Jump to content

Die schlechtesten Anmachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hank-34:

Aber man könnte es umschreiben, denn selbst die dümmsten Anmachen haben etwas positives, man kann daraus lernen oder und man kann sich schlapp lachen, beides ist sehr wertvoll.

Bei hohen gesellschaftlichen Nutzen ist eine Zitierung eigentlich Pflicht😅

Ich schick dir die und du zitierst den Müll... oder so.

Viele eher als Übergriffe zu wertende Texte...
Irgendwelche Fantasien, und da ich nicht antworte, sobald möglich gleich wieder.
Gebettel, ich möge bei allem Möglichen zusehen "ohne Gegenleistung".
Ey, falls ich einem wildfremden Menschen so einen Dienst erweisen sollte, dann muss nicht nur ich keine Gegenleistung erbringen, der Typ aber sehr wohl, damit ich mir das antue!

Geschrieben
... zuletzt jemand, der meinte, er sei Arzt (glaub ich weniger, mir aber auch egal) und schon geimpft. 😂 SCHON GEIMPFT 🤣
Geschrieben
"Hey Schlampe, so eine wie Dich suche ich. Ich habe eine Stelle an eine sub zu vergeben. Bewirb Dich jetzt gleich bei mir mit Bildern von Deinen Titten, Deiner Fotze und Deinem Arsch per WhatsApp bei mir."
Anbei war die Telefonnummer. 🤣
Gelesen, gelacht, NDB gedrückt.
Geschrieben
Jemand hatte gemeint, er sei mit seiner Favoritin im Hotel und sie würden eigentlich auf ihre Gespielin warten, die nun doch nicht könnte... ob ich spontan einspringen will. Wenn man solche phantastische Angebote für Notnageltätigkeiten ablehnt, wird man beleidigt.
Geschrieben
Wenn Kerle die angeblich mein Profil gelesen haben, schreiben "Kann ich vorbei kommen und dir einen bl*sen?" oder "Würde dich gern massieren und zum Abspritzen bringen".
Darauf ich " Lies mein Profil"
Er dann so " Ohh sry, dann ohne intim, nur Massage?" 🥴
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sascha12345678910:
Wenn Kerle die angeblich mein Profil gelesen haben, schreiben "Kann ich vorbei kommen und dir einen bl*sen?" oder "Würde dich gern massieren und zum Abspritzen bringen".
Darauf ich " Lies mein Profil"
Er dann so " Ohh sry, dann ohne intim, nur Massage?" 🥴

Dann bekommst du ja quasi exakt dasselbe geschickt wie Frauen!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Margolotta:

Dann bekommst du ja quasi exakt dasselbe geschickt wie Frauen!

Wenn ich ne Frau "normal" anschreibe und sie hat kein Interesse, leier ich sie nicht noch voll.
Ne ganz andere Nummer ist wenn man Leute anschreibt wo schon im Profil steht dass da "NullNichts" passt. Wohl Narzissmus mit Dummheit gekoppelt...naja, passt schon.

Geschrieben
Oh da kann ich einiges berichten... siehe mein Profil😉
Das übelste was bisher jemand schrieb(nicht auf dieser Plattform) war "ich Fessel dich ans Bett, fick dich, Spiel mit dir und dann lass ich dich verhungern."Er meinte nicht sexhungrig!
Ein anderer wollte dass ich in die Türkei mit ihm fliege weil ich ja nur dort eine liebende Familie hätte 🤷‍♀️
Von Beleidigungen über sexuelle Nötigung und Belästigung war so ziemlich alles dabei. Schätze mal das sind alle Fakes oder die Kerle sind wirklich so dumm.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sascha12345678910:

Wenn ich ne Frau "normal" anschreibe und sie hat kein Interesse, leier ich sie nicht noch voll.
Ne ganz andere Nummer ist wenn man Leute anschreibt wo schon im Profil steht dass da "NullNichts" passt. Wohl Narzissmus mit Dummheit gekoppelt...naja, passt schon.

Leute anschreiben, mit denen offensichtlich nichts geht: das sind 90% meiner frischen Nachrichten.

Meine Theorie ist, dass die 3 Hirnzellen da einfach schon beschäftigt sind. 1 Lebenserhaltung (Atmen, Kreislauf, Verdauung, etc.), 1 für die Motorik der Hand, die dritte zum Bilder gucken... Lesen (und am Ende noch Verstehen!) ist da nicht mehr möglich. Behaupten gelesen zu haben funktioniert seltsamerweise trotzdem.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Margolotta:

Leute anschreiben, mit denen offensichtlich nichts geht: das sind 90% meiner frischen Nachrichten.

Meine Theorie ist, dass die 3 Hirnzellen da einfach schon beschäftigt sind. 1 Lebenserhaltung (Atmen, Kreislauf, Verdauung, etc.), 1 für die Motorik der Hand, die dritte zum Bilder gucken... Lesen (und am Ende noch Verstehen!) ist da nicht mehr möglich. Behaupten gelesen zu haben funktioniert seltsamerweise trotzdem.

😅 Richtig. Wünsche Dir/ Euch nen schönen Mittwoch. Bye👋

Geschrieben
Ob deine Mutter, schlanker ist
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dakaz:

Liebe Community, was sind so die schlimmsten Anmachsprüche bzw Chaterfahrungen die ihr hier so erlebt habt?

Meiner bisher: "Wow bist du heiß, ich wette du hast ein besonders engen Arsch 🥵 Möchtest du vorbeikommen und mal einen richtigen Schwanz kennenlernen?". Auf meine Antwort, dass ich Hetero bin und leider kein Interesse habe kamen dick pics und die Frage ob ich mir sicher sei, versuch doch mal ich wette er schmeckt dir, hab keine Angst... 🙈

War ein sehr merkwürdiges Erlebnis aber ich denke gerade die Mädels erleben hier so einiges..

Ich hatte solche Sprüche gleich gelöscht und deshalb schon vergessen. Außerdem sind / waren sie es nicht wert, sich länger mit ihnen zu befassen, als man zum Löschen braucht. Da gibt es viel Schöneres, mit dem man sich befassen kann. Und das auch länger.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlondesGift0403:

ach herrje von ey willste f... bis 100 varianten davon dann wurden meine augen als kleine arschlöcher bezeichnet, von geile sau und co mal abgesehen...

Das tut mir sehr leid für dich!

Aber was wäre denn eine gute Anmache für dich?

Geschrieben
Wurde wie die meisten Frauen erst nett an geschrieben ....als ein Korb von mir kam wurde ich mit ,,schaue dich mal im Spiegel an " oder ,,sowas hässliches wie dich f....doch keiner" und ind und 🤷‍♀️
Geschrieben

Einige haben eben nur drei kreisende Murmeln im Oberstübchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Leute anschreiben, mit denen offensichtlich nichts geht: das sind 90% meiner frischen Nachrichten.

Meine Theorie ist, dass die 3 Hirnzellen da einfach schon beschäftigt sind. 1 Lebenserhaltung (Atmen, Kreislauf, Verdauung, etc.), 1 für die Motorik der Hand, die dritte zum Bilder gucken... Lesen (und am Ende noch Verstehen!) ist da nicht mehr möglich. Behaupten gelesen zu haben funktioniert seltsamerweise trotzdem.

Das mit den drei Hirnzellen geht aber anders:

Eine ist krank.

Die Zweite ist im Urlaub.

Und die Dritte arbeitet nur halbtags.

 

Zum Thema: So wirklich schlimme Mails habe ich nie erhalten. Was ich immer sehr suspekt fand, war, wenn als erste Mail einfach nur Hi! kam. Wenn ich gute Laune hatte, habe ich aus Höflichkeit manchmal trotzdem versucht, ein Gespräch zu entwickeln, was mit dieser Information allerdings einem Monolog gleich kommt. Aber das gab es zum Glück nicht sehr oft.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
" schöne Brüste, ich bin morgen in deiner Nähe " , " interessantes Profil bin Außendienstmitarbeiter wann geht es bei dir" wenn manche mal die Profile lesen würden. Aber da ich ich meist auf alle Antworte , wird sich auch meist dann entschuldigen.
Geschrieben
„Im Gegensatz zu Dir sehe ich nicht 20 Jahre älter aus. Du mußt Deine hässliche Visage ja im Profil verstecken.““hackfresse lern deutsch“ sind Sätze die man bekommt wenn man nein danke sagt…unterstes Niveau 😠
Geschrieben
@Bambus39....Euer ,,auf gefällt" drücken war un angebracht " !!!!
Geschrieben
Dicke fette Misthure,darfst froh sein wenn Ich Dich überhaupt ficken will.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich darf leider meine Screenshots nicht einfach so hier hochladen. Nicht einmal anonymisiert.

Das würde ich auch so gerne mal!

Damit viele Männer einfach endlich schwarz auf weiß anschauen und nachlesen können, was hier abgeht und warum viele Frauen hier total rigoros werden.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
"Leider bist du nicht langweilig. Aber guck mal dich an und dann mich - das passt einfach nicht."

Nachdem ich bei ihm vor der Haustür stand, das Date per Sprachnachricht abgesagt wurde (wir hatten schon ein paar Treffen und er wusste, dass ich da bin) und ich dann keinerlei Kontakt mehr wollte: "Ich weiß nicht, was mich damals geritten hat dich anzuschreiben. Dumm fickt gut, aber dumm und hässlich nicht."
Geschrieben
Schon krass zu lesen was es für Idioten gibt und mit was für herben sprüchen die kommen. Egal ob mann oder frau. Interessant finde ich jedoch, dass diese leute dennoch antworten von euch bekommen. Auch wenn es alle von euch tun. Mir zum Beispiel schreibt nicht ein Mensch 😂 selbst antworten bekomme ich nicht. Und ich schreibe der Damenwelt wirklich immer freundlich und mit gesundem Respekt. So wie es sich meiner Meinung nach halt gehört. Jetzt mal ne Frage in die Runde. Was stimmt nicht mit mir? 😅 Bin ich so abgrundtief hässlich? 😅🤷‍♂️ Oder schreckt mein Profil ab? Woran liegt es? Ich bin für jede ehrliche Meinung dankbar 😁👍
×
×
  • Neu erstellen...