Jump to content

Liebe


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider bis heute denn Erfolg nicht gehabt, kann mir aber vorstellen das es ein schönes Gefühl ist. Ich verliebe mich aber auch nie 😅, bin ich ein Egoist der nur sich selbst liebt 🤔
Geschrieben
Nein aber viele schöne Wunderbare Popp Beziehungen!
Leider bin ich nicht mehr im Außendienst so blieben einige sehr schöne Popp Beziehungen auf der Strecke!
Es ist schwer heutzutage was zu finden, aber es gibt sie immer noch! 👍
Geschrieben

Jepp, definitiv möglich :coffee_happy:

 

vor 3 Minuten, schrieb XxH1xX:

Ich bin mir nicht ganz so sicher ,ob ich mit jemandem von hier eine echte Beziehung eingehen würde, auch wenn das in meinem Profil angedeutet ist.Hier schwingt immer so ein bitterer Beigeschmack von luk und Betrug mit .Für mich auf jeden Fall.Ich kann nie sagen OK sie schreibt sie ist Single ,also ist das auch so .Sie könnte auch in einer Schlechten Beziehung stecken und hier den Grund für die Trennung suchen .Nach dem Motto ich hab dich betrogen also muss du Schluss machen bzw ich kann dich nicht Länger belügen und mit meiner Untreue leben.Weil sie mich dann ja auch belogen und Betrogen hätte.

Oha, bei solchen Gedanken könnte ich mir das auch nicht vorstellen (wie kommst du auf sowas? :confused: ), muss ich ja auch nicht (mehr) :hearts_around:

Geschrieben
😉😉😉glaubst du nicht daran, hier ist alles möglich sogar mit heiraten und so
Geschrieben
Verlieben kann man sich ja überall und somit auch hier. Ich habe hier mal einen Mann kennengelernt, der sich dann in mich verliebt hatte, obwohl wir eigentlich vorher darüber gesprochen hatten, dass wir nur eine sexuelle Beziehung haben wollten. Ich konnte seine Gefühle nicht erwidern und es tat mir auch leid, weil er wirklich darunter gelitten hat. Also ja, es geht mit Schmetterlingen im Bauch, auch hier.
Ich kann das allerdings immer nicht nachvollziehen, dass es Menschen hier gibt, die dann schreiben, dass sie sich nicht vorstellen könnten, mit jemanden von hier eine Beziehung einzugehen, weil da immer etwas mitschwingt (was auch immer das ist). Ich finde, das ist totaler Blödsinn und ich denke immer, dass diejenigen von sich aus gehen, denn es sind ja nicht nur Menschen hier, die lügen und betrügen.
Geschrieben
Möglich ist alles, man muss es nur zulassen.
Geschrieben
Als wenn man hir was vernünftiges findet .. da muss man schon viel Glück haben .. eine magische Formel.. die Flügel einer Elfe.. die Asche eines Phönix.. das Blut von einem Engel.. und die Tränen einer Nixe...

Aber ich bin sicher dann klappt es 😅
Geschrieben
Ja, mit Allem drum und dran wie man sagt....das ist eben nicht planbar und "überall" möglich
Geschrieben

Mein Partner wäre mir in der Offline-Welt wohl nie über den Weg gelaufen. 

Geschrieben

Auf einer ähnlichen Seite schon vor vielen Jahren und viele Jahre bis der Sensemann....

Geschrieben
Gibt es doch überall oder? Sag niemals nie oder so ähnlich. Aber wie hoch die Chance ist, gibt wohl keine Statistik da drüber
Geschrieben
Ja ich hatte das Glück sowas hier zu finden ,aber leider vorbei.
Geschrieben
Vor 2,5 Jahren auf der Partnerseite von poppen.de.... Hält bis jetzt immer noch an ❤️🤗🤗
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Drakenstein:

Und was hast du davon?
Heißt nicht, das du das findest.

Na ganz eindeutig Hoffnung. Oder Statistik. Eins von beiden.

Das mit dem finden ist ja so eine Sache. Je krampfhafter ich gesucht habe, desto weniger habe ich gefunden.

Die meisten wollen ne Frau die willig ist aufgeschlossen, schreiben hier wie blöde. Fragt die Frau dann nach ne treffen, wird der Schwanz eingezogen. Ganz oft passiert.

Das nur mal so am Rande.

Ja es ist möglich die große Liebe zu finden, mit Schmetterlingen im Bauch und allem drum und dran. Ich hab es selber erlebt, erlebe es noch. Meine große Liebe, hier auf dem Portal gefunden, ohne danach direkt gesucht zu haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rennmaus976:

Ja ich mein Mann nun 4 Jahre verheiratet

Gratuliere, macht so weiter!

LG

Geschrieben
ja, das habe ich....zwar nicht mit Happy End ( oder vielleicht ja auch noch nicht) aber ja
Geschrieben
Ja !!!Und die Liebe halt immer noch an 😁😁👌👌!!!!
Geschrieben
Hier nicht, aber auf einer ähnlichen Seite. Wir wohnen mittlerweile zusammen. Warum sowas hier oder auf einer ähnlich gearteten Seite immer nicht möglich sein soll erschließt sich mir nicht, denn wenn der Blitz einschlägt ist es ihm völlig egal wo. Es kann überall passieren wo Menschen aufeinandertreffen, und nur weil es auf einer 'Sexseite' passiert, ist das nicht Liebe zweiter Wahl. Wer krampfhaft danach sucht, wird aber weder hier noch auf anderen Seiten noch im RL Erfolg haben.
Geschrieben
Nein.....aber tolle Kontakte, nicht nur sexuelle.......sondern quatschen, lachen und sich auch hin und wieder treffen.
×
×
  • Neu erstellen...