Jump to content

welches spielzeug ist für frauen am besten bzw gefällt am ehesten?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich schwöre auf den satisfyer, allerdings benutze ich den nur alleine...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich persönlich schwöre auf den satisfyer, allerdings benutze ich den nur alleine...

ja das habe ich tatsächlich schon öfter hier gelesen und scheinbar kristallisiert sich hier neben dem penis (oh wunder was für ein sextoy) :D der satisfyer heraus.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frank1985R:

wie ich ja schon gesagt habe geht es um die maximale ausbeutung der lust und erregung. da kann ein sextoy auch mal ganz gut sein.

Für mich ist das nix. Für maximale Lust und Erregung brauche ich seine Lippen, Zunge, Finger, die Wärme seines Körpers. Spielzeug nutze ich nur alleine.

Aber ... jeder wie er mag.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frank1985R:

ja das habe ich tatsächlich schon öfter hier gelesen und scheinbar kristallisiert sich hier neben dem penis (oh wunder was für ein sextoy)  der satisfyer heraus.  

Als ich den geschenkt bekommen habe, war ich die glücklichste Frau auf Erden... Ich habe mich gefragt warum ich mich jahrelang mit Männern rum geärgert habe...🤣🤣🤣🤣
Aber nach einer Weile fehlt dann doch auch der Körperkontakt, Berührungen, Gerüche,....

Geschrieben
Ich möchte Spaß mit ihm und nicht mit einer ganzen Reihe von Spielzeugen die das erotische Miteinander stören.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Als ich den geschenkt bekommen habe, war ich die glücklichste Frau auf Erden... Ich habe mich gefragt warum ich mich jahrelang mit Männern rum geärgert habe...🤣🤣🤣🤣
Aber nach einer Weile fehlt dann doch auch der Körperkontakt, Berührungen, Gerüche,....

na weil man an einem satisfyer seinen frust nicht rauslassen kann und er dich nicht in die schranken weißt ;) er macht ja nur was du willst und bestimmt nicht, was du zu machen hast :D oder ....dich durch die wohnung :D 

vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Als ich den geschenkt bekommen habe, war ich die glücklichste Frau auf Erden... Ich habe mich gefragt warum ich mich jahrelang mit Männern rum geärgert habe...🤣🤣🤣🤣
Aber nach einer Weile fehlt dann doch auch der Körperkontakt, Berührungen, Gerüche,....

würde den ja auch gerne bei dir ersetzen :D 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2019:

Ich finde den womennicer sehr gut

:hearts_around:der hat es ja auch in sich 

Geschrieben
Das kommt doch auf die Frau an, man kann nicht verallgemeinern,
Geschrieben

 für eine Tantramassage (bzw. für die Sensibilisierung) Federn, Felle, Pinsel, Seidentuch... genutzt habe, sind sie immer gut angekommen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

Als ich den geschenkt bekommen habe, war ich die glücklichste Frau auf Erden... Ich habe mich gefragt warum ich mich jahrelang mit Männern rum geärgert habe...🤣🤣🤣🤣
Aber nach einer Weile fehlt dann doch auch der Körperkontakt, Berührungen, Gerüche,....

Wenn man die Technik verstanden hat, kann man sie auch z.T. nachahmen. 😉

Doch zählt doch mehr das Gesamtpaket. 
Sich nur aufs vermeintliche „Lustzentrum“ (der Kopf wird oft unterschätzt) zu konzentrieren, bringt meist nur bedingt was. 
 

Wenn man Eins wird, miteinander verschmelzt, dass kann kein „Spielzeug“ ersetzen! 

  • Moderator
Geschrieben

Irgendwie wurde anscheinend Kisuaheli hier geschrieben?

Es wurde nach Spielzeug gefragt, und nicht danach was nun besser ist - der Mann oder das Spielzeug?!

Also bitte die Frage beantworten, sofern man denn Erfahrungen dazu hat. Danke.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
Ich mag den Einsatz von Spielzeug sehr gerne und freue mich, wenn eine Auswahl „vor Ort“ ist. Einen „Lustbereiter“ aus Glas verschenke ich gerne mal und die Erfahrungen mit einem Lush sind nur richtig geil, wenn man ihn „public“ einsetzt…..
Geschrieben
Des is von frau zu Frau total unterschiedlich.Daher gibt es kein "am besten",etc etc
Geschrieben

Perfekt ist ein  Mann, der weiß was er tut. Der kann von keinem Spielzeug ersetzt werden, das wäre sonst ja praktisch. 🤭

Geschrieben

Das beste für mich ist und bleibt der Magic Wand. 
Da kommt kein Satisfyer annähernd ran. 

Geschrieben

Hat irgendeine Frau hier schon: "ein geiles ausdauernde Toy-Boy" erwähnt?!?!? :jumping:

Geschrieben

Der  Womennicer    ist  mein Favorit und er kommt  auch hin und wieder zum  Einsatz   alleine    für  mich  .

Und   der SATISFYER  aber   noch  nie  beides  mit  eingesetzt  mit jemanden  hier  bei poppen   

Aber was nicht ist  kann man ja noch ändern  

Geschrieben

Wenn ich alleine bin und brauche Entspannung ,gibt es für mich nichts besseres als den Womanicer. Ist schon sehr genial.

Geschrieben
Ja, genau! Der Womennicer und der Satisfyer, beide super.... da geht Frauchen ab wie Schmidts Katze. Ein Orgasmus nach dem anderen.... 🙂👍
Geschrieben

Mein absoluter Favorit ist der Satisfyer. 

×
×
  • Neu erstellen...