Jump to content

Erstkontakt?


Fe****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Dem TE geht es in seinem Thema darum, wie ihr es handhabt mit eurer Erstkontaktnachricht. Entweder direkt und ehrlich oder doch lieber alles erst im Nachhinein besprechen.
Wenn ihr dem TE nicht helfen könnt oder wollt mit eurem Beitrag, so zieht doch bitte kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Natürlich ehrlich sein, man will ja eine vertrauensvolle Vertrauensbasis .
Ich hasse es, wenn man etwas fragt und im Nachhinein kommt was anderes raus . Der / Die fliegt direkt ☝️
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Ehrlich sein .... uns gleich blasen und vögeln 🙂

genau.., so sollte es sein..., aber schon öfter's so genossen....!!!

Geschrieben
Anscheinend interpretieren hier einige Leute die Frage falsch.
Wenn ich nur hier wäre um Vögeln zu wollen, hätte ich mir auch gleich tinder aufs Handy geholt oder in puff gehen 🙄
Geschrieben
Bisschen normal gehört auch dazu....aber dann auf die Knie....du heisses Gerät
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eroticer57:

genau.., so sollte es sein..., aber schon öfter's so genossen....!!!

Ich brauche keinen Anlauf, sehen, ausziehen und loslegen.

Geschrieben
Glaub mir, ich bin eigentlich immer ehrlich, aber hier habe ich gemerkt das ich mit meiner Ehrlichkeit eher mich ins aus schiesse
Geschrieben
Kommt drauf an, wie direkt die Erstnachricht ist.
Ein Hallo beantworte ich mit einem Hallo.
Steht da aber direkt was von Kennenlernen etc. und ich kann anhand des Profils selbiges ausschließen, teile ich das auch direkt mit. Wäre doch ansonsten für beide Seiten verschenkte Zeit & Liebesmüh...
Geschrieben
Versteh nich was gemeint is.Es sollte doch immer direkt und ehrlich geschriebe werde.Wer soll im nachhinein anspreche oder angesproche werde?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sie95D:
Kommt drauf an, wie direkt die Erstnachricht ist.
Ein Hallo beantworte ich mit einem Hallo.
Steht da aber direkt was von Kennenlernen etc. und ich kann anhand des Profils selbiges ausschließen, teile ich das auch direkt mit. Wäre doch ansonsten für beide Seiten verschenkte Zeit & Liebesmüh...

Da bist du hier aber eine Seltenheit!!😏😉

Geschrieben
Am 3.10.2021 at 16:52, schrieb Sandra_bitch:

Ehrlich sein .... uns gleich blasen und vögeln 🙂

jaaa, das ist das super schöne am SCHWANZ / SCHWANZ--SEX, kein langes rum geeiere..., wir wissen, zu was wir unterwegs sind.....!!!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sie95D:

Kommt drauf an, wie direkt die Erstnachricht ist.
Ein Hallo beantworte ich mit einem Hallo.
Steht da aber direkt was von Kennenlernen etc. und ich kann anhand des Profils selbiges ausschließen, teile ich das auch direkt mit. Wäre doch ansonsten für beide Seiten verschenkte Zeit & Liebesmüh...

Bekomme erst garkeine Antwort auf Pn. Finde toll das du absagst, aber woran liegt es

Geschrieben

Bin der direkte Typ....kein Bock auf die ganzen Fakes hier....oder Menschen die gerne Trolls sind....ehrlich direkt und zuverlässig ist mir wichtig 

×
×
  • Neu erstellen...