Jump to content

Eine zweite Chance?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Der erste Sex ist kein ONS 

Das wird gerade eine Unterhaltung die zu nichts führen wird 🤷‍♂️ wir können beide die Spirale weiterdrehen und entfernen uns immer weiter vom eigentlichen Thema.

Dann kennt man sich also, nur um dein Beispiel weiterzuführen, schon länger, hat das erste Mal Sex und dann kommt es zu keinem zweiten Mal. Für die einen der klassische ONS, für andere, der Versuch eine längerfristige Beziehung, Verhältnis, Affaire zu führen 🤷‍♂️

Hat aber, für mich jedenfalls, nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Daher belasse ich es auch dabei.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Das wird gerade eine Unterhaltung die zu nichts führen wird 🤷‍♂️ wir können beide die Spirale weiterdrehen und entfernen uns immer weiter vom eigentlichen Thema.

Dann kennt man sich also, nur um dein Beispiel weiterzuführen, schon länger, hat das erste Mal Sex und dann kommt es zu keinem zweiten Mal. Für die einen der klassische ONS, für andere, der Versuch eine längerfristige Beziehung, Verhältnis, Affaire zu führen 🤷‍♂️

Hat aber, für mich jedenfalls, nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Daher belasse ich es auch dabei.

Entschuldige bitte, aber was Du schreibst, ist aus meiner Sicht nur ein Ausdruck mangelnder Differenzierungsfähigkeit und der Mangel zugeben zu können, dass Du eine Begrifflichkeit falsch nutzt 

Geschrieben

Der erste Sex ist immer ein ONS, auch wenn man sich schon nen Jahr kennt, entweder man gibt dem Geschehen dann eine zweite sexuelle Chance, wenns nicht prickelnd war oder nicht, das weiß man nicht, wenn man dem Gegenüber die Sachen vom Leib reist, das weiß man vllt. nachher, am Besten ist, man entscheidet einen Tag später 

Geschrieben

Tatsache ist, auch wenn das viele nicht wahr haben wollen, jede Beziehung beginnt mit einem "ONS". Warum? Weil niemand weiß ob es zu einem zweiten mal kommt. 

Sollte der Sex beim erstenmal nicht sooo berauschend sein kann das viele Gründe haben. Angefangen mit der, meiner Meinung nach, verständlichen Nervosität. Für mich wäre das noch kein Grund das ganze gleich zu vergessen. Man sollte dem ganzen definitiv eine weitere Chance geben, vorausgesetzt natürlich das der Mensch einem auch allgemein zusagt/gefällt.  Tatsache ist auch das der Sex immer besser wird je länger man sich kennt. Das ist glaube ich logisch 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Entschuldige bitte, aber was Du schreibst, ist aus meiner Sicht nur ein Ausdruck mangelnder Differenzierungsfähigkeit und der Mangel zugeben zu können, dass Du eine Begrifflichkeit falsch nutzt 

Dann soll es so sein 🤷‍♂️

Geschrieben
Die Frage lässt sich so pauschal nicht beantworten. Es kommt halt immer darauf an, ob man das Gefühl hat, es is ausbaufähig oder eher nicht
Geschrieben

Das mag vielleicht altmodisch klingen, aber ich schließe Sex beim ersten Date grundsätzlich aus.

Das nimmt Druck, eine gewisse Erwartungshaltung und auch gewisse Anstrengung.

Ich habe gerne Sex, aber es ist nicht die erste Priorität im Leben, oder einer Beziehung. Von daher bin ich der Meinung, dass man Zeit braucht, um sich aufeinander einzuspielen und zu lernen, was der andere mag.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das mag vielleicht altmodisch klingen, aber ich schließe Sex beim ersten Date grundsätzlich aus.

Das nimmt Druck, eine gewisse Erwartungshaltung und auch gewisse Anstrengung.

Ich habe gerne Sex, aber es ist nicht die erste Priorität im Leben, oder einer Beziehung. Von daher bin ich der Meinung, dass man Zeit braucht, um sich aufeinander einzuspielen und zu lernen, was der andere mag.

Ich kann nicht lernen, was mein Gegenüber mag, wenn ich nicht dran darf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Ich kann nicht lernen, was mein Gegenüber mag, wenn ich nicht dran darf.

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich ins Kloster gehe oder jungfräulich in die Ehe möchte. 😂😂😂

Geschrieben
Ich finde es erstaunlich, wieviele hier nicht wissen, was ein One Night Stand ist 🤔
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich ins Kloster gehe oder jungfräulich in die Ehe möchte. 😂😂😂

Hab ich das?

