Jump to content

Eine zweite Chance?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, wenn er ansonsten sympathisch ist, ist eine zweite Chance natürlich drin. Kann beim ersten Mal ja auch Lampenfieber sein. Aber bei Chance Nr. 3 ist dann Schluss. So viel Zeit zu vertrödeln hab ich nun auch wieder nicht. 🙃

Geschrieben
Kommt darauf an, was man generell für ein Gefühl danach hatte, war man einfach nur zu aufgeregt und hatte den Kopf nicht frei.. oder war er rücksichtslos oder egoistisch..
Geschrieben
Nein. Wenn der erste Sex ein Reinfall war, gibt es keine Wiederholung bei mir.
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt drauf an.....
Stupides vögeln gäbe keine Chance. Wenn ein Hauch Aufregung des Neuen dabei war dann finde ich das kein Drama . Da ich Sex nie habe ohne das berühmte Prickeln habe,  gäbe es wohl ein weiteres Date, sprechen und ein bisschen Entspanntheit

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Wenn es drum herum passt, dann sollte doch auch