Jump to content

Die schlechtesten Anmachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dito zu allem vorher geschriebenen. An viele Sachen erinnere ich mich gar nicht mehr. Manchmal wünschte ich mir der Filter hätte mehr Optionen. Oh eins kürzlich...da hab ich ein Video mit einem gut bestückten Farbigen kommentiert mit WOW. Er war glaub ich aus dem Ruhrgebiet. Da antwortete er mir ich könnte ihn haben. Als nichts sagte Du wohnst 4 h entfernt, meinte er ich soll auf halben Weg n Hotelzimmer mieten u.wir treffen uns. Ich antwortete ihm, warum sollte ich das tun? Ich würde niemals für Sex Geld ausgeben u.so weit fahren. Ne Woche später schrieb er mich an, er wäre gerade anderthalb std.entfernt im Hotel, ob ich vorbei komme. Da hatte er wahrscheinlich gerade ne Andere beglückt. Manche Männer glauben wirklich man hat es so nötig.. und ich bin ehrlich, ich antworte nicht immer auf alle Anschreiben. Die mir zu blöd sind oder nur Hi sagen oder nicht beachten was in meinem Profil steht, werden gelöscht. Das sind nämlich die, wo man nach dem NDB ne dumme Antwort kriegt oder die Weiter nerven weil sie es nicht akzeptieren
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb La-Luna59:

So kenne ich es auch. Ein Nein wird nicht akzeptiert, sondern es wird beleidigt.

Stimmt...wollen sich was beweisen...aber ich sage immer ,,das Gehirn bei solchen Usern ist in die Hose gerutscht" sorry ( auch wenn ich deswegen Strafpunkte bekomme 🤷‍♀️)

Geschrieben
Ohne die vorigen Kommentare gelesen zu haben ist bestimmt „Bock zu ficken“ dabei 😂😂😂
Geschrieben
Bei mir von einem Paar.....wo der Mann mich angeschrieben hat......"Ob ich auch schlucke"......
Geschrieben
„Fick mich wenn ich falsch liege, aber wollten wir nicht rummachen?“
Geschrieben
Habe Xxl
Will dich und meine sklavin benutzen
Hey geile

Naja könnte seiten voll schreiben mit dem mist
Geschrieben
Frage öfter mal ob die das ernst meinen mal ehrlich wo will man so landen,

Aber ich empfinde es eh eher so das Männer gegenüber Trans eh oft sehr Respektlos sind
Geschrieben

Mein Filter erspart mir da zum Glück Einiges! 🤦‍♂️

Die absolute Ausnahme einer schlechten Anmache von einer Frau kam vor längerer Zeit von einer Dame, die scharf auf mich war. Sie schrieb mir, dass sie gerade ficken war und meinte, das würde mich anturnen. Tat es aber nicht!

Wie aber gesagt, war ein Einzelfall.

Geschrieben

🤔 witziger Weise bekommen Männer auch mal ab und zu schlechte anmachsprüche. Doch weiß man dann gar nicht wie man darauf reagieren soll 🤷‍♂️.

Geschrieben
Uff könnte glatt ein Buch führen:') einer hat mir gestern noch ein Bild von sein bestes Stück geschickt, und meinte von wegen er könnte mich besser befriedigen als mein Freund, ich so natürlich kein Interesse,und dann will mich ernsthaft der tuppes überreden zu einem ONS.. ich bin halt ne treuer Seele, und es auch gesagt, werde direkt als hure und hast du nicht gesehen beschimpft -.- also an die Liebe männerwelt, habe keine Interesse an einem Mann, habe schon einen, bin hier drin um eine sie für eine dreier Beziehung zu suchen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dakaz:

Anstand hat nichts mit der Art von Beziehung zu tun die jemand sucht, es gibt auch viele die nur F+ suchen und trotzdem eine Unterhaltung führen und sich kennenlernen können.

Ja aber die meisten hier haben kein anstand!

Sie sehen die Frau als Freiwild das verstehe ich leider nicht.

 

Geschrieben

Na euch passieren ja Sachen^^. Habe ich persönlich noch nie erlebt, dass jemand so aufdringlich geworden ist. Allerdings fällt es schon auf wie abfällig manche bei freundlichem Desinteresse werden.

Geschrieben

da könnt ich ganz bücher füllen mittlerweile

titulierungen wie blöde sau, sklavenhure etc sind da noch sehr gemässigt tatsächlich
von iwelchen schwengelbildern fang ich erst gar nich an

und frauen sind ja eh nur zum ficken da etc...
man kann nur nochn kopp schütteln manchma

Geschrieben
Am 6.10.2021 at 02:07, schrieb Margolotta:

schon geimpft. 😂 SCHON GEIMPFT 🤣

Offensichtlich aber nicht gegen galoppierende Blödheit

Am 6.10.2021 at 07:10, schrieb Just_me1980:

Hab blöderweise vergessen zu fragen, wie hoch es ausfallen würde.

Soviel Hunderter wie eben in Deine größte Tasche passen - ich würde zum Date einen Rollkoffer in XXL mitnehmen

Am 6.10.2021 at 08:30, schrieb Miss_Verständnis:

Im Erstanschreiben: Du darfst mich "Herr" nennen. 🙈🤦‍♀️🤣

Meine Antwort wäre gewesen:

"Zu gütig, Euer allerdurchlauchtigste Dumpfbackigkeit"

Am 6.10.2021 at 12:00, schrieb Nimnuan2013:

Ob ich auch schlucke"

Natürlich - regelmäßig zu jeder Mahlzeit - das erleichtert das Essen ungemein.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rubensgörl:

Offensichtlich aber nicht gegen galoppierende Blödheit

Soviel Hunderter wie eben in Deine größte Tasche passen - ich würde zum Date einen Rollkoffer in XXL mitnehmen

Meine Antwort wäre gewesen:

"Zu gütig, Euer allerdurchlauchtigste Dumpfbackigkeit"

Natürlich - regelmäßig zu jeder Mahlzeit - das erleichtert das Essen ungemein.

Der Klassiker......aber man lernt nie aus 😉😉

Geschrieben
als ich noch gitarrist in ner crossoverband war kam nach nem zweistündigen rockmetal konzert mal eine zu mir auf die bühne und hat mich gefragt, ob ich ein raver wär
×
×
  • Neu erstellen...