Jump to content

Man findet jemand gut und findet die falschen Worte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

stimmt @DrMuschel, Du bist ein Spezialfall :stuck_out_tongue:;)

Ich bin immer sehr spezial - ist genauso wie mit den holländischen Pommes spezial...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Man weiss nie, ob man die "richtigen" Worte bei jemandem wählt, offline wie hier. Einen Versuch isses allemal wert. Drücke Interesse an ihrem Profil aus oder lobe ihre Bilder mit einem höflichen Satz....es nicht zu versuchen wird Dich im nachhinein viel mehr ärgern als ein Korb. Viel Glück !

Geschrieben

Das ist wohl so. Schwer die richtigen Worte in dem Moment zu finden. Meistens die falsche Nachricht oder der falsche Spruch zur falschen Zeit.

 

Geschrieben
Tja, für den ersten Eindruck gibt es nun mal keine zweite Chance
Geschrieben
Was heißt die falschen Worte? So lange man nicht plump und eckelig rüber kommt, ist alles gut.
Am besten man ist wie man ist.
Geschrieben
Am 2.10.2021 at 20:36, schrieb Herberd37:

Geht es euch auch manchmal so? Da sieht ihr  eine hübsche Frau und beim Anschreiben findet ihr nicht die richtigen Worte zum Anfang und bevor es richtig losgehen kann und man warm wird beim Schreiben, ist es schon vorbei 🤣🤣🤣

Wenn Dir das häufiger passiert, solltest Du nachdenken. ;)

Geschrieben

Anschreiben… ihr solltet mich mal erleben, wenn ich einen Mann gut finde und ihn anspreche. 

Ich habe eigentlich eine recht angenehme, ruhige Stimme…. Es sei denn Muddi ist uffgeregt. Dann klingt ne Kettensäge daneben harmonisch. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.10.2021 at 22:49, schrieb Funtastictwo:

Es kann manchmal so einfach sein. Ein "Hey, ich würde dich gern kennenlernen " hat bei mir mal ausgereicht. 

Den Satz merke ich mir 👍

Geschrieben

die falschen worte trifft auf mich vielleicht nicht ganz zu, aber ich bin halt nicht der typ der " richtige worte " schreibt weil ich dafür einfach etwas länger brauche. :joy:

 

×
×
  • Neu erstellen...