Jump to content

Liebe


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möglich ist alles, ob hier, beim Rewe, an der Tanke oder sonst wo. Seiner Liebe kann man überall begegnen. Die Frage ist eher, ob man bereit ist, es bemerkt und es überhaupt will. Das liegt ja immer an einem selbst, ob man sich darauf einlässt und etwas für sein Glück riskiert.
Geschrieben
schmetterlinge im bauch? verliebt? klar, das kann schnell gehen. liebe wächst,ABER NICHT NUR BEIM POPPEN
Geschrieben

Was ich gerade gesehen habe,hat meine TV Freundin hier geantwortet,und ich hab es gelesen.😊Ich kann es nur bestätigen. Ich hätte es nie für möglich gehalten hier einen festen Partner oder Partnerin zu finden, aber ich habe echt Glück gehabt, den einen Menschen hier zu finden in den ich mich verliebt habe und darüber bin ich sehr glücklich. Und bei uns passt alles wie Arsch auf Eimer. Ich liebe dich Mery

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Jepp, definitiv möglich 

 

Oha, bei solchen Gedanken könnte ich mir das auch nicht vorstellen (wie kommst du auf sowas?  ), muss ich ja auch nicht (mehr) 

Wenn man so oft ins Klo Gegriffen hat wie ich was Beziehung angeht ,wird man misstrauisch und sehr vorsichtig .Ich denke das ich manchmal zu viel über so was nachdenke ,obwohl es unbegründet sein könnte.Aber naja mein Gehirn funktioniert halt nur so auch wenns Scheisse ist.

Geschrieben
Ich verliebe mich hier täglich ❣
Leider ist das immer sehr einseitig...🥲
Geschrieben
Kann bestimmt passieren, warum auch nicht.
Geschrieben
Schmetterlinge im Bauch sind keine Liebe!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb wien594:

Hat einer von euch hier auch Mal eine richtige Liebesbeziehung gefunden

Ja

Geschrieben
Ich wurde hier von meinem Traummann gefunden. 💋💋
Geschrieben

Sympathie, verliebt und aus Verliebtsein wurde dann Liebe. Und sie ist im 10. Jahr stark wie nie zuvor.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SeroTonin030:

Ist absolut möglich hier!😉

Sogar sehr möglich…. Sag niemals nie egal auf welcher Seite du angemeldet bist…. 🥰😊

Geschrieben

Ich habe hier eine Frau kennen gelernt. Wir waren beide Single und kamen recht frisch aus einer Beziehung. Wir haben uns getroffen, gemocht, nochmal getroffen usw...

Wir sind jetzt über 5 Jahre verheiratet und haben gemeinsame Kinder.

Geschrieben
Hier?Nie im Leben.Poppen.de verändert jedes Mädel zu ihrem Nachteil.Daher will ich keinen näheren Kontakt zu Mädels von hier,geschweige denn das eine Herzenssache entstehe könnte.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:
Hier?Nie im Leben.Poppen.de verändert jedes Mädel zu ihrem Nachteil.Daher will ich keinen näheren Kontakt zu Mädels von hier,geschweige denn das eine Herzenssache entstehe könnte.

Keinen näheren Kontakt zu Mädels von hier.... Warum bist dann hier?

Geschrieben

Ja verliebt sein mit richtig vielen Schmetterlingen , allerdings dürfen die nicht fliegen . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:
Hier?Nie im Leben.Poppen.de verändert jedes Mädel zu ihrem Nachteil.Daher will ich keinen näheren Kontakt zu Mädels von hier,geschweige denn das eine Herzenssache entstehe könnte.

Ja ja... Und die Männer erst, Gott werden die hier........ Da möchte ich auch keine nähern Kontakt, aber liebe Männer eure Kommentare zu lesen ist schon witzig....
Verändert Frauen zu ihren Nachteil... Wie willst du das bewerten und was soll das überhaupt bedeuten, weil Frau nicht zum Mäuschen, weil sie sich aussuchen möchte mit wen sie Sex hat, so wie ihr hier auch? Ihr Männer benimmt euch auch nicht gerade vorteilhaft bzw werdet zu euren Vorteil verändert....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hamburg170498:

Ja ja... Und die Männer erst, Gott werden die hier........ Da möchte ich auch keine nähern Kontakt, aber liebe Männer eure Kommentare zu lesen ist schon witzig....
Verändert Frauen zu ihren Nachteil... Wie willst du das bewerten und was soll das überhaupt bedeuten, weil Frau nicht zum Mäuschen, weil sie sich aussuchen möchte mit wen sie Sex hat, so wie ihr hier auch? Ihr Männer benimmt euch auch nicht gerade vorteilhaft bzw werdet zu euren Vorteil verändert....

Wenn es dir jetzt besser geht...................

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Wenn es dir jetzt besser geht...................

Ich check nur die logik dahinter nicht, du bist hier angemeldet, suchst nach etwas,aber gleichzeitig dann son scheiß von dir geben das frauen hier zu ihren Nachteil verändert werden.
Aber was bin verändert und zum Nachteil, das wir hier regelmäßig schwanz Fotos zugeschickt bekommen und uns dann beleidigungen anhören müssen von idionen die ein nein nicht ab können. Dann poltern die hier rum mit so unnötigen Kommentaren. Wenn friedlicher miteinander umgehen könnte würde es viel rinfa gen gehen. Aber irgend wer ist dann ja immer mit seinen ego unterwegs, und wenn das mal gekränkt ist.... Oje....
Ich denke nicht das frauen hier zu ihren Nachteil verändert werden. Die Männer kommen mit ner Abfuhr einfach nicht besonders gut klar.... Oje sorry, die Jungs.... 😅

×
×
  • Neu erstellen...