Jump to content

Wie wollen die Frauen geleckt werden?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DanRansom:

Wie werdet ihr am liebsten geleckt? 

Am liebsten gar nicht...🤷‍♀️🤢

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Am liebsten gar nicht...🤷‍♀️🤢

Echt? Warum nicht? Bringt es dir nix oder ist es ein Gefühl, ausgeliefert zu sein?

Geschrieben
Einfach machen. Mann bekommt schon mit was Frau will oder nicht will! Im schlimmsten Fall sagt sie dir: ach lass du Mal!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NetterKerlBonn63:

Echt? Warum nicht? Bringt es dir nix oder ist es ein Gefühl, ausgeliefert zu sein?

Völlig egal wieso weshalb warum nicht , dies geht dem jenigen was an der es versuchen wird...

Geschrieben

Ich hätte da auch mal eine Frage.....

Nehmt ihr auch einen Fragekatalog zur Hand wenn ihr euch mit einem Date treffen möchtet?

Wie wäre es mal mit "herausfinden" , experimentieren? Oder sind das inzwischen keine Eigenschaften mehr in einem Sexualleben?

Geschrieben

Ich denke am besten wenn sie unten rum nichts anhat oder ? Kenn mich damit aber auch nicht wirklich aus, ist nur ne Vermutung 

Geschrieben

Naja... die eine gar nicht, die eine so und die andere wieder so. Die ganz andere gibt dir Kommandos ( manche brauchen das ), die nächste steuert dich vielleicht an deinen Ohren und.... und... und...

Geschrieben

Na Frauen wollen eigentlich an allen intimen Stellen geleckt werden.Auch wechselnd mal an der Muschi und am Poloch, mal tiefer geht auch....

Geschrieben
Gemäß ihrer Körpersprache. Wer Druck hat hat Druck und wer nicht wird sie lesen.
Geschrieben
Das doch individuell. Hab hier die Erfahrung das es jede etwas anders will. Eine einheitliche Technik gibt es nicht.
Geschrieben
Am Besten mit der Zunge.
Glaub wir sind doch bei der BRAVO.
Geschrieben

Jede Frau ist doch eine eigene Persönlichkeit… es soll Frauen geben die es nicht mögen wenn man ihr die Klit leckt… ich persönlich verstehe das nicht, aber egal muss ich auch nicht 

man kann es aber noch verallgemeinern wie die Frau geleckt wird … jede reagiert anders! 
ich persönlich liebe es ausgiebig zu lecken, das ist für mich das größte und kann genug davon bekommen.. für mich ist es die Krönung wenn sie dabei spritzt.. weis nicht jede Frau kann das … aber wenn ihr Körper anfängt zu Zucken und sie sich windet vor Lust macht mich erst geil 

 

schönen Tag den Damen da draußen 

Geschrieben
🙈🙈🙈
Mit viel Gefühl und etwas Raffinesse !
Es soll auch Bauern geben, die mit ihrem Waschlappen einfach mal über die Fursche lecken und Denken sie sind die schärfsten!
Wenn eine Frau beim Lecken anfängt zu Squirten, dann hast du alles richtig gemacht!
Geschrieben

Entweder gar nicht oder von einem Könner, alles andere dazwischen ist nicht nötig. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stella24:
Kein Wunder, dass die meisten Männer es nicht können.

Wie geht es denn richtig? 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DanRansom:

Wie werdet ihr am liebsten geleckt? 

Am besten, man(n) sucht sich eine Bedienungsanleitung so wie das alte Handbuch "Wie repariere ich einen Trabant?" Da findet sich dann zweifelsohne, in welchem Neigungswinkel das Kopfteil des Betts einzustellen ist, welchen Winkel die Beine untereinander haben sollten, welchen Feuchtegrad die Zunge haben sollte, wie die Zunge zu formen ist, wann der Kitzler zu lecken ist, in welchem Drehsinn und mit welcher Geschwindigkeit, ob und wann die Labien einzubeziehen sind und in der wievielten Minute JEDE Frau unisono bei Einhaltung der Vorgaben  garantiert zum Orgasmus kommt. Falls nicht, hat man(n) garantiert etwas nicht eingehalten und muss zurück auf Anfang.

Geschrieben
Moin, am besten die jeweilige Frau fragen (oder durch Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit herausfinden), Frauen sind kein DIN-Norm-Gegenstand sondern höchst individuell, auch beim Lecken, und auch nicht zu allen Zeiten mit gleichen Gelüsten.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Racker6789:

Na Frauen wollen eigentlich an allen intimen Stellen geleckt werden.Auch wechselnd mal an der Muschi und am Poloch, mal tiefer geht auch....

Echt?

×
×
  • Neu erstellen...