Jump to content

Swingerclub oder Privatpartys


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Swingerveranstaltungen

Was ist eine Swingerveranstaltung? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was ist eine Swingerveranstaltung? 

Swinger ist bekannt, was das ist? Veranstaltung auch? Dann sollte klar sein, was das ist. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Eve-:

Swinger ist bekannt, was das ist? Veranstaltung auch? Dann sollte klar sein, was das ist. 

Mir schon, aber Du hast geschrieben

"Ich mag Clubs und Privatpartys, allerdings keine Swingerveranstaltungen." 

Was bitte unterscheidet eine Swingerveranstaltung von den von Dir aufgeführten Möglichkeiten? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Mir schon, aber Du hast geschrieben

"Ich mag Clubs und Privatpartys, allerdings keine Swingerveranstaltungen." 

Was bitte unterscheidet eine Swingerveranstaltung von den von Dir aufgeführten Möglichkeiten? 

Es gibt Clubs, die durchaus andere Partys als Swinger-Partys anbieten. ZB BDSM-Veranstaltungen. Dort wird nicht "geswingt", zumindest nicht in dem hier gemeinten Sinn. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Besser im Club: unverbindlicher, hygienischer, mehr Auswahl, zuverlässig statt findend etc

Darf man so sehen muss man aber nicht

Geschrieben

Privatpartys sind schon echt geil, gerade wenn die Gäste aufeinander abgestimmt sind.

Es braucht dabei allerdings auch immer jemandem der das ganze organisiert und vor allem braucht es auch eine geeignete Location dafür. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dynapaar:

Wir haben, ehrlich gesagt, auch keine Lust auf penetrante Herren und Herrenüberschuss in einem Club, das törnt einfach nur ab!!!

1. ist Klischee und wenn du zu einer HÜ Partiy gehst obwohl es dir nicht zusagt bist selebr schuld.

vor 5 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Eine private Sexparty klappt wohl nur unter Leuten, die sich bereits gut kennen und unter einem festgelegten Motto/Ablauf. Zum Beispiel ein BDSM Spiel….. Aber ich kann mir nicht vorstellen, fremde Leute zu einer Privatorgie einzuladen. Da wäre mir das Risiko (No-Shows, Spinner,…) zu groß.

Im Club findet immer etwas statt. Es ist anonym und unverbindlich, man hat Auswahl und lernt neue Leute kennen. Die Ausstattung guter Clubs bietet in der Regel auch mehr. Das finde ich deutlich besser…..

Wenn du gu sortierst läufst du kaum Gefahr, dass du nicht genügend Menschen zusammen bekommst. Und das Gäste unzuverläsig sind ist kein Geheimniss

 

Was völliger Unfug ist ist die Wortmeldung das im Club nur vermeintlich unästetische Leute rum laufen und auf Parties nicht. Ich will im Swingerclub oder auf Parties Spass haben und nicht Leute schauen.
 

Für Club spricht, dass du unter Umständen ungezwungener agieren kannst wenn du Neuling ist, du kannst dich anonymer verhalten und unter Umständen auch ungezwungener.

Für privat spricht das nur deinesgleichen da sind, du weißt das auch ausgiebig gefickt wird und nicht nur die neuesten Klammoten gezeigt werden. Du kommst mit den Leuten auch einfacher ins Gespräch und es bilden sich dadurch leicher Bekanntschaften udn sogar neue Freundschaften. Das netzwerken auch in der Szen istprivat einfacher.

Wenn es privat nicht passt gehst du im Club kannst du unter Umständen immer noch deinen Eintritt wieder reinficken.

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz, auf Privatpartys kannst Du Dir die Mitspieler aussuchen. 

Geschrieben
..wer genießen kann , derdie kann eben genießen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PaarHNS:

Darf man so sehen muss man aber nicht

Meine Meinung steht. Behaltet gern Eure 😉

Geschrieben
Auf privaten Partys kennt man sich in der Regel schon. Da ist alles entspannter als im Club. Um neue Leute kennenzulernen ist es wiederum im Club besser.
Hat aber beides seinen speziellen Reiz, ich mag beides.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Meine Meinung steht. Behaltet gern Eure 😉

Nö, so was nennt man Demokratie

×
×
  • Neu erstellen...