Jump to content

Die schlechtesten Anmachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entschuldigt bitte....in dem einen Satz fehlt ein "nicht" 🙈 es sollte heißen....auch wenn es nicht alle von euch tun 🙈😁
Geschrieben
Also so wirklich, wenn ich überlege ... fällt mir kein schlechter Anmachspruch den ich bekommen habe, ein. Aber lieber *3mal Holz klopf* ... man weiß ja nie.
Geschrieben
Mein „Highlight“ ist nach wie vor „bumsbereit?“
Einfach, direkt und schnörkellos 😁
Zuletzt von jemandem von der Insel Sylt:
„Mach doch Urlaub bei mir und dafür bist Du meine immer bereite Dreilochstute!“
Und bei Absage kommt dann: „Überleg‘s Dir, Du verpasst den Sex Deines Lebens“
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

hi, sende mir Deine Adresse, ich komme vorbei und fick Dich kaputt..

😂😂😂 

Ich hätte ihn ja gefragt, ob er dich denn danach auch wieder zusammen baut...

Am Anfang waren auch mal Männer dabei, die nach einer Absage, beleidigend wurden..Tja, das blöde Ego...Von "Na hübsche Frau" zu "Du fette Sau, dich will eh keiner" in 2 Sekunden. Ich würde sagen, dass ist Rekord würdig...

Aber auch einer anderen Plattform, verschickte ein Mann gern Einladungen nach Mallorca. Die Nachricht bekammen wohl einige Frauen. 

 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Oder: „CamChat gegen Amazon Gutscheine gefällig?“
Geschrieben

Ein Herr mit Kurz Haar Fetisch!

Erst schleimte er wie gut ich aussehe.....

dann wollte meine Haare schneiden und die abgeschnitten Haare durch seine Finger gleiten lassen riechen berühren.

Er meinte das würde mir ganz toll gefallen und ich würde noch besser aussehen wie jetzt!

Da bekommt der Ausdruck Schere und Mann noch mal eine ganz andere Wertigkeit!;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dakaz:

Liebe Community, was sind so die schlimmsten Anmachsprüche bzw Chaterfahrungen die ihr hier so erlebt habt?

Meiner bisher: "Wow bist du heiß, ich wette du hast ein besonders engen Arsch 🥵 Möchtest du vorbeikommen und mal einen richtigen Schwanz kennenlernen?". Auf meine Antwort, dass ich Hetero bin und leider kein Interesse habe kamen dick pics und die Frage ob ich mir sicher sei, versuch doch mal ich wette er schmeckt dir, hab keine Angst... 🙈

War ein sehr merkwürdiges Erlebnis aber ich denke gerade die Mädels erleben hier so einiges..

Sprüche gibt es sicher viele und dumme noch viel mehr aber das was hier täglich passiert sind die Posts mit max. drei Wörtern.

Da frage ich mich tatsächlich was dann erwartet wird.

Geschrieben
Ja heftig, danke für den Einblick! Es ist schon hart und nach dem was ich hier lese bin ich umso mehr glücklich darüber, dass ich als Mann geboren wurde und mich auch so fühle. Beileid an die Damen und Herren die das erlebt haben und täglich weiter erleben aber ich denke wohl das härtet irgendwie auch ab. Ich frage mich trotzdem, was so manchem/mancher im Hirn rumschwirrt aber mit den 3 Hirnzellen haben wir ja auch schon Antworten gehabt 😂 Aber hey, es gibt ja doch was positives-wenn man dann doch jemand brauchbaren findet ist die Freude umso mehr, I guess. 🤷‍♂️ Euch allen einen angenehmen Mittwoch und bis demnächst
Geschrieben
Oh, einen habe ich noch:
"Willst du dich wirklich nicht mit mir treffen? Ich gebe dir auch ein Taschengeld dafür. "

Hab blöderweise vergessen zu fragen, wie hoch es ausfallen würde.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Sina-SM:

Sprüche gibt es sicher viele und dumme noch viel mehr aber das was hier täglich passiert sind die Posts mit max. drei Wörtern.

Da frage ich mich tatsächlich was dann erwartet wird.

Ja so dinger wie "Hi, was geht" und du musst die Unterhaltung selber tragen und es kommen immer nur kurze Antworten - finde ich fast schon schlimmer. Ist wie mit einem/einer Fremden im Café zu sitzen mit null Gesprächsstoff... "Ja die Wahlen waren ja mal wieder fürn Arsch dieses Jahr. Achso das interessiert dich nicht. Okay, was hast du für Hobbies? Keine, gut, gur.. Und was für Musik hörst du? Ah du hörst nur Radio im Auto... aber das Wetter ist doch schön, nicht wahr?" - Maximal zu anstrengend, dafür hab ich keine Geduld 😅

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Just_me1980:
Oh, einen habe ich noch:
"Willst du dich wirklich nicht mit mir treffen? Ich gebe dir auch ein Taschengeld dafür. "

Hab blöderweise vergessen zu fragen, wie hoch es ausfallen würde.

