Jump to content

Sex im Mittelalter ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
im MIttelalter gab es auch Wasser zum waschen. Ich weiß, verrückt.
Geschrieben
Na wie heute auch!
Die einen wuschen sich vorher und die Anderen wuschen sich nicht
Geschrieben
Oh, Ihr Ritter der dampfenden Nudel, seid Ihr willens zur Erquickung der Geruchsorgane ?
Geschrieben

Heute vor 300 Jahren haben Henriette Morgenstund und Hans Werner Gold erst den Oralverkehr erfunden. 
Diesen beiden Pionieren verdanken wir nicht nur diese wunderbare Sexualpraktik, sondern auch eines der schönsten Sprichworte.

 

 

Geschrieben
Sehr interessantes Thema! Vielleicht wurde ja Oralverkehr erst später erfunden... Vielleicht ging das Ganze einher mit der Entdeckung des Parmesans als Nahrungsmittel 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich finde die Frage recht interessant, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie schon Oralsex hatten, aber da generell nicht so viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt wurde, war das in diesem Zusammenhang halt auch egal. Aber vorstellen mag ich es mir auch nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Die hatten bestimmt nur im Dunkeln Sex und nur zur Vermehrung

Was die treuen kirchenanhänger betrifft korrekt, aber da wären noch die bettbezugartigen ganzkörperkondome zu erwähnen, die nur schlitze für die genitalien haben (womit die kirche quasi erfinder der ouverte-dessous ist 😁) und dem verbot aller stellung außer missionar^^

Geschrieben
Ich habe aktuell auch keinen Zugriff auf ne Zeitmaschine, deshalb brennt mir das Thema nicht so unter den Nägeln
Geschrieben
Es soll auch Leute geben, die stehen auf ungewaschen… Einige haben sogar noch ganz andere Fetische ;)
Geschrieben
Wenn man da mal nach forscht, kommt man zu dem Ergebnis, das es früher wahrscheinlich kein Oralsex wie heute gab. Generell war im Mittelalter der Sex verboten und man musste buße tun.
Ausnahmen waren die, die ein Baby machen wollten.
Das war dann wohl eher "Rauf, rein, raus und wieder runter"
Auch Spaß am Sex war in dem Zeitalter nicht.... .... Sagen wir mal, erwünscht.
Geschrieben
Bin i froh, dass i ned im Mittelalter leb....obwohl manche da hängen geblieben sind.
Pfui Deife
Geschrieben
Kann mir ich nicht vorstellen aber wenn mir schon seltsame gerüche in die Nase kommen dann ist vorbei .........
Geschrieben
Geh mal noch weiter zurück, von wem stammen die Menschen ab? Affen iss doch richtig oder 🤣 naja was ich damit sagen will ist das das thema Hygiene damals im Mittelalter keine Rolle spielte... hatten die überhaupt oralsex omg ahhh jetzt denke ich auch drüber nach los raus ausn kopp🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Melania_:

wie Menschen in Zeiten mangelnder Hygiene Oralsex hatten ?

Ich denke, wenn alle stinken, hat man sich mit der Zeit dran gewöhnt … 🤭

Vielleicht war diese Praktik auch einfach nicht so sehr verbreitet und es haben nur die jenigen gemacht, die dafür bezahlt wurden?! Oder dazu gezwungen … 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jonashh79:

Ich glaube da wurde nicht lang geleckt..Durch den Pelz kommst mit der Zunge auch gar nicht heil durch 🤢😂🤢 Da wurde direkt losgerammelt 😂😂😂

Du unterschätzt einen wohlgezüchteten busch: wenn sich da einmal die zunge drin verknotet hast, dann bleibst du auch erstmal da 🙂

Geschrieben
Das gab es bestimmt auch schon, wenn auch in Ermangelung intimer eigener Schlafzimmer sehr selten. Die haben da sicher auch nicht so viel darüber nachgedacht sondern vielleicht einfach nur die Gelegenheiten ergriffen. Gefallen hat es denen wie uns denn Sex gab es immer, nur das die Kirche sicher mehr Einfluß auf das denkbare hatte.
Geschrieben
Naja, glaube mir der Zeit stumpfen Menschen ab😅🤷 also wenn man sich hier umschaut findet man dafür aufjedenfall immer wieder Indizien.

wenn man es nicht anders kennt wird man wohl dran gewohnt sein😆🙈 frag die Arbeiter auf der Mülldeponie wie or damit klar kommen ohne zu kotzen… also der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Gewöhnt euch einfach an Wasser und Seife 😜
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Rs gab keinen Oralverkehr im Mittelalter

Aha? Und da bist du dir ganz sicher?

Geschrieben
Dirty und gut, wie es passte und nicht erst ne halbe Stunde vor dem Sex duschen...
Geschrieben
Das kann und möchte ich mir gar nicht vorstellen. Ich liebe es ausgiebig zu lecken, aber den Geschmack von Unsauberkeit und Urin , ekelt mich an. Mein Penis ist immer sauber , und wenn ich mich vorher noch wasche. Die Zeit muss sein.
Geschrieben

Solche Fragen stellen sich mir auch in Bezug auf Parkplatztreffen. 

Geschrieben
Hast heißt ja nicht um sonst ich kann dich nicht riechen.
Geschrieben
😉😉😉finde ich gar nicht so abwägig. Nur war die Lebenserwartung deutlich unterlegen zur heutigen Zeit. Prioritäten setzen 😂😋😂
×
×
  • Neu erstellen...