Jump to content

Sex im Mittelalter ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder frag bei Galileo...die waren sicher als erstes Kamerateam dabei....😏
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Momo007:

Hast heißt ja nicht um sonst ich kann dich nicht riechen.

Das hat einen anderen Hintergrund 

Geschrieben

Nunja im Mittelalter wurde die Frau wohl kaum geleckt, hatte nichts zu melden und musste halt den ungewaschenen Schwanz lutschen. 

 

Geschrieben
Wer keine hygienischen vorstellen hat ist halt abgebrüht. Aber dafür mußt nicht ins Mittelalter flüchten-schau was es für fethisch gibt... pling schon bist im Mittelalter 🤣
Geschrieben
Oh weia….übelst Kopfkino. Ich denke, dass wäre ja nicht der einzige Körpergeruch im Intimbereich….🤢. Ich wünsche mir, dass die Menschen im Mittelalter einfach nicht so sensibilisiert waren wie wir, was Gerüche angeht! Muss ja schon so gewesen sein….daher wahrscheinlich auch das Sprichwort „Ich kann dich gut richen“?!😮💨
Geschrieben

Naja, Mittelalter ist eine lange Zeit an vielen Orten.
Und die christliche-katholische sexualmoral war ja auch recht streng. Wäre mal die Frage, wie viele Leute damals Oralsex überhaupt für möglich/moralisch/machbar gehalten haben. Wir reden von Zeiten in denen es weitreichend als unmoralisch galt, beim sex nackt zu sein.
Nachtkleider mit strategisch platzierten, eingenähten Öffnungen sind uns überliefert.

Es gab sicher Gründe dafür, daß zumindest im Hochmittelalter die Prostitution - bei uns in Mitteleuropa - aufs engste mit dem Beruf des Baders und Badehäusern verknüpft war. Kunden erst waschen, dann ranlassen. Machen ja mit gutem Grund noch heute viele Sexworker. Erstmal Duschen schicken, dann redet man weiter.

Aber am Ende - was viele hier schon gesagt haben - auch im Mittelalter hat man sich gewaschen.
Und in einer Zeit in der jeder mal nach Schweiß müffelt und keine Waschmaschinen und parfümierten Deos zur Verfügung standen, kannte man es eben nicht anders.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Politeia:

Heute vor 300 Jahren haben Henriette Morgenstund und Hans Werner Gold erst den Oralverkehr erfunden. 

Und wer sagt, dass Menschen das vorher nicht auch schon gemacht haben? Nur weil das Kind keinen Namen hat, heißt es ja nicht, dass es vorher nicht existiert hätte … 

Geschrieben
Der Sex war meines Wissen im Mittelalter, Beine auseinander und rein das Ding.
Oralsex und ein gewisses Niveau kam erst später!
Oralsex ohne Waschen geht gar nicht!
Im Mittelalter haben die gut Betuchten Gepudert. Aber wenn jemand an einer Dose geleckt hätte, müsst ihr euch das so vorstellen als wenn ihr an einer Autobatterie rum schlappert!
Geschrieben
Nein bist du nicht ich denke auch darüber nach und finde es hat was 😉😄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Na wie heute auch!
Die einen wuschen sich vorher und die Anderen wuschen sich nicht

...und manche danach...

Geschrieben
Da war Bi Sexualität normal hygiene so wie wir sie heute kennen gab es so nicht .
Geschrieben

Es ist ja Wissenschaftlich bewiesen, dass "Wir" heut zu Tage viel zu reinlich sind. Der Körper hat ganz bestimmte Enzyme und Bakterien auf der Haut die sich sozusagen "selbst" reinigt.

Der Bericht war vor kurzem auch wieder im Fernsehprogramm. Ergo schließe ich mal daraus, dass es früher kaum "stinkende" Menschen gab. Heute zählt "wohlriechend" anders als früher und JA die Körperbehaarung erfüllte auch ihren Zweck. Ob man jetzt damals auch Oralverkehr hatte , keine Ahnung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Neptun04m:

Wenn man da mal nach forscht, kommt man zu dem Ergebnis, das es früher wahrscheinlich kein Oralsex wie heute gab. Generell war im Mittelalter der Sex verboten und man musste buße tun.
Ausnahmen waren die, die ein Baby machen wollten.
Das war dann wohl eher "Rauf, rein, raus und wieder runter"
Auch Spaß am Sex war in dem Zeitalter nicht.... .... Sagen wir mal, erwünscht.

Schön erklärt 👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lucky-Luke-6350:

Der Sex war meines Wissen im Mittelalter, Beine auseinander und rein das Ding.
Oralsex und ein gewisses Niveau kam erst später!
Oralsex ohne Waschen geht gar nicht!
Im Mittelalter haben die gut Betuchten Gepudert. Aber wenn jemand an einer Dose geleckt hätte, müsst ihr euch das so vorstellen als wenn ihr an einer Autobatterie rum schlappert!

Göttlich 😇 Menschen  existieren seit 300000 Jahren und Du glaubst, im Mittelalter hätten die Menschen nicht gewusst, was Orasex und erfüllender Sex funktioniert 

🤣😂🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die einzige nicht aber damals war die geschmacks vielfalt größer 😂
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Melania_:

Bin ich die einzig Perverse, die sich ab und zu fragt, wie Menschen in Zeiten mangelnder Hygiene Oralsex hatten ?

Woher weist du, das die welchen hatten? Bist Vampir und unsterblich? 

In FrauenBüchern schrubbt sie ihn vorher immer im Badezuber, den Kerl an sich 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Steinadler:

...und manche danach...

Das waren die ganz Reinlichen und die Frauen, in der Hoffnung nicht schwanger zu werden… wobei der Oralsex da ja keine Gefahr darstellte 

Geschrieben
Heute praktizieren ja viele "ass to mouth"......ich übrigens auch.......Hygiene ????????
Geschrieben
Nun... sie hatten Sex, soviel ist schon mal klar. Und sicher auch ein paar Spielarten... Ich möchte mir das ehrlich gesagt gar nicht allzu lebhaft vorstellen. Die Geruchsbelästigung zumindest in den Städten war -ob bis dato fehlender Kanalisation- wahrscheinlich unfassbar... ebenso haben wohl die allermeisten Menschen zu dieser Zeit auch nicht eben nach Rosen gerochen... die waren da einfach abgestumpft!
Geschrieben
Du bist nicht die Einzige, die Frage habe ich mir auch schon das ein oder andere mal gestellt. Ich glaube, wie in vielen Dingen, waren die damals deutlich abgehärteter, wie wir heutzutage. 🤣
Geschrieben
Könnte mir schon gut vorstellen, dass es auch im Mittelalter Wasser gegeben hat, um sich frisch zu machen. Warum sollte es im Mittelalter nicht auch schon Hygiene gegeben haben? Ich meine, so schlimm kann es nicht gewesen sein. Wir Menschen sind schließlich nicht ausgestorben, sondern stetig mehr geworden. Also wurde auch im Mittelalter ordentlich gefickt. Für AO Liebhaber genau das richtige Zeitalter. Lach
×
×
  • Neu erstellen...