Jump to content

Die schlechtesten Anmachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher habe ich ja nicht an die Erderwärmung geglaubt, aber du bist so heiss, dass es mir plötzlich logisch erscheint 😂
Geschrieben
Sowas erlebt man hier ja von Zeit zu Zeit. 😅 Ich merke mir das nicht so wirklich, das wäre zu viel. Besonders schräges Zeug screenshotte ich manchmal und schicke es meiner Freundin zum gemeinsamen Kopfschütteln oder Lachen.
Geschrieben
Ich hab auch einen Favoriten....

"Lust mich zu entsaften!!"

Da wird es einem echt schlecht 🤮

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das stimmt nachweislich nicht!

Viele finden hier Beziehungen!!!

Gibts jede Menge Threads zu

Ja, aber du muss mit solche nachrichten gerechnet sein 😂

vor 11 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das stimmt nachweislich nicht!

Viele finden hier Beziehungen!!!

Gibts jede Menge Threads zu

 

Geschrieben
Bei dem Wort *Ablaichen* rollten sich die Fußnägel. Mein Hang zu einer Nummer im Tümpel ist quasi gen Null und den Froschkönig braucht man nur küssen war meine Reaktion.

Man sah die Mülltonne im Posteingang 😁
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dakaz:

die schlimmsten Anmachsprüche bzw Chaterfahrungen die ihr hier so erlebt habt?

Sehr häufig:

"Hallo, wie gehts?"

"Was machst du gerade?"

...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Kann man dich melken? 🤦🏻‍♀️🤢

Das ist doch unterste Schublade 🤢

Geschrieben
Im Erstanschreiben: Du darfst mich "Herr" nennen. 🙈🤦‍♀️🤣
Geschrieben
......"hi du geiles heißes Etwas" 😂😂😂ja ich bin schon so eine Sache, Ding oder sonst was
Geschrieben
Wenn ich das hier so lese , bin ich froh den ein oder anderen Filter drin habe und kaum bis gar nicht anschreibe :-))
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ich kann bislang hier nur Gutes berichten. Die Frauen, die mich angeschrieben haben, waren ausnahmslos höflich unterwegs. Auch diejenigen Männer, die der Meinung waren, sie müssten mich kontaktieren, obwohl ich laut Profil nur Frauen „suche“, wussten sich zu benehmen. Es gibt auch anständige Mitbewohner dieser Plattform 🙂

Ja, manche sind schon toll. ☝😇

Andere leider nicht. 🙄 Aber das hat man überall. 😊 

Geschrieben

Das tägliche was ich hier und auch auf anderen Seiten so erlebe ist, dass ich angeschrieben werde (ganz euphorisch mit Emoji und Co.) und wenn ich höflich ablehne, dann werde ich als fette hässliche Kuh beschimpft. 

Von dem her danke ich meinem Bauchgefühl immer wieder für meine wunderbaren Antennen. 

 

Als demisexueller Mensch ist man ja auch täglich mit der ganz normalen Geilheit konfrontiert. Wer mich damit anschreibt, der hat eh keine Chance. Lesen bildet und hilft durchaus auf poppen.de weiter. 

Geschrieben
Boah komm erzähl mir mehr von deinen Mettbrötchen 😂
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Sabrina1978:

Der schlechteste Anmachsprüch kam heut' morgen von mir: 😉😉🤣😂🤣😂🤣

Guten Morgen 🍀🍀

Soll ich dir ein Bild schicken von meinen heißen runden..wohlgeformten..so gut liegen sie in deiner Hand..du wirst vor Gier dahinschmelzen und Dir die Lippen danach lecken...

 

ich habe sogar drei..😉😉😉🤣😂🤣😂

Boah komm erzähl mir mehr von deinen Mettbrötchen, sind da auch Zwiebeln drauf? 🤣

Geschrieben

Mich schrieb mal ein älterer Herr an...

Er vermisse seinen Bruder...

 

Ich ok ist er gestorben ?

 

Er ja ich vermisse es als er mir in unserer Jugend in meinen Mund gespritzt hat

🤢🤮🤦🏼‍♂️

 

Nein Danke & Gemeldet

female_wolf1661
Geschrieben
Hey geile Stute, wann ficken wir? Und das ist noch harmlos, habe schon schlimmeres bekommen 🙄
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb alfs222:
Na ja, aber was wartest du dann hier? Wenn du echte beziehung findest willst, dann hier ist es falsch 😂

Anstand hat nichts mit der Art von Beziehung zu tun die jemand sucht, es gibt auch viele die nur F+ suchen und trotzdem eine Unterhaltung führen und sich kennenlernen können.

Geschrieben
Einige Nachrichten die ich fassungslos und/oder angewidert fand, aber der Bringer war "du Fickstute, ich will meinen Ficksaft in deine Löcher pumpen."
Geschrieben
Am Anfang, als ich noch bissi unerfahren hier war und den Filter noch nicht so gut eingestellt hatte, da gab es schon mal den ein oder anderen mit widerlichen Sprüchen, doch einer ist mir im Gedächtnis geblieben, doch das möchte ich auch hier nicht wiederholen was diese Person zu mir gesagt hat..es war erschreckend und beängstigend. Ich habe ihn gemeldet und blockiert..Doch ob er noch hier ist, evtl unter neuem Nick oä. Kann ich nicht beantworten. Es war wirklich das schlimmste was ich bis dato hier erlebt hatte.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb female_wolf1661:
Hey geile Stute, wann ficken wir? Und das ist noch harmlos, habe schon schlimmeres bekommen 🙄

Mein Reh 🥰🥰🥰

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb alfs222:

Ja, aber du muss mit solche nachrichten gerechnet sein 😂

 

Wie meinen ? 

×
×
  • Neu erstellen...