Jump to content

Liebe


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb hamburg170498:

Ich check nur die logik dahinter nicht, du bist hier angemeldet, suchst nach etwas,aber gleichzeitig dann son scheiß von dir geben das frauen hier zu ihren Nachteil verändert werden.
Aber was bin verändert und zum Nachteil, das wir hier regelmäßig schwanz Fotos zugeschickt bekommen und uns dann beleidigungen anhören müssen von idionen die ein nein nicht ab können. Dann poltern die hier rum mit so unnötigen Kommentaren. Wenn friedlicher miteinander umgehen könnte würde es viel rinfa gen gehen. Aber irgend wer ist dann ja immer mit seinen ego unterwegs, und wenn das mal gekränkt ist.... Oje....
Ich denke nicht das frauen hier zu ihren Nachteil verändert werden. Die Männer kommen mit ner Abfuhr einfach nicht besonders gut klar.... Oje sorry, die Jungs.... 😅

Ich werd es dir versuche zu erkläre was ich meine.Dazu will ich noch an anmerke das ich es ausschließlich vom Chat habe.Keine Mail,keine Flirts,PN oder sonst etwas.

Wenn sich ein Mädel frisch anmeldet und zu ersten Mal am Chat teil nimmt is eine ganz normale Unterhaltung möglich.Wenn ich mich mit mit einem,ich will es mal so nenne,Frischling unterhalte,geht es um ganz normale Themen.Wetter,Politik,Hobbys,was sich hier erhofft wird,alles mögliche aus dem Leben eben.Nach 2 - 3 Tagen lese wir uns wieder und des Mädel schreibt mir was sie hier bisher erlebt hat und welche merkwürdigen Nachrichten und Fotos sie in ungeheuerer Anzahl geschickt bekommt.

Damit beginnt die von mir genannte Veränderung.Nach einer Woche is mit genau dem gleiche Mädel keine Unterhaltung mehr möglich,Entweder beteiligt sich des Mädel nich mehr an den offene Unterhaltunge,gibt nur noch knappe Antworte die mir des Gefühl gebe das des Mädel sich gar nimmer unterhalte mag oder,was oft vorkommt,das sich des Mädel von poppen.de wieder abmeldet.Sollte des Mädel weiter im Chat bleibe is außer schweigen höchstens noch ein negativer Kommentar über Typen zu lese die sie wieder mal notgeil angeschriebe habe.Ich finde des is eine negative Veränderung wenn nur noch die schlechten Erlebnisse von hier beschriebe werde.

Du hast auch die Jungs erwähnt die beleidigt sind wenn sie dir Penisbilder schicke und du dir nich gleich vor Begeisterung die Wäsche vom Leib reißt.Leider erwähnst du nich die gute Unterhaltunge die du mit anderen Jungs hattest.Gibt es da wirklich überhaupt keine positive Schreibe?

Zuletzt will ich dir noch schreibe weshalb ich hier bin.Du gehst davon aus das ich hier etwas suche.Das ich richtig.Was ich nich mehr Suche is näheren Kontakt.Den Zahn habe mir die Mädels bereits 14 Tage nach meiner Anmeldung hier gezoge.Was ich von damals bis heute an Gedanke von Mädels über Jungs gelese hab,hat mich davon Abstand nehme lasse Treffen mit Teilnehmerinne anzustrebe.Ich suche Unterhaltung und Gedankenaustausch und bin rein zum chatten hier,wobei mir des Geschlecht vollkomme egal is,und je weiter jemand von mir entfernt wohnt,umso besser klappt es mit der Unterhaltung.Vielleicht werde ich irgendwann wieder Suchen und mir Profile anschaue um mehr darin über eine Person zu erfahre.Aber zur Zeit nich.

Besser is es mir nich möglich dir meine Gedanke zu beschreibe und meine Meinung zur negative Veränderung von Mädels hier näher zu bringe.

vor 15 Stunden, schrieb summer19:

Keinen näheren Kontakt zu Mädels von hier.... Warum bist dann hier?

