Jump to content

welches spielzeug ist für frauen am besten bzw gefällt am ehesten?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.10.2021 at 23:18, schrieb aberimmerdoch:

Satisfyer und ein schöner Dildo dazu. 

Auch für uns die perfekte Mischung 👌

Geschrieben

"Sybian" soll ganz gut sein ^^.

Ist allerdings ein teurer Spass.

Und man könnte auch darüber spekulieren ob das noch als Spielzeug durchgeht. Ist ja schon eher ne "Maschine" ;-)

Geschrieben

das Spielzeug das beiden gefällt wird eingesetzt, vielleicht zur Unterstützung aber das wars, oder zum ausprobieren 

Geschrieben
Am 10.10.2021 at 10:21, schrieb KahMaeleon:

"Sybian" soll ganz gut sein ^^.

Ist allerdings ein teurer Spass.

Und man könnte auch darüber spekulieren ob das noch als Spielzeug durchgeht. Ist ja schon eher ne "Maschine" ;-)

Ist eben ein etwas größeres Spielzeug 🤣 der SYBIAN nicht unbedingt für das Handgepäck. Die Erfahrungen der Frauen die ihn benutzt haben war sensationell…. Sowas habe ich mit keinem anderen „Spielzeug“ gesehen. Kann man auch ausleihen, habe ich gehört. Meiner wird unregelmäßig eingesetzt… soll ja eine Bereicherung sein und nicht zur Alltäglichkeit werden. 
 

PS: allerdings ist er schon etwas laut, wen das nicht stört sollte ihn mal testen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Adriasegler67:

....Ist eben ein etwas größeres Spielzeug 🤣 der SYBIAN ...... Kann man auch ausleihen, habe ich gehört. ...

Ja, das Teil kann man über einen autorisierten Vertriebspartner des Herstellers für ein oder 2 Wochenenden mieten.

Allerdings ist das auch nicht ganz günstig. Bei 2 WEs ist die Leihgebühr schon dreistellig, und es muss auch eine recht stattliche Kaution hinterlegt werden (die aber nach erfolgreicher Rücksendung erstattet wird). 

Wobei das mit den Preisen ja immer Ansichssache ist ob es zuviel oder angemessen ist ;-).

 

 

Geschrieben

Nun ja, wenn man Vibrationen geil findet, ist das bestimmt gut. Ich persönlich bin schon bei meinem Dildo auf der kleinsten Stufe und finde es ohne Vibration meist deutlich besser. Was ganz nett ist, sind diese Dinger mit Saugfunktion. Wobei ich trotzdem einen Mann bevorzuge, der es drauf hat, meine Perle samt Muschel sanft einzusaugen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...