Jump to content

Erstkontakt?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

:rage:

Mit direkt und ehrlich ,meine ich das man die Wharheit sagt..ich denke,das versteht auch sonst jeder darunter!

Deinen dämlcihen Kommentar dazu,was Du darunter verstehst,hätts Dur sparen können!

 

vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Doch..hier wollen es die Männer schon...wenn nich sofort  (was sehr selten ist!)  dann mit dem Hintergedanken daran!

Zum Ausflug..ohne Sex...Mensch zu Mensch..meldeten sich...ich zähle grob nach..6...2 waren sagten mir gar ncith zu...ein anderer hatte aber heute keine Zeit,sonst gerne....einer blockte mich sofort, als ich nochmal erklärte "nein,keinen Sex!"...einer meldete sich zu spät,da war ich schon allein fast aus der Tür zu meinem Ausflug...einer löste sich in Luft auf!

Soviel dazu...ich machte also allein meinen AusflugB|

Und auf das hohe Ross können wir Frauen gerne sitzen...ganz einfach ,weil wirs können!   Wir brauchen nämlcih nicht zwangsläufig nen Kerl....wir leben prima allein udn auch ohne Sex!B|

Habe ich dich angegriffen ? ich denke nicht...

Du bist ja gut drauf, mit dem falschen Bein aufgestanden ? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Doch..hier wollen es die Männer schon...wenn nich sofort  (was sehr selten ist!)  dann mit dem Hintergedanken daran!

Zum Ausflug..ohne Sex...Mensch zu Mensch..meldeten sich...ich zähle grob nach..6...2 waren sagten mir gar ncith zu...ein anderer hatte aber heute keine Zeit,sonst gerne....einer blockte mich sofort, als ich nochmal erklärte "nein,keinen Sex!"...einer meldete sich zu spät,da war ich schon allein fast aus der Tür zu meinem Ausflug...einer löste sich in Luft auf!

Soviel dazu...ich machte also allein meinen AusflugB|

Und auf das hohe Ross können wir Frauen gerne sitzen...ganz einfach ,weil wirs können!   Wir brauchen nämlcih nicht zwangsläufig nen Kerl....wir leben prima allein udn auch ohne Sex!B|

Du kannst auch auf einem Flugzeug reiten. Der Aufprall wird dementsprechend. 😉

Was ich aber sagen wollte: Man sollte sich nicht beschweren, wenn man mit der Grund ist. 

Ich bin seit 5 Jahren geschieden. Ich habs mit der Nörglerin und Hohen-Ross-Reiterin nicht mehr ausgehalten. 😘

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Fuchur94:

Okay. 

Beispiel: Mir geht es gut, fragt nicht immer. Auch ein blödes, einfaches Hi oder Hallo könnt ihr euch sparen. Lasst euch was anderes einfallen. Zeigt mal Initiative und Fantasie. 

Auf solche Texte, in einem Profil, habe ich kein Bock auch nur ein Buchstaben zu senden. Ihr Frauen geht ja auch auf die Straße und Begrüßt die Menschen mit "Gnädiger Herr, ich bin erfreut sie hier zu erblicken. Reichen sie mir die Hand zum Gruße." 

Kommt mal von eurem hohen Ross herunter und lasst eure Frustration ggü. anderen Menschen mal ab. Nicht jeder der mit Smalltalk anfängt will gleich ficken. 

Es ist ein Unding in den letzten Jahren geworden. Darfst Du nicht, will ich nicht, sei dies sei das... Man kann es halt nicht recht machen. Also lass ich es. Offene Menschen, freie Menschen sind eben anders. Eben offen und frei. 

Frustriert?
Frau ist eben mehr als nur eine Muschi! Wenn ich deinen Text so lese, bleibe ich auf meinem hohen Ross sitzen - zu recht bei Menschen wie dir! 😙 Wir machen alles richtig mit unseren "Anforderungen" - du bist der beste beweis. 🙋🏻‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fuchur94:

Du kannst auch auf einem Flugzeug reiten. Der Aufprall wird dementsprechend. 😉

Was ich aber sagen wollte: Man sollte sich nicht beschweren, wenn man mit der Grund ist. 

Ich bin seit 5 Jahren geschieden. Ich habs mit der Nörglerin und Hohen-Ross-Reiterin nicht mehr ausgehalten. 😘

In der Politik würde man jetzt bei dir von Einzelfall sprechen, aber wir brauchen sowas auch nicht "zwangsläufig"...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Fuchur94:

Du kannst auch auf einem Flugzeug reiten. Der Aufprall wird dementsprechend. 😉

Was ich aber sagen wollte: Man sollte sich nicht beschweren, wenn man mit der Grund ist. 

