Jump to content

Man findet jemand gut und findet die falschen Worte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen haben hier einfach eine risige Auswahl. Da hast Du halt nur die eine Chance. Hast Du es vergeigt, dann bist Du raus, weil im Postfach noch 100 andere Anfragen sind.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Divina12:
Am schlimmsten sind die die Meter lange Texte schreiben (meistens kopierte Texte nur den Namen der Dame einsetzen) und das an x-frauen schicken

Ja auch sowas hab ich schon erlebt, das ist dann auch so eine Sache, da wird dann direkt die fantasy von Mann auf mich eingedroschen und er erwartet dann darauf eine Reaktion.
Ohne ein hallo oder sonst was vorher... Ohne zu wissen mit wen man zutun hat.... Das kann nix werden... 🤷‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Kopf oder Zahl..entweder oder hat man Glück oder Pech..
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mille_Stelle12:
Kopf oder Zahl..entweder oder hat man Glück oder Pech..

So und nicht anders ist es.
Auch wenn es immer heißt, man solle sich vom typische "Hallo, Bock auf sex?" abheben etc.
Man gibt viel Mühe in das Anschreiben, wenn die Frau gegenüber aber kein Bock auf dich oder das Lesen deiner Nachrichten gerade hat... Dann bist du halt raus 🤷‍♂️

Geschrieben
Das ist hier so. Du hast einen Versuch und weißt in der Regel fast nichts über die Frau. Da ist die Wahrscheinlichkeit den richtigen Ton / Stil zu treffen nicht hoch. Dazu kommt, das die Aufmerksamkeitsspanne sehr gering ist und du möglicherweise schon auf Grund anderer Parameter aussortiert wurdest
Aber nichts ist unmöglich, man kann hier nette Kontakte finden.
Geschrieben

Bisher wurde ich immer sehr respektvoll und sachbezogen angeschrieben und gebe auch diesbezügliche Antworten.

Wenn ich selber aktiv schreibe, beziehe ich mich auf das Profil oder auf Themen im Forum etc. Ausschließlich "hübsche" Bilder als Anknüpfungspunkt wäre mir zu wenig.

Geschrieben
Hab' mich letztens bei 'nem völlig harmlosen Flirt ganz schlimm verhaspelt... dabei ging es um was ziemlich belangloses. Plötzlich kamen nur noch krumme Buchstabenkombinationen umd im Kopf herrschte Totalvakuum. Hab' dann gesagt "Warten sie bitte einen kleinen Augenblick, ich dreh' ihnen kurz den Rücken zu, und danach fang' ich nochmal von vorne an." Den Satz fand sie alles andere als übel😊
Geschrieben
Manchmal die richtigen Worte finden ist schwer ich versuche das aber auch nicht ich schreibe auf meine Art kommt das nicht gut an ist das dan halt so
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Herberd37:

Geht es euch auch manchmal so? Da sieht ihr  eine hübsche Frau und beim Anschreiben findet ihr nicht die richtigen Worte zum Anfang und bevor es richtig losgehen kann und man warm wird beim Schreiben, ist es schon vorbei 🤣🤣🤣

Ne, ich schreibe keine Frauen an

Geschrieben
Moin, das kommt schon mal vor und ist halt Pech. Schließlich ist man kein Hellseher und weiß, was nun gerade bei der Frau genau den Nerv trifft (vielleicht etwas ganz anderes als in den Erfolgsfällen zuvor😂).
Geschrieben
Nee passiert mir nich.Könnte daran liege das ich selten bis gar nich Mädels anschreibe.Ich schau lieber erst mal was ein Mädel von sich gibt.Wenn sie etwas schreibt zu dem ich etwas beizutrage hab,ergibt sich dann ein Gespräch oder auch nich.
Geschrieben
Tja, das ist dann eben Pech. Ist aber doch auf freier Wildbahn nicht anders, wenn der Spruch zum Einstieg nicht ankommt, haste auch verloren.....
Also vorher gut überlegen, was man da so raushaut....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

Worte sind überbewertet

In einem Kontext, in dem man sich über geschriebene Worte kennenlernt und mit dem Hintergrund, dass auch Sex zu einem sehr hohen Prozentsatz Kommunikation ist, finde ich das nicht richtig, was Du schreibst 

vor 7 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Nee passiert mir nich.Könnte daran liege das ich selten bis gar nich Mädels anschreibe.Ich schau lieber erst mal was ein Mädel von sich gibt.Wenn sie etwas schreibt zu dem ich etwas beizutrage hab,ergibt sich dann ein Gespräch oder auch nich.

Sehr kluge Strategie 

Geschrieben
...man kann es , oder man kann es nicht....selber...
Geschrieben

Ja ich habe da auch meine Schwierigkeiten....deswegen telefoniere ich am liebsten per Video....und wer  nicht will hat pechgehabt......und außerdem mag 7ch dieses totschreiben nicht....

Geschrieben
Nein, kenne ich nicht, weil ich meistens sehr bedacht kommuniziere. Mir fällt es leicht mit Worten umzugehen, aber nur, wenn ich auch so fühle, dann teile ich es meinem Gegenüber auch mit. Allerdings schreibe ich extrem selten jemanden an, und wenn geht es mir nicht um das Aussehen.
Geschrieben
Das ist ganz normal Herberd, glaub mir. Geht mir jeden Tag so 🤔☺️
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

Worte sind überbewertet

Schon klar, nur Taten zählen ;)

Kannste halten wie in der Bibel, dass zuerst das gesprochene (geschriebene) Wort zählt oder wie Goethes Faust mit Taten ...

Sag´ den Satz mal einem Kommuniktionstrainer, der wird sehentlich Schmunzeln und innerlich die Augen rollen.

Die Macht der Worte, und somit auch der Sprache, hat sehr wohl großen Einfluss auf uns. Es ist die Wahrnehmung und das daraus resultierende Denken und Handeln. Denn das Gehirn ist Dreh und Angelpunkt für Worte, ob nun gesprochen oder geschrieben. Worte sprechen unsere Gefühlsebene an, wie Hoffnung, Wut, Angst, Zuversicht usw.

Vielleicht wäre das ein Thema für ein neuen Thread --> "Die Macht der Worte und deren Bedeutung" ... ;)

 

Geschrieben
Hi, wie geht's? Was machst du gerade? Auf was stehst du so? Lust zu ficken? Hey, Bock? Dein Profil ist interessant. Also das kommt in den wenigsten Fällen gut rüber.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

Worte sind überbewertet

😏😏😏 verbal kann man einen Mensch töten.  

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏 verbal kann man einen Mensch töten.  

Dazu fällt mir ein, dass ich vorhin im TV gehört hatte, dass es Morgen auf RTL "Häme, Hetze, Hass – Der tägliche Angriff aus dem Internet" gibt. OK, nicht gerade mein bevorzugter Sender und es wird m.E. sehr viel dramatisch aufgebauscht, doch hier geht es auch um Worte und Taten, die triggern, die verletzen und so verletzend sein können, dass es Menschen gibt, die nur noch einen Ausweg sehen ...

Nur so am Rande erwähnt ...

×
×
  • Neu erstellen...