Kein Sex beim ersten Date heißt, dass ich dabei nicht wesentlich mehr darüber erfahre, wie es horizontal mit dieser Person harmonieren könnte.
Also habe ich entweder eine sehr schöne Verabredung, bei der es menschelt, oder bringe nur die Zeit herum (falls es mir bloß um Sex geht).

Geschrieben
Kommt ja immer auf beide Parteien an.
Wenn ihr euch außerhalb des Bettes gut verstanden habt, warum solltet ihr es dann nicht ein zweites Mal wagen.
Im Idealfall könnt ihr ganz offen darüber reden, daß das "erste Mal" nicht sooo geil war und es dann halt besser machen.

Nur, wenn das Date auch an sich nicht so Deinen Vorstellungen entsprochen hat, weil Du gemerkt hast, daß es doch nicht so passt, ist ein zweiter Versuch, zwar nicht umsonst, aber vielleicht weniger erfolgversprechend.

Ich wünsche Dir so oder so viel Glück :)
Geschrieben
Kann man nicht pauschal sagen.
Was soll der letzte Buchstabenunfall genau bedeuten?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BlondesGift0403:

hmm käm drauf an wie bescheiden es war andererseits hab ich keine lust mehr auf bescheidenen sex

Na, komm eine zweite Chance hat doch wohl jeder verdient 😊

Nach meiner Meinung ist guter erfüllender Sex das Ergebnis von zwei Menschen.

Und eine offene, ehrliche Kommunikation bzgl. Wünsche und Neigungen sollte Grundvoraussetzung sein.

Geschrieben

Ich denke es kommt auf mehr an,als auf sex. Wie funktioniert es zwischenmenschlich? Kann man sich auserhalb der Bettkante unterhalten ohne irgendwelches Blech zusammenzuquatschen.Eine gewisse Anziehung,und den gleichen Humor teilen? Das erste Mal in der Kiste holpert vielleicht,eventuell auch das zweite Mal. Aber grundsätzlich sollte man trotzdem weitere Chancen geben,vielleicht nicht 10,das wäre übertrieben. 
 

Geschrieben
Wir finden,das der erste Eindruck nicht unbedingt,der entscheidente letzte sein sollte,wenn es beide nochmal wollen sollten.!?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Als ich mal so richtig „versagt“ habe, (viel zu früh gekommen) war es in einer Beziehung, als wir nach 6 Wochen das erste mal Sex hatten. Was mich so frustriert hat (kannte ich so nicht von mir) das es mir insgesamt 7 Mal passiert ist! 
 

Meine damalige Partnerin meinte zwar das es „schön“ gewesen wäre, doch hat sie es wohl mehr gesagt um mich zu beruhigen. 
 

Heute würde ich mit der Situation anders umgehen als früher, doch nur weil man sich schon etwas kennt, ist es kein Garant dafür das der Sex auf Anhieb gut wird. 

"Guten Sex" definiert halt jeder für sich.. 

Geschrieben

ich formuliers mal für mich bissel um-
ich treff mich erst gar nich, wenn nich vom schreiben, phonen her alles passt
dann gehts in real also 'nur' (groooße anführungszeichen) noch umme chemie...
passt die nich, hab ich auch keine session...so weit so gut

klar iss dennoch, dass wenns dann sessionmässig nich passt (SM iss tricky, denn wirklich beschreiben, wie wer spankt iss schlicht unmöglich), dann passts eben nich!
dann muss mans auch nich nochmal 'probiern'

und ja, das haben mein ex-herr und ich auch ganz klar so abgesprochen damals

Geschrieben

Ich denke mal wenn es eh nur  ein ONS gewesen sein sollte iss die zweite Chance eh raus . Wenn es hingegen Freundschaft Plus o. ä ( Fickbeziehung ect. )  werden sollte dann ist eine zweite Chance angebracht. Beim ersten male ist es   vielleicht net immer der wahre Jakob  ob der Umstände , alles neu und ungewohnt und ungewohnte Umgebung ,  ect ect..  da spielen viele Einflüße eine Rolle.

Geschrieben
Es kommt auf das Gegenüber an.Zum einen hab ich die Erfahrung gemacht das der erste Sex mit jemand nich so dolle sein kann,dafür dann ab dem 2. Mal richtig gut is.Zum anderen hab ich auch erlebt das ich mit einer Person überhaupt kein 2. Mal Sex habe möchte.
Geschrieben
Normalerweise ist das Zweite mal noch besser. Oder viel besser ;)
Geschrieben
Am 27.9.2021 at 19:43, schrieb Bolero2019:

Da die meisten hier nicht mal zum ersten Treffen erscheinen ist eine zweite Chance nicht nötig

Hier wurde aber davon ausgegangen,  dass es zu einem Ersten Treffen kam .

×
×
  • Neu erstellen...