Ich bin seit 5 Jahren geschieden. Ich habs mit der Nörglerin und Hohen-Ross-Reiterin nicht mehr ausgehalten. 😘

Ja..is doch Ok!   Männer wie Du,brauchen "weiche" Frauen...das Ihr das Gefühl habt gebraucht zu werden...ich weiss !  ;)    Und dieses Gefühl gibts von starken Frauen nicht...denn das kann es acuh nicht geben...weil "brauchen"  ...sicher nicht!:joy:

Und ich will nie wieder nen Mann,fest..ich brauche keine Belastung...hatte auch nie fset,in dem Sinne!   Und für lockeres..hm...weiss ich nicht...kriegt ja irgendwie keiner hin..und dann eben nicht..egal!B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elarielle:

Frustriert?
Frau ist eben mehr als nur eine Muschi! Wenn ich deinen Text so lese, bleibe ich auf meinem hohen Ross sitzen - zu recht bei Menschen wie dir! 😙 Wir machen alles richtig mit unseren "Anforderungen" - du bist der beste beweis. 🙋🏻‍♀️

Auch Du hast es nicht verstanden. Klar, es gibt Ãrsche, die in einer Frau nur eine Muschi sehen. Deshalb muss man aber nicht alle Anderen den Kontakt so schwer machen. 

Wenn Du meinen Beitrag gelesen und verstanden hättest, würdest Du nicht noch frustrierter reagieren. 

Reicht dann als "Gegenbeweis". Ich bin ein Beweis dafür, daß Träumer eben nicht mit der Wahrheit und Ehrlichkeit klarkommen. Realisten sind da weitaus fortgeschrittener. 

Und jetzt mach Dich noch lächerlicher und stelle mich, der weder Dich noch andere Menschen je angeschrieben hat, als "Menschen wie alle Anderen" dar. Woher willst Du das wissen? Habe ich "Anforderungen" in meinem Profiltext stehen? Irgendwelche Attribute angekündigt die ich für richtig halte?

Siehst Du nicht. Denn ich bin nicht frustriert. Ich lache viel, bin frei, offen, ehrlich. Ich diskutiere, halte Menschen den Spiegel vor (gerade Menschen die Menschen beschränken und dann in Doppelmoral leben), sage direkt unverblümt was sich sonst niemand traut.

Dein Problem mit Anderen ist nicht mein Problem. 👋

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Und auf das hohe Ross können wir Frauen gerne sitzen...ganz einfach ,weil wirs können!   Wir brauchen nämlcih nicht zwangsläufig nen Kerl....wir leben prima allein udn auch ohne Sex!B|

Und das macht dich zur "starken" Frau ?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Fuchur94:

Auch Du hast es nicht verstanden. Klar, es gibt Ãrsche, die in einer Frau nur eine Muschi sehen. Deshalb muss man aber nicht alle Anderen den Kontakt so schwer machen. 

Wenn Du meinen Beitrag gelesen und verstanden hättest, würdest Du nicht noch frustrierter reagieren. 

Reicht dann als "Gegenbeweis". Ich bin ein Beweis dafür, daß Träumer eben nicht mit der Wahrheit und Ehrlichkeit klarkommen. Realisten sind da weitaus fortgeschrittener. 

Und jetzt mach Dich noch lächerlicher und stelle mich, der weder Dich noch andere Menschen je angeschrieben hat, als "Menschen wie alle Anderen" dar. Woher willst Du das wissen? Habe ich "Anforderungen" in meinem Profiltext stehen? Irgendwelche Attribute angekündigt die ich für richtig halte?

Siehst Du nicht. Denn ich bin nicht frustriert. Ich lache viel, bin frei, offen, ehrlich. Ich diskutiere, halte Menschen den Spiegel vor (gerade Menschen die Menschen beschränken und dann in Doppelmoral leben), sage direkt unverblümt was sich sonst niemand traut.

