauna ist Nichts dagegen, ob das noch schön ist... 

An einen meiner heftigsten Tage habe ich in 7h 9L Wasser getrunken und war nicht ein Mal auf Klo, alles ausgeschwitzt! An dem Tag war mein schwarzes T-Shirt weiß. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Bleistift-Athlet 😅😅 der ist geil 👍

 

Ich bin selbst auf dem Bau, Neubau,  Altbau, Bestandsanlagen, Industrie und vieles mehr. Dennoch sehe ich nicht jeden Tag aus, wie ein "dreckspatz", wäre auch ungünstig auf Montage, so viele Sachen kann ich nicht mitnehmen. Da muss man halt mal ein wenig aufpassen 😉

Ich war 45 Jahre aktiv am Bau. Vor und hinter den Kulissen. Selbst wenn du körperlich kaum arbeitest, bist du bei 35 Grad und 10 Std nonstop unter wolkenfreiem Himmel (von 10 Minuten Zwischenpausen abgesehen) einfach triefend nass verschwitzt😥

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Ich war 45 Jahre aktiv am Bau. Vor und hinter den Kulissen. Selbst wenn du körperlich kaum arbeitest, bist du bei 35 Grad und 10 Std nonstop unter wolkenfreiem Himmel (von 10 Minuten Zwischenpausen abgesehen) einfach triefend nass verschwitzt😥

Mhh gern bei dir auch nochmal, schwitzen ist nicht dreckig. Ich glaube, da haben wir unterschiedliche Ansichten, was Dreck, Schmutz bedeutet 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

An einen meiner heftigsten Tage habe ich in 7h 9L Wasser getrunken und war nicht ein Mal auf Klo, alles ausgeschwitzt! 

Lass den Scheiß, dass hat mit Arbeit nix zu tun, dass ist Körper und Gesundheit ruinieren....son seltenes Gut, wo viel Geld plötzlich total sinnlos ist....

Geschrieben
Mich macht der Geruch von Maschinen-/Motoröl oder der typische Schweißerduft ziemlich an und feucht...;)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Lass den Scheiß, dass hat mit Arbeit nix zu tun, dass ist Körper und Gesundheit ruinieren....son seltenes Gut, wo viel Geld plötzlich total sinnlos ist....

Bei dem erwähnten Tag muß ich Dir sogar Recht geben, danach bin ich wirklich am Stock gegangen, doch zum Glück kommt das so nur sehr selten vor. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Assassins84:

Mhh gern bei dir auch nochmal, schwitzen ist nicht dreckig. Ich glaube, da haben wir unterschiedliche Ansichten, was Dreck, Schmutz bedeutet 🤔

Ich weiß was richtig dreckig ist, das geht sogar nur noch mit der Spachtel ab 😮

Wenn du stundenlang nass geschwitzt bist, klebt der feinste Staub daran, Lage für Lage. Beides zusammen stinkt einfach nach einer gewissen Zeit

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
...man hat oft zuerst ein mulmiges Gefühl,....dann tut es etwas weh....aber hinterher fühlt man sich oft besser.....also , wie bei einem Zahnarztbesuch...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb _dedizione_:

ein "NoGo" kann niemals überwunden werden

Das würde ich so nicht sagen, im Laufe der Jahre haben sich bei mir auch schon so manche Grenze verschoben. 

Geschrieben
Für mein Empfinden sind Männer die auf dem Bau arbeiten nicht grundsätzlich “schmuddelig”, auch, wenn es äußerlich so erscheinen mag... 😊 Die Männer, die ich kenne, sind trotzdem sehr gepflegt, und ein Kerl, der von seinem Arbeitstag auf dem Bau, direkt zu mir kommt, wirkt auch sehr erotisch und maskulin auf mich... 😋🔥😍 ...also, ich kann ihr Begehren, Dir gegenüber, absolut nachvollziehen... 🤤😬🤭 Erfülle ihr doch einfach mal den Wunsch, und lasse es zu, und die Begegnung auf Dich wirken. Ich denke, Ihr werdet beide sehr viel Freude daran haben... 😉👍🏻💞🔥🍀💝 Viel Spaß und alles Gute Magic. 💫🧚🏻‍♂️💕
Geschrieben
Ja, Dulli-Denglisch mag für den ein oder anderen vielleicht banal sein, geht aber nun mal gar nicht.
Geschrieben

Ja jesses, dann gib ihr die Klamotten zum schnüffeln und geh derweil duschen. Manchmal kann man(n)'s auch kompliziert machen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich weiß was richtig dreckig ist, das geht sogar nur noch mit der Spachtel ab 😮

Wenn du stundenlang nass geschwitzt bist, klebt der feinste Staub daran, Lage für Lage. Beides zusammen stinkt einfach nach einer gewissen Zeit

Das ist was anders und das verstehe ich auch. Aber das hat man nicht jeden Tag und nur Schweiß ist nach wie vor kein Dreck. Geruch ist hier nicht gefragt 🤷‍♂️ ist zwar jetzt blöd, aber das war nicht das Thema.

 

Desweiteren, wer beim Sex nicht schwitzt, hat kein Sex 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 43SHK2021:

Also, über was ihr Euch wundert, ist sogar medizinisch zu begründen.

Bei harter Arbeit scheidet die Haut über die Drüsen Testosteron ab, das im Schweiß enthalten ist.

Und dieser Stoff ist nun malbdas Sexualhorman schlechthin.Natürlich sollte der Schweiß frisch sein, sonst " vergärt" er, und bewirkt das Gegenteil.

Darum haben Männer in Bürojobs dtatistisch gesehen auch weniger spontanen Sex als Männer auf dem Bau.😉

Ich hoffe nur das sie den Sex nicht ständig mit Geschlechtsgenossen haben aufm Bau...🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Südfriese:

Ja, Dulli-Denglisch mag für den ein oder anderen vielleicht banal sein, geht aber nun mal gar nicht.

🤣😂Dulli-Denglisch? Wie geil! Hoffentlich kann ich mir das merken.

Geschrieben

Durchgeschwitzt in Arbeitskleidung passiert nur Menschen die richtig arbeiten, egal ob auf dem Bau, in der Fabrik, oder auf einem Lkw. Nichts ist schöner als die Dusche zum Feierabend. Wenn ich schon höre wie abstoßend das sein soll, dass kann nur von irgendwelchen arroganten und überheblichen Menschen kommen, die nicht selbst einen Nagel in die Wand bekommen aber nahezu ständig von sich geben das man unabhängig ist weil man alles kann. 

Ich habe schon in einer Firma gearbeitet da stank es im Büro wie im Bärenzwinger bzw. Iltisgehege, und das hatte garantiert nichts mit körperlicher Arbeit zu tun.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das würde ich so nicht sagen, im Laufe der Jahre haben sich bei mir auch schon so manche Grenze verschoben. 

ein NoGo ist keine Grenze! Man sollte vllt mal differenzieren. 

Grenzerweiterung ist was anderes wie ein NoGo, ein NoGo setz ich mit einem Tabu gleich. Ist eben nur ein anderes Wort. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wien594:

würd nie mit wem vom selben Glas trinken.... baehhhh

...mal gucken, wie die Lage im nächsten Spermakuss-Thread ist...:joy:

×
×
  • Neu erstellen...