Hätteste mal gemacht, sagste 50% Anzahlung* und gehst schön essen füe das Geld. Das * steht für im Falle eines Nichtzustandekommens der Begegnung wird die Anzahlung nicht erstattet 🤣

Geschrieben
Cool sind auch die GB Einträge (besonders, wenn das Profil so gut wie leer ist😂😂)
"Du hast ein interessantes Profil, das mich neugierig macht.
Ich würde Dich sehr gerne kennenlernen, MELDE DICH DOCH MAL BITTE"
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb John-Snow:

Cool sind auch die GB Einträge (besonders, wenn das Profil so gut wie leer ist😂😂)
"Du hast ein interessantes Profil, das mich neugierig macht.
Ich würde Dich sehr gerne kennenlernen, MELDE DICH DOCH MAL BITTE"

Solche Nachrichten kriegt man auch als PN dutzende. Und bei vielen ist das einfach nur copy/paste. Das sieht man meist daran, dass man paar Tage später vom gleichen mit genau dem gleichen Text wieder angeschrieben wird.

Geschrieben
Ich wurde ecklige genannt, weil ich den Mann nicht in meine geheime Galerie schauen lassen wollte. Und ein anderer hat mir geschrieben, ich soll mit keinem Mann schreiben wenn ich mit ihm gefickt hab 😂😂😂
Die üblichen Schwanzbilder als Erstkontakt werden direkt mit Nein Danke Button beantwortet. Ebenso wie Sätze ala bock zu ficken, will dich lecken usw.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Margolotta:

... zuletzt jemand, der meinte, er sei Arzt (glaub ich weniger, mir aber auch egal) und schon geimpft. 😂 SCHON GEIMPFT 🤣

Gegen?? Tollwut? 😂

Geschrieben
Für mich gibt es keine schlechte anmachen ,nur die Person die die anmache sendet ist manchmal die Person die das nicht machen sollte....die selbe anmache von einer anderen Person wirkt wunder ....Fingerspitzengefühl ist dabei ganz wichtig...
Geschrieben
Danke!
Es liest sich hier wirklich gruselig und abstoßend, aber als Außenstehender kann man das mit ein bisschen Zynismus und schwarzen Humor genießen.
Mir fehlt eigentlich noch das klassische "Na, auch hier um den Marktwert zu testen?“
Geschrieben
Von den ganzen anderen Sachen, die hier schon genannt wurden finde ich ja die Frage "Hey na, was machst du gerade" fast schon genauso schlimm und einfallslos wie "Bock zu ficken" usw.
Geschrieben

"Dein Filter ist kaputt 😉

(man achte auf das "😉") 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Versuch-52:
Wurde wie die meisten Frauen erst nett an geschrieben ....als ein Korb von mir kam wurde ich mit ,,schaue dich mal im Spiegel an " oder ,,sowas hässliches wie dich f....doch keiner" und ind und 🤷‍♀️

So kenne ich es auch. Ein Nein wird nicht akzeptiert, sondern es wird beleidigt.

Geschrieben

Hui harter Tobak wenn ich das so lese 🤢. Also ich kann von mir sagen, dass bis jetzt alle Damen ausnahmslos freundlich und respektvoll  zu mir waren und ich hoffentlich auch zu ihnen 😅. Scheint ein echtes Männerproblem zu sein. Je "größer" der Schwanz um so kleiner scheint das Selbstwertgefühl einiger Männer zu sein. 🤔

Meine Erfolgsquote ist aber auch definitiv ausbaufähig 😅. Frustrierend finde ich es wenn so gar keine Antwort zurück kommt. 

Obwohl ich stock hetero bin (sieh Profil) kam dann doch die eine oder andere skurrile Nachricht von einen Herren. Zitat:"Hey Boy, magst du mir meine Sahne aussaugen, meine Kehle f*cken und du darfst auch gerne drei vier Finger in mich schieben...." 

🤢🤮Ich hab dann höflicherweiße trotzdem gantwortet, dass ich nachher zu dir komme aber wir erstmal deine versüfften Bettlagen , wahrscheinlich nicht nach Veilchen duftenden Gammelsocken in die Waschmaschine schmeißen weil Hygiene im 21.Jahrhundert eigentlich selbstverständlich sein sollte und ein Profilbild eigentlich als Eigenwerbung zu betrachten ist.  Und ich Sahne eher auf mein Erdbeertörtchen sprühe anstatt sie aus einem verschrumpelten Hodensack zu melken. Da war er dann  sehr entäuscht.😝

 

Geschrieben

1503897585_IMG_20211006_0733492.thumb.jpg.7c42b5d4e45902eae34d61bd89592b3a.jpgDer schlechteste Anmachsprüch kam heut' morgen von mir: 😉😉🤣😂🤣😂🤣

Guten Morgen 🍀🍀

Soll ich dir ein Bild schicken von meinen heißen runden..wohlgeformten..so gut liegen sie in deiner Hand..du wirst vor Gier dahinschmelzen und Dir die Lippen danach lecken...

 

ich habe sogar drei..😉😉😉🤣😂🤣😂

Geschrieben

Von einfallslos bis aufdringlich ist alles dabei. Da Steigerungsformen vergeben zu wollen, wäre wahrscheinlich von keiner hohen Halbwertszeit gesegnet.

Freilich staunt man, wie weit so ein Niveau verbreitet ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alfs222:

Na ja, aber was wartest du dann hier? Wenn du echte beziehung findest willst, dann hier ist es falsch 😂

Das stimmt nachweislich nicht!

Viele finden hier Beziehungen!!!

Gibts jede Menge Threads zu

×
×
  • Neu erstellen...