Dein Problem mit Anderen ist nicht mein Problem. 👋

Nicht ich rechtfertige mich und zähle meine besten Eigenschaften auf! 🤣
Angriff ist die beste Verteidigung, was? Wenn du nicht frustriert bist, wenn DU meinen Text verstanden hättest, würdest Du nicht sinnlos daher plappern und erzählen wie toll Du bist! 🤣
Ganz und gar nicht mein Niveau, ich frustriertes Weib auf zu hohem Ross! 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elarielle:

Nicht ich rechtfertige mich und zähle meine besten Eigenschaften auf! 🤣
Angriff ist die beste Verteidigung, was? Wenn du nicht frustriert bist, wenn DU meinen Text verstanden hättest, würdest Du nicht sinnlos daher plappern und erzählen wie toll Du bist! 🤣
Ganz und gar nicht mein Niveau, ich frustriertes Weib auf zu hohem Ross! 😆

und Du müsstest vielleicht nicht immer wieder darauf eingehen und anderen sinnloses Geplapper unterstellen, so richtig souverän ist anders :clapping:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Zum Ausflug..ohne Sex...Mensch zu Mensch..meldeten sich...ich zähle grob nach..6...2 waren sagten mir gar ncith zu...ein anderer hatte aber heute keine Zeit,sonst gerne....einer blockte mich sofort, als ich nochmal erklärte "nein,keinen Sex!"...einer meldete sich zu spät,da war ich schon allein fast aus der Tür zu meinem Ausflug...einer löste sich in Luft auf!

Soviel dazu...ich machte also allein meinen AusflugB|

 

Das hört sich aber nicht nach "starker" Frau an, eher nach Frustation.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ja..is doch Ok!   Männer wie Du,brauchen "weiche" Frauen...das Ihr das Gefühl habt gebraucht zu werden...ich weiss !  ;)    Und dieses Gefühl gibts von starken Frauen nicht...denn das kann es acuh nicht geben...weil "brauchen"  ...sicher nicht!:joy:

Und ich will nie wieder nen Mann,fest..ich brauche keine Belastung...hatte auch nie fset,in dem Sinne!   Und für lockeres..hm...weiss ich nicht...kriegt ja irgendwie keiner hin..und dann eben nicht..egal!B|

Klar. Du bist egal. Weil uninteressant. Hältst Dich für eine starke Frau. Aber ein starker Charakter macht einen starken Menschen aus. Das was Du und Deine Freundinnen machst ist beleidigen. Und wenn man dann auch beleidigt.... Jaaaa, dann kommt der noch stärkere Typus Frau. 😘

Verwechselt halt Stärke mit Dummheit, Sorry. 

Weiter lasse ich mich jetzt nicht mehr auf euer Niveau herab. 👋

 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Fuchur94:

Okay. 

Beispiel: Mir geht es gut, fragt nicht immer. Auch ein blödes, einfaches Hi oder Hallo könnt ihr euch sparen. Lasst euch was anderes einfallen. Zeigt mal Initiative und Fantasie. 

Auf solche Texte, in einem Profil, habe ich kein Bock auch nur ein Buchstaben zu senden. Ihr Frauen geht ja auch auf die Straße und Begrüßt die Menschen mit "Gnädiger Herr, ich bin erfreut sie hier zu erblicken. Reichen sie mir die Hand zum Gruße." 

Kommt mal von eurem hohen Ross herunter und lasst eure Frustration ggü. anderen Menschen mal ab. Nicht jeder der mit Smalltalk anfängt will gleich ficken. 

Es ist ein Unding in den letzten Jahren geworden. Darfst Du nicht, will ich nicht, sei dies sei das... Man kann es halt nicht recht machen. Also lass ich es. Offene Menschen, freie Menschen sind eben anders. Eben offen und frei. 

Mit Hunderten Leuten belanglosen Smalltalk zu halten, werde ich jedenfalls nur praktizieren, wenn man mich gut dafür bezahlt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

und Du müsstest vielleicht nicht immer wieder darauf eingehen und anderen sinnloses Geplapper unterstellen, so richtig souverän ist anders 

😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fuchur94:

Klar. Du bist egal. Weil uninteressant. Hältst Dich für eine starke Frau. Aber ein starker Charakter macht einen starken Menschen aus. Das was Du und Deine Freundinnen machst ist beleidigen. Und wenn man dann auch beleidigt.... Jaaaa, dann kommt der noch stärkere Typus Frau. 😘

Verwechselt halt Stärke mit Dummheit, Sorry. 

Weiter lasse ich mich jetzt nicht mehr auf euer Niveau herab. 👋

 

Meine Freundin? 

Und wir beleidigen?  Wo?  Kannste das schon nicht ab....oje...:joy:.

Ich halte mich nicht nur alleine für eine starke Frau...ich höre es auch von meinen Umfeld...das ich so eigenständig meinen Weg  gehe..nie nen Mann brauchte oder Beziehung...das ich alles immer allein schaffte...ja,ich bin verdammt stolz auf mich!:relaxed:

Geschrieben

Wenn ein Mann für einen eine Belastung ist, hat das mit der eigenen Auswahl zu tun :clapping: Dann sucht man falsch aus, hat wenig Menschenkenntnis und noch weniger Selbstreflektion. Das kann man dem Mann doch nicht zum Vorwurf machen. Meine Männer waren immer eine Bereicherung. Aber es ist leichter, dem Gegenüber zu vermitteln, er wäre für alles verantwortlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Mit Hunderten Leuten belanglosen Smalltalk zu halten, werde ich jedenfalls nur praktizieren, wenn man mich gut dafür bezahlt.

Ich rede nicht von belanglos. Ich spreche von einem Anfang. 😉

Also mein Anstand sagt mir, man wünscht eine gute Tageszeit und fragt nach dem Befinden, bevor man den Lachs auf den Tisch knallt. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Ich halte mich nicht nur alleine für eine starke Frau...ich höre es auch von meinen Umfeld...das ich so eigenständig meinen Weg  gehe..nie nen Mann brauchte oder Beziehung...das ich alles immer allein schaffte...ja,ich bin verdammt stolz auf mich!:relaxed:

Wird deinem Umfeld wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben....;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fuchur94:

Auch Du hast es nicht verstanden. Klar, es gibt Ãrsche, die in einer Frau nur eine Muschi sehen. Deshalb muss man aber nicht alle Anderen den Kontakt so schwer machen. 

Wenn Du meinen Beitrag gelesen und verstanden hättest, würdest Du nicht noch frustrierter reagieren. 

Reicht dann als "Gegenbeweis". Ich bin ein Beweis dafür, daß Träumer eben nicht mit der Wahrheit und Ehrlichkeit klarkommen. Realisten sind da weitaus fortgeschrittener. 

Und jetzt mach Dich noch lächerlicher und stelle mich, der weder Dich noch andere Menschen je angeschrieben hat, als "Menschen wie alle Anderen" dar. Woher willst Du das wissen? Habe ich "Anforderungen" in meinem Profiltext stehen? Irgendwelche Attribute angekündigt die ich für richtig halte?

Siehst Du nicht. Denn ich bin nicht frustriert. Ich lache viel, bin frei, offen, ehrlich. Ich diskutiere, halte Menschen den Spiegel vor (gerade Menschen die Menschen beschränken und dann in Doppelmoral leben), sage direkt unverblümt was sich sonst niemand traut.

Dein Problem mit Anderen ist nicht mein Problem. 👋

Du bist also ein Träumer?   das willst Du damit sagen?

Achherje....dann träume mal schön!:joy:

Geschrieben
Ich habe schon beides erlebt. Ich wurde für frühe Offenheit gelobt, aber auch beschimpft. Ein grundsätzlich richtiges oder falsches Herangehen gibt es nicht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fenryr29:

Was ist euch lieber? Beim erstkontakt (Nachricht) gleich direkt und ehrlich sein, oder im Nachhinein ansprechen?

Genau. Im Erstkontakt nicht direkt und ehrlich, sondern indirekt und unehrlich, sein und alles dann im Nachhinein ansprechen.

Geschrieben
Wer bei uns gleich in der ersten Zuschrift mit der Tür ins Haus fällt, ist damit schon raus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Fenryr29:

Was ist euch lieber? Beim erstkontakt (Nachricht) gleich direkt und ehrlich sein, oder im Nachhinein ansprechen?

Womit möchtest du ehrlich sein und was willst du ansprechen? Man kann alles sagen, aber auf das Wie kommt es doch an. 

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:
Wer bei uns gleich in der ersten Zuschrift mit der Tür ins Haus fällt, ist damit schon raus.

Echt? Ich begrüße es, zu wissen, woran ich bin. Es liegt nicht daran, was man will (wobei manches lieber ohne mich stattfindet!), nicht nur daran, welche Worte gewählt werden. Es sollte sich vor Allem mit den eigenen Wünschen / Möglichkeiten für die Nähe bis ferne Zukunft decken. Wenn jemand jetzt oder später meine Füße liebkosen möchte oder ohne Kot auf seiner/ihrer Brust nicht kommt, wüsste ich es gern sofort. Da kann ich gleich meine Zustimmung zu Praktiken oder ggf. sofort bremsen, da die sonst vergeblich investierte Energie sowieso zu nichts führt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Echt? Ich begrüße es, zu wissen, woran ich bin.

Das zeigt erneut wie verschieden die Menschen sind.

Un zu sehen, ob und wie kompatibel unsere Wünsche sind, lese ich ganz einfach das Profil. Dabei erkennen wir auch gleich, ob es vom Äußeren her passen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...