Jump to content

Erstkontakt?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was meinst Du? Sowas wie sich als Single durch den Filter mogeln und dann später gestehen doch keiner zu sein? Oder beim Schwanzmaß zu lügen?
Du müsstest bitte etwas konkreter werden!
Geschrieben

Das man(n) so eine Frage wirklich stellen muss... immer ehrlich und direkt. Ist bisschen blöd wenn man dann da persönlich sitzt und sowas sagt wie "Ach ich muss dir da noch was sagen... " oder nach 22 Nachrichten plötzlich Dinge richtig stellt... für mich ist und wäre die Nummer dann durch.

Geschrieben
Nur so als Normalo... Wie wäre es respektvoll, zuvorkommend und distanziert, meniger aggressiv zu kommunizieren ohne direkt mit irgendwelcher Tür ins Haus zu fallen? Ich meine, auf der Straße gehst Du ja auch nicht rum und sprichst Jeden an mit "Willst Du Ficken? Ich ja *hechel*"
Lass doch mal eine Kommunikation frei laufen. Früher oder später wird man schon auf DAS Thema kommen.
Ich zweifle von Tag zu Tag mehr und mehr an den kognitiven Fähigkeiten und Möglichkeiten der Menschen.

Eindeutig: Wir entwickeln uns zurück.
Geschrieben
Mir ist Klartext am liebsten, aber etwas über den "Ey, ficken?"-Niveau. Ich verabrede mich eh nicht zum ficken, sondern um abzuchecken ob es passt......um dann vielleicht zu ficken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb angie888:

Ehrlich sind hier die wenigsten

Meistens jene, die keinen Charakter und kein Rückgrat haben. Stimme Dir zu. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elarielle:

Wenn Kerl profile lesen würde, dann wüsste er, wie Frau angeschrieben werden möchte.

Weiß sie dann, nach Ansicht meines Profils auch, wie sie mir antworten soll ?

ich schreibe, wenn überhaupt, Frauen so an, wie ich es für richtig halte, mit Respekt und Anstand, aber nicht so wie einige denken es fordern zu können...

Das würde dann die Unterhaltung alles andere als informativ werden lassen.

Geschrieben
Wenn jemand mit der Tür ins Haus fällt, landet er automatisch in der Drehtür.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Protectorberlin:

Weiß sie dann, nach Ansicht meines Profils auch, wie sie mir antworten soll ?

ich schreibe, wenn überhaupt, Frauen so an, wie ich es für richtig halte, mit Respekt und Anstand, aber nicht so wie einige denken es fordern zu können...

Das würde dann die Unterhaltung alles andere als informativ werden lassen.

Dazu sollte Kerl ein Profil haben 😉 machen nicht viele!
Schreibt man mit Respekt & Niveau, dann kriegt man auch eine Antwort/höfliche Abfuhr. (ich spreche für mich) Viele Frauen antworten nicht, weil Mann nicht in der Lage ist, ein Profil zu lesen und es mit ihrer "ich bin der King und schicke dir gern ein dick pic" Nachricht gleich verkacken. Jeder Mensch hier hat seine Erwartung, egal wie sie aussieht.
Geht Frau hin und schreibt ihn an, dann gilt das gleiche. Steht in seinem Profil deutlich was er will, kann mann höflich direkt werden. Steht da nichts, schreibt man höflich was man sucht.
Auf der Straße geht man auch nicht hin, versperrt ihm den Weg und sagt: Bock zu ficken? 🙈
Du nennst es fordern, aber hast Du eine Ahnung, wie Frau hier angeschrieben wird? Was man sich alles gefallen lassen muss? Nur weil es eine sex seite ist? 🙃
Selbst wenn im Profil deutlich steht, dass sie nicht sofort zu einem Treffen bereit ist, ist die erste Nachricht "du siehst geil aus will dich ficken". So wie du sagst - anstand & Respekt und wenn man profile liest, weiß man auch, was nicht geschrieben wird. Meine Meinung 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Natürlich sofort direkt und ehrlich!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Wenn jemand mit der Tür ins Haus fällt, landet er automatisch in der Drehtür.

Das mit der Drehtür sollte man nicht so auf die leichte Schulter nehmen, ich kenne einen der vor lauter Ärger die Tür zu geschmiessen hat, und nicht bemerkt,

das es eine Drehtür war, sein Ärger wurde nicht weniger...  :sweat_smile:

vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Natürlich sofort direkt und ehrlich!

Will dich ficken, das sehe ich auch als sofort direkt und ehrlich an, nur halt niveaulos...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Wenn jemand mit der Tür ins Haus fällt, landet er automatisch in der Drehtür.

Und dreht sich bis zum Sanktnimmerleinstag :)

Geschrieben
Prinzipiell Ehrlichkeit, aber ohne mit der Tür ins Haus zu fallen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Und dreht sich bis zum Sanktnimmerleinstag :)

Da kann er dann seine überschüssige Engergie austoben :-)

 

Geschrieben
Ich mag es direkt. Dennoch gibt es einen Unterschied zwischen Ehrlichkeit und Gemeinheit.
Geschrieben

Ehrlich, aber mit Niveau...

Man muss auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, außer es ist erwünscht.

Wenn man den Profiltext aufmerksam liest, kann meist auch erfahren, welche Form des Anschreibens gewünscht wird.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fenryr29:

direkt und ehrlich

Mit

"ficken sofort, mir egal ob de willst" ; kommste nicht weiter 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich mag es direkt. Dennoch gibt es einen Unterschied zwischen Ehrlichkeit und Gemeinheit.

Und Unverschämtheit 

Geschrieben

Wer nicht sofort mit der Tür ins Haus fällt, ist nicht automatisch unehrlich 🙄

Die, die sich immer so penetrant ihrer „Ehrlichkeit“ und „Direktheit“ rühmen, sind meistens einfach nur taktlos und nervig. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Elarielle:

Wenn Kerl profile lesen würde, dann wüsste er, wie Frau angeschrieben werden möchte. Oder eben nicht. Daher finde ich diese Frage überflüssig.

Okay. 

Beispiel: Mir geht es gut, fragt nicht immer. Auch ein blödes, einfaches Hi oder Hallo könnt ihr euch sparen. Lasst euch was anderes einfallen. Zeigt mal Initiative und Fantasie. 

Auf solche Texte, in einem Profil, habe ich kein Bock auch nur ein Buchstaben zu senden. Ihr Frauen geht ja auch auf die Straße und Begrüßt die Menschen mit "Gnädiger Herr, ich bin erfreut sie hier zu erblicken. Reichen sie mir die Hand zum Gruße." 

Kommt mal von eurem hohen Ross herunter und lasst eure Frustration ggü. anderen Menschen mal ab. Nicht jeder der mit Smalltalk anfängt will gleich ficken. 

Es ist ein Unding in den letzten Jahren geworden. Darfst Du nicht, will ich nicht, sei dies sei das... Man kann es halt nicht recht machen. Also lass ich es. Offene Menschen, freie Menschen sind eben anders. Eben offen und frei. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Protectorberlin:

Das mit der Drehtür sollte man nicht so auf die leichte Schulter nehmen, ich kenne einen der vor lauter Ärger die Tür zu geschmiessen hat, und nicht bemerkt,

das es eine Drehtür war, sein Ärger wurde nicht weniger...  :sweat_smile:

Will dich ficken, das sehe ich auch als sofort direkt und ehrlich an, nur halt niveaulos...

:rage:

Mit direkt und ehrlich ,meine ich das man die Wharheit sagt..ich denke,das versteht auch sonst jeder darunter!

Deinen dämlcihen Kommentar dazu,was Du darunter verstehst,hätts Dur sparen können!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Die Seite gibt es übrigens...

Echt..?  

Wußte ich gar nicht 😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fuchur94:

Okay. 

Beispiel: Mir geht es gut, fragt nicht immer. Auch ein blödes, einfaches Hi oder Hallo könnt ihr euch sparen. Lasst euch was anderes einfallen. Zeigt mal Initiative und Fantasie. 

Auf solche Texte, in einem Profil, habe ich kein Bock auch nur ein Buchstaben zu senden. Ihr Frauen geht ja auch auf die Straße und Begrüßt die Menschen mit "Gnädiger Herr, ich bin erfreut sie hier zu erblicken. Reichen sie mir die Hand zum Gruße." 

Kommt mal von eurem hohen Ross herunter und lasst eure Frustration ggü. anderen Menschen mal ab. Nicht jeder der mit Smalltalk anfängt will gleich ficken. 

Es ist ein Unding in den letzten Jahren geworden. Darfst Du nicht, will ich nicht, sei dies sei das... Man kann es halt nicht recht machen. Also lass ich es. Offene Menschen, freie Menschen sind eben anders. Eben offen und frei. 

Doch..hier wollen es die Männer schon...wenn nich sofort  (was sehr selten ist!)  dann mit dem Hintergedanken daran!

Zum Ausflug..ohne Sex...Mensch zu Mensch..meldeten sich...ich zähle grob nach..6...2 waren sagten mir gar ncith zu...ein anderer hatte aber heute keine Zeit,sonst gerne....einer blockte mich sofort, als ich nochmal erklärte "nein,keinen Sex!"...einer meldete sich zu spät,da war ich schon allein fast aus der Tür zu meinem Ausflug...einer löste sich in Luft auf!

Soviel dazu...ich machte also allein meinen AusflugB|

Und auf das hohe Ross können wir Frauen gerne sitzen...ganz einfach ,weil wirs können!   Wir brauchen nämlcih nicht zwangsläufig nen Kerl....wir leben prima allein udn auch ohne Sex!B|

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fenryr29:

Was ist euch lieber? Beim erstkontakt (Nachricht) gleich direkt und ehrlich sein, oder im Nachhinein ansprechen?

Mir ist am liebsten, ich fühle mich nicht zu dumm für ein Thema ;) Was willst Du im Nachhinein ansprechen?

vor 4 Stunden, schrieb Anakin-Skyrouter:

In der Ersten Nachricht (Erstkontakt), definitiv ehrlich, freiraus sagen was Phase ist. Nicht lange rumalbern! Kommen zwar die Wenigsten mit klar, aber lieber zu Anfang mit offenen karten Spielen, statt hinterher in Erklärungsnot zu geraten. Erspart Zeit, und und sinnloses verschwenden an Energie!

Verstehe ich auch nicht. Was ist Phase und wieso albert man ansonsten  rum? 

×
×
  • Neu erstellen...