Jump to content

Vom "sich überwinden". Was ist ein No-Go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spontanficks sind anders zu beurteilen als „normale“ Dates. Also dafür gilt: Kein Körpergeruch, keine ungewaschenen Genitalien und keine unsaubere Unterwäsche. Sowohl für ihn als auch für sie. 

Geschrieben
Geht mir genauso. Bin eigentlich kein pingeliger Typ, aber vor dem Sex muss ich duschen. 🤔
Verlange ich von der Frau natürlich auch. 😀
Geschrieben
Socken beim sex sind echt ein NG für mich!
Duschen muss nicht sein, wenn’s nicht schon 4 Tage her ist 😂

Ein Schwanz sollte nach Schwanz schmecken.

Ansonsten hab ich tatsächlich auch nix gegen Arbeitskleidung 🙊🙈, wenn sie nicht zu dreckig ist.

Sex mit Bauarbeiter hatte ich jetzt tatsächlich noch nie … aber warum nicht … kommt Zeit, kommt … 😂
Geschrieben
Wenn der Schwanz den ganzen Tag nicht gewaschen wurde. Nee.
Geschrieben

Wenn er/sie nach Alkohol riecht. Selbst wenn er nur am Bier genipot hat. Ist ein NoGo und da überwinde ich mich auch nicht.

Geschrieben

Du arbeitest einmal in der Woche körperlich, was machst du den Rest der Woche???

...meine Güte..du siehst wie ein "Dreckspatz" aus? ... ja, Mann, dann geh duschen und fertig... wo genau siehst du denn nun ein No Go??

Ich sehe gerade all die Männer und Frauen, die Tag für Tag am rödeln sind und sich dreckig und durchgeschwitzt nach Hause schleppen und wenig Gedanken darüber machen, ob sie dabei sexuell attraktiv auf irgendwelche Bekannte wirken... 

Geschrieben
Füße die müffeln.....und die Libido ist für 5 h auserbetieb bei zusätzlichen Schutz ist die Libido defekt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubinia:

Mich macht der Geruch von Maschinen-/Motoröl oder der typische Schweißerduft ziemlich an und feucht...;)

Wow, das ist ja mal eine richtig geile Aussage 🤗🤗

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Genießerin162:

Also ich hab es im Bekanntenkreis auch schon gehört, es gibt tatsächlich Frauen, die finden Handwerker sexy, im Vergleich zu Männern im Anzug. Aber deswegen müssen, die sich trotzdem komplett waschen, bevor es zu Sache geht😜

Eine Kugel ist immer im Lauf auch ungewaschen 😘😊

Geschrieben
Ich arbeite 6 Tage die Woche bei jedem Wetter. Entweder ich bin komplett durchgeschwitzt im Sommer und meine Uniform klebt an mir, oder aber wenn es regnet ist sie komplett durchnässt. Und ich habe ehrlich gesagt noch keine Frau getroffen die auf sowas scharf ist. Privat dagegen, im Urlaub zb. Kann es schon passieren dass ich Frau und mich am Strand wälze und danach ins Meer gehen, sehen dann auch aus wie dreckspatzen und es kann durchaus sein, dass beide scharf auf einander werden. 😉🙂
Geschrieben
Finde das optisch auch ziemlich gut, generell Männer in Handwerklichen berufen. Aber würde dann doch eher warten, bis nach der Dusche🙃
Geschrieben
Ich mag Männer die ein Handwerk nachgehen, nur SAUBER ist Pflicht.
Geschrieben
Handwerker sind toll. Immer schön, wenn Männer mit ihren Händen umzugehen wissen. Ähm....wo war ich?...achja, frisch geduscht ist mir aber lieber. 😊
Geschrieben
Die meisten Frauen schaffen es nicht, nur einen Tag ohne Dusche auszukommen! *SCNR*…
Oder wie war das?
Jedenfalls schade um die Pheromone…!!
Geschrieben
Also wenn ich verschwitzt von der Arbeit kam... Das fand sie sehr heiß. Hatte ich bei anderen Damen auch so. Der wahre Duft der Person halt
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb kusheldir:
Die meisten Frauen schaffen es nicht, nur einen Tag ohne Dusche auszukommen! *SCNR*…
Oder wie war das?
Jedenfalls schade um die Pheromone…!!

Wenn du wüsstest, wieviele dir nur erzählen, sie hätten geduscht. In Wirklichkeit könnten es auch partielle Putzen und Deo gewesen sein.

Geschrieben
Ich kann dir davon mehrere Lieder singen!
Ich Repariere Nebenberuflich noch Auto‘s und Motorräder in meiner kleinen Werkstatt.
Ich habe mehrere Kundinnen über die Jahre kennengelernt, die mir ins Gesicht gesagt haben das Sie das sowas von Geil finden, das ich mit meinem Overall Ärmel hochgekrempelt die Hände, Arme Klamotten mit Öl verschmiert nach Motoröl rieche. Die Meinungen sind da Gottsei Dank verschieden. Die einen stehn auf Schlips und Anzug, die anderen auf Männer die zupacken können! 🤷‍♂️😎👍
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lucky-Luke-6350:
Ich kann dir davon mehrere Lieder singen!
Ich Repariere Nebenberuflich noch Auto‘s und Motorräder in meiner kleinen Werkstatt.
Ich habe mehrere Kundinnen über die Jahre kennengelernt, die mir ins Gesicht gesagt haben das Sie das sowas von Geil finden, das ich mit meinem Overall Ärmel hochgekrempelt die Hände, Arme Klamotten mit Öl verschmiert nach Motoröl rieche. Die Meinungen sind da Gottsei Dank verschieden. Die einen stehn auf Schlips und Anzug, die anderen auf Männer die zupacken können! 🤷‍♂️😎👍

Und wieso schließt das eine das andere aus? Nur weil man nicht ölverschmiert Autos und Motorräder repariert kann man nicht zupacken? Was für ein Schubladendenken 🤦‍♀️.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pohl1988:
Dann geht doch vor dem Fick zusammen duschen.

Die wollen ja das ich so schmutzig zupacke ! 🤷‍♂️😂👍

female_wolf1661
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lucky-Luke-6350:

Ich kann dir davon mehrere Lieder singen!
Ich Repariere Nebenberuflich noch Auto‘s und Motorräder in meiner kleinen Werkstatt.
Ich habe mehrere Kundinnen über die Jahre kennengelernt, die mir ins Gesicht gesagt haben das Sie das sowas von Geil finden, das ich mit meinem Overall Ärmel hochgekrempelt die Hände, Arme Klamotten mit Öl verschmiert nach Motoröl rieche. Die Meinungen sind da Gottsei Dank verschieden. Die einen stehn auf Schlips und Anzug, die anderen auf Männer die zupacken können! 🤷‍♂️😎👍

Definitiv anpacken 😂👍

Geschrieben

Da ich (eine kleine) Landwirtin bin und Tiere halte, rieche ich am Ende des Tages selber manchmal wie eins. Niemals würde ich mich so länger in meinen Räumen aufhalten, als der Weg von der Eingangstür bis zur Dusche dauert. Ein Kompromiss wäre es für mich, wenn Mann einfach mit unter die Dusche kommt. Vor der Wäsche und den neuen Klamotten würde ich mich aber ein Stück weit vor mir selber "ekeln".

×
×
  • Neu erstellen...