Jump to content

Erstkontakt?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fenryr29:

Was ist euch lieber? Beim erstkontakt (Nachricht) gleich direkt und ehrlich sein, oder im Nachhinein ansprechen?

Oh man, das hier ist Poppen.de... "direkt ansprechen" hat sowas von Loriot, der in den Laden geht und sagt "Ich kaufe hier ein." Herje, warum schreibst Du eine Frau auf einer Seite wie "poppen" an? Du musst es weder direkt noch im Nachhinein ansprechen, weil es schlichtweg offensichtlich ist!!!

Schreib irgendwas anderes, etwas interessantes, etwas, das nicht jeder andere hier auch schreibt. 

Geschrieben
Lieber authentisches Auftreten ,irgendwann kommt natürlich alles ans Tageslicht
Geschrieben
Wenn du mit "gleich direkt/ehrlich sein" meinst, dass du die Frau gleich nach Sex fragst, ihr erklärst, wie geil du auf sie bist, ihr nach Möglichkeit noch ein dick pic schickst, ihr deine Phantasien mitteilst, was du doch alles ach so tolles mit ihr anstellen würdest, obwohl ihr euch noch gar nicht kennt, dann sage ich dir .... lass es. Oder machst du das im real life auch so? Du bist hier nicht im kostenlosen Puff. Jede Frau möchte mit Respekt behandelt werden. Lies erstmal ihr Profil und gehe darauf ein und lerne sie erstmal langsam kennen. Ich weiß, damit sind viele Männer hier überfordert, aber manche bekommen das doch sehr gut hin.
Geschrieben
Wenn die Chemie passt ergiebt sich vieles von allein...bei der Erstnachricht würde ich keine Nachricht schreiben, wo es gerade über Sex geht.
Geschrieben

Erstkontakt bedeutet für mich ein ehrliches und sexuelles Anschreiben/ Ansprechen  , warum man in Kontakt treten möchte . 

Geschrieben
Moin, was denn ansprechen? Meinen Namen nenne ich schon in der Erst-Nachricht😊, etwas zu verheimlichen habe ich ohnehin nicht. Ansonsten sollte Ehrlichkeit (Nicht-Single, Größe, Alter, etc.) wohl selbstverständlich sein.
Geschrieben
Immer gleich ehrlich sein , denn dann fährt man immer am besten . Egal bei was auch immer . . .
Geschrieben
😉😉😉ein schöner Thread für die Creme de la Creme der Motzis.

Aber ich mache das nur so: schreib eh ich will dich jetzt auf der Stelle ficken. Zack in 15 Min ist das Date vor meiner Tür und los geht's. Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen....🤪

P.s....gut Ding will Weile haben 😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fenryr29:

Was ist euch lieber? Beim erstkontakt (Nachricht) gleich direkt und ehrlich sein, oder im Nachhinein ansprechen?

Was ehrlich erst im Nachhinein Ansprechen?! 🤔 

Geht's auch was genauer... 🤦‍♀️🙄

Geschrieben
Immer ehrlich und direkt bei allen und egal bei was
Geschrieben
Hä?? Verstehe die frage nicht ganz. Was denn bitte direkt ansprechen? Ob Frau gleich Vögeln möchte, oder ob sie gleich sofort Zeit hat und sich ins Auto setzt um dann hin zu fahren und sich die Klamotten vom Körper reißt? Oh mann. Lest doch einfach mal das Profil genauer und überlegt euch einfach einen richtigen guten erstkontakt.
Geschrieben
Nur weil man direkt ist, soll man ja nicht unehrlich sein. Oftmals ist nicht gesagtes die bessere Wahl.
Geschrieben
Ehrlich sein .... uns gleich blasen und vögeln 🙂
Geschrieben
erst mal lügen, was das zeug hält und dann ehrlich sein... so hat man die beste garantie, dass bestimmt nix läuft.
Geschrieben
Beim erst Kontakt ist Voraussetzung das unser Profil gelesen wurde....denn ohne das,mit bis zum Schluss, gibt's halt keine Antwort
Geschrieben
Was für einen Sinn macht es zu irgendeiner Zeit unehrlich zu sein....diese Unart bringt ja die ganzen bescheuerten Situationen.
Geschrieben
Mit Ehrlichkeit ist das hier so ne Sache....
Ich erwarte das,sonst sofort,bye
Geschrieben
Erst lesen, dann sagen was man denkt !! Alles andere kommt früh oder spät so oder so ans Licht 😌😉 und man muss sich weniger daran erinnern einmal was man gesagt hat
Geschrieben
Na ja.. Wir sind hier doch nicht auf Strickmuster.de....
Direkt ist mir schon lieber... Das geht aber auch OHNE Bild vom Schwanz 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anne2009:

Mit Ehrlichkeit ist das hier so ne Sache....
Ich erwarte das,sonst sofort,bye

:thumbsup:

vor 4 Stunden, schrieb Fenryr29:

Was ist euch lieber? Beim erstkontakt (Nachricht) gleich direkt und ehrlich sein, oder im Nachhinein ansprechen?

Werde doch bitte mal konkreter

Geschrieben
Ehrlichkeit hat mir hier nicht so viel Spaß erbracht, wie erhofft... Danke die meisten möchten verar.... werden.. Aber ich bleibe trotzdem dabei :-)
×
×
  • Neu erstellen...