Weil der Chat hier eine der beste Plattforme zum Unterhalte is.Hier sind so unterschiedliche Charaktere zu lese,des fasziniert mich.Hier hab ich unterschiedlichsten Themen bei Unterhaltunge.Deshalb bin ich hier.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Weil der Chat hier eine der beste Plattforme zum Unterhalte is.Hier sind so unterschiedliche Charaktere zu lese,des fasziniert mich.Hier hab ich unterschiedlichsten Themen bei Unterhaltunge.Deshalb bin ich hier.

Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber wenn dich die Charaktere faszinieren, warum wird man dann unterschwellig so subtil beleidigend, in dem man dann solche Aussagen von sich gibt. Warum diese unnötige negative befeuerung. Das ist einfach mega uberhäblich (so kommt es rüber) und gerade auf dieser Seite müssen sich ständig mit sobem scheiß rumschlagen. Da sollten sich vielleicht mal eher die Männer fragen wie sie zu dieser "negativer Veränderung" beisteuern.
Nur weil die Frauen nicht für jeden hier die Beine breit machen, die Herren es aber anscheinend gern so hätten...
Das ist nicht das Problem der Frauen und negativ ist es auch nicht.
Also was empfindest du den so negativ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburg170498:

Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber wenn dich die Charaktere faszinieren, warum wird man dann unterschwellig so subtil beleidigend, in dem man dann solche Aussagen von sich gibt. Warum diese unnötige negative befeuerung. Das ist einfach mega uberhäblich (so kommt es rüber) und gerade auf dieser Seite müssen sich ständig mit sobem scheiß rumschlagen. Da sollten sich vielleicht mal eher die Männer fragen wie sie zu dieser "negativer Veränderung" beisteuern.
Nur weil die Frauen nicht für jeden hier die Beine breit machen, die Herren es aber anscheinend gern so hätten...
Das ist nicht das Problem der Frauen und negativ ist es auch nicht.
Also was empfindest du den so negativ?

Bzw was ist die Veränderung zum Nachteil?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hamburg170498:

Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber wenn dich die Charaktere faszinieren, warum wird man dann unterschwellig so subtil beleidigend, in dem man dann solche Aussagen von sich gibt. Warum diese unnötige negative befeuerung. Das ist einfach mega uberhäblich (so kommt es rüber) und gerade auf dieser Seite müssen sich ständig mit sobem scheiß rumschlagen. Da sollten sich vielleicht mal eher die Männer fragen wie sie zu dieser "negativer Veränderung" beisteuern.
Nur weil die Frauen nicht für jeden hier die Beine breit machen, die Herren es aber anscheinend gern so hätten...
Das ist nicht das Problem der Frauen und negativ ist es auch nicht.
Also was empfindest du den so negativ?

Es war mir nich bewußt das meine Bezeichnung unterschiedliche Charaktere unterschwellig beleidigend is.Selbstverständlich möchte ich niemand wegen seines Charakters beleidige.

Den zusammehang zwischen meinem Grund hier zu sein und das Mädels nich für jeden die Beine breit mache erschließt sich mir gerade nich.Mir is es vollkomme egal ob oder für wen Mädel die Beine breit mache.

 

Ich empfinde nix negativ beim Chat.

Geschrieben

Vor 10 Jahren war ich mal ganz furchtbar verliebt in einen jungen Mann, den ich hier kennengelernt hatte. Aber eine Beziehung wollte ich ihm nicht antun.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Es war mir nich bewußt das meine Bezeichnung unterschiedliche Charaktere unterschwellig beleidigend is.Selbstverständlich möchte ich niemand wegen seines Charakters beleidige.

Den zusammehang zwischen meinem Grund hier zu sein und das Mädels nich für jeden die Beine breit mache erschließt sich mir gerade nich.Mir is es vollkomme egal ob oder für wen Mädel die Beine breit mache.

 

Ich empfinde nix negativ beim Chat.

Wenn du sagst wir Frauen hier werden zum Nachteil verändert, ist doch klar das es nicht gerade posetiv ist fzr uns, da frag ich mich wieviele du kennst und wie du das beurteilen kannst, das ist schon stark verallgemeinert.... 🤷‍♂️🤷‍♂️Dan müsstest du ja auch erklären können wir uns das verändert... 🤔

Geschrieben

Bis jetzt ist das noch nicht passiert - höchstens fast. Ist aber zum Glück schon ein Weilchen her.

Geschrieben
Am 30.9.2021 at 20:43, schrieb wien594:

Hat einer von euch hier auch Mal eine richtige Liebesbeziehung gefunden oder bliebs nur beim Poppen? Meine schon Schmetterlinge im Bauch und so? Möglich?

Nope. Bisher nur Lappen und Eintagsfliegen nach dem Aussortieren.

Alle immer ganz toll an was festem eigentlich interessiert und so tiefgründig veranlagt und dann keine Woche Kontakt durchstehen 😅 everyday Slapstick.  

Geschrieben

Ich habe mit mehreren Frauen Sex gehabt nur bei einer hatte ich Herzklopfen als ich sie wieder gesehen habe.

Ist das Liebe?

 

Geschrieben

Verlieben kann man sich überall. Auch hier. Ganz bestimmt. Aus Erfahrung berichte ich nicht.

Geschrieben
Gefunden hier noch nicht woanders dagegen schon ist aber lange lange her. Denke mal das es sehr gut möglich ist, hier jemanden zu finden über die Bett kante hinaus mit dem man wirklich sehr viel Spaß und Liebe im realen Leben haben kann. Da aber meine aktive Suche eingestellt ist, so kann es trotzdem alledem möglich sein, jemanden zu finden.
Geschrieben
ja. wir haben uns hier kennengelernt, haben eine tochter, waren verheiratet. der grund für die trennung hatte natürlich nichts mit poppen.de zu tun. aber klar kann man hier auch eine echte beziehung finden. wie überall, wo menschen auf menschen treffen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.10.2021 at 10:17, schrieb Rote_Zora90:

Nein, hier auch nicht danach gesucht

schmetterlinge und Gefühle gab es, aber anscheinend nur einseitig und tat sehr weh...

möglich vllt, aber ich schließe es aus und bleibe lieber single, dann gibt es keine Enttäuschungen mehr die wehtun und mich an der männerwelt zweifeln lassen ^^

Das einzige was ich von einem Mann noch will ist ein Orgasmus (oder auch mehrere), das muss reichen ^^

Also den würdest Du ganz sicher von einigen hier bekommen.  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TräumesindSchäume:

Also den würdest Du ganz sicher von einigen hier bekommen.  

Da bin ich mir nicht so sicher 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rote_Zora90:

Da bin ich mir nicht so sicher 😅

Vielleicht solltest Du bei manchen Männern  nicht immer auf die Größe schauen...?

Geschrieben
Hier ist alles verarsche und fakes, ehrlich und offen braucht man hier nicht sein 😈
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

@Toni-1550 das sagen immer die die hier keinen erfolg haben. und das liegt nicht zwangsläufig an den anderen 

Geschrieben

ich such ja nun keine liebesbeziehung, aber jo, ich hab meinen ex-herrn auf der partnerseite hier kennengelernt damals

ach toni- es nervt langsam!

Geschrieben
Oktober 1, schrieb summer19:

Keinen näheren Kontakt zu Mädels von hier.... Warum bist dann hier?

👍über die gemeinen Weiber lästern😉

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb towel:

ich such ja nun keine liebesbeziehung, aber jo, ich hab meinen ex-herrn auf der partnerseite hier kennengelernt damals

ach toni- es nervt langsam!

Jeder hat seine Meinung und Erfahrungen gemacht, seih doch froh das, deine positive waren, frohe Weihnachten für dich, 🌲

×
×
  • Neu erstellen...