Jump to content

welches spielzeug ist für frauen am besten bzw gefällt am ehesten?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie du schon sagst - es ist personenabhöngig. Und das bestes Spielzeug sollten immer die beiden Personen sein.

Wenn ein totes Plastikteil das bestes ist, dann ist aus unserer vereinfachten Sicht was falsch gelaufen.

( medizinische Gründe mal außen vor ins Sinne )
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frank1985R:

gibt es das perfekte spielzeug für frauen, um sie zu verwöhnen?

Jepp gibt es, dass Männliche Geschlechtsteil... 🤷‍♀️

Wer Spielzeug braucht beim Sex, hat wahrscheinlich noch nie richtigen Sex gehabt... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Der Womanizer. Hab viele single Mädels im Freundeskreis und die meisten haben ihn. Und sind total begeistert. Die sind so begeistert das sie tatsächlich ihr Bett nass geposcht haben vor geilheit. Aber ein Hacken hat er, nämlich bei regelmäßiger Benutzung bleibt der aha efeckt weg.Und die Empfindlichkeit der Vagina nimmt ab. So wurde es mir erzählt. Ich hoffe ich konnte dir Helfen/Anregungen geben. Lg
Geschrieben
Mein absoluter ungeschlagener Sieger in meiner Spielzeugkiste ist der Satisfyer Pinguin Pro.
Geschrieben
Der Magic Wand ist mein liebstes Spielzeug.. dicht gefolgt vom Köcherinhalt an Schlagwerkzeugen meines Herrn.
Geschrieben
Schön, wie Sexspielzeug teilweise verachtet wird und der Schwanz als einzig wahres Werkzeug der Befriedigung stilisiert wird.
"Wer Spielzeug braucht beim Sex, hat wahrscheinlich noch nie richtigen Sex gehabt" ist mein Favorit der Kurzsichtigkeit.
Tatsächlich gibt es auch Empfindungsstörungen im Genitalbereich durch Unfälle oder Traumata. In diesen Fällen ist ein Orgasmus manchmal nur durch spezielles Sexspielzeug als Hilfsmittel möglich.
Menschen aufgrund der Verwendung von Sexspielzeug abzusprechen richtigen Sex gehabt zu haben, wirkt auf mich sehr überheblich.
Geschrieben

ja den 

vor 11 Minuten, schrieb LimetteMinze:

Womanizer und fickmaschine xD 

ja den hat sie schon :D scheint wohl auch das optimum zu sein, wenn ich die tendenz sehe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Der Magic Wand ist mein liebstes Spielzeug.. dicht gefolgt vom Köcherinhalt an Schlagwerkzeugen meines Herrn.

Magic Wand das könnte auch ein gutes geschenk sein... danke

vor 20 Minuten, schrieb NickSzesan:

Was ist denn drin..?🙂

von fessel, schlagzeug, mundfessel, und vieles mehr was ihr hoffentlich spaß macht :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön, wie Sexspielzeug teilweise verachtet wird und der Schwanz als einzig wahres Werkzeug der Befriedigung stilisiert wird.
"Wer Spielzeug braucht beim Sex, hat wahrscheinlich noch nie richtigen Sex gehabt" ist mein Favorit der Kurzsichtigkeit.
Tatsächlich gibt es auch Empfindungsstörungen im Genitalbereich durch Unfälle oder Traumata. In diesen Fällen ist ein Orgasmus manchmal nur durch spezielles Sexspielzeug als Hilfsmittel möglich.
Menschen aufgrund der Verwendung von Sexspielzeug abzusprechen richtigen Sex gehabt zu haben, wirkt auf mich sehr überheblich.

stimme ich dir auch vollkommen zu. zudem heißt Sexspielzeug nicht unmittelbar, dass....halt ihr das ding an die klitoris bzw steck es in die vagina und freu dich bis sie kommt! sexspielzeug ist für mich, wie ich schon gesagt habe das maximum an erregung stimmulation und lust zu bekommen, bis es dann losgeht bzw unterstützend 

vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Warm und kuschelig..mit puls und pulsierenden Zauberstab 😉👸

romantikerin :D 

vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Der Mann ist das "beste Spielzeug ". Wenn er weiß, wie ich es haben möchte und auch brauche, ist er mein bestes "Spielzeug "!😉

ja das stimmt, aber auch dieses könnte noch zusätzliche reize bekommen ;)

Geschrieben
Ich bevorzuge ja die ROMAX4000...die presst so schön 😅😅. Nein Spaß. Probiert doch aus und habt Spaß 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Frank1985R:

von fessel, schlagzeug, mundfessel, und vieles mehr was ihr hoffentlich spaß macht

Oh, das ist aber schon sehr speziell, das würd' ich aber nicht einfach so aus dem Hut zaubern, wenn da nicht vorher mal irgendwie Andeutungen gefallen sind. Mal leicht fesseln, ich betone leicht, als Überraschung, das könnte ja noch gehn, aber Knebel und Schlagstock, das darfste nicht einfach so machen, echt nicht, oke..!?

Geschrieben (bearbeitet)

mich persönlich interessiern solche spiezeuge genrell nich
ich will kein latex oder gummi an/in mir...wenn scho sex, dann bitte 'in natur'

ansonsten isses denk absolut individuell, was wer mag oder vorzieht!
da wird so ne umfrage hier dir nix bringen, @Frank1985R..das kannste nur die deine dann fragen

und was schlaginstrumente angeht, so bitte erstmal informiern...umgang damit lernen etc!
frau iss kein versuchskarnickel

bearbeitet von towel
ergänzung..musste sein
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neblader:

Ich finde den Satisfyer gut aber aufpassen kann zum Squirten kommen..m

da haben wir doch schon die richtige anregung :D  ... 

Geschrieben
Ich bevorzuge lieber die Zunge und den Penis eines Mannes oder doch lieber 2 Männer?
Geschrieben
😉😉😉Handschellen, Gerte, Federn.....für beide versteht sich
×
×
  • Neu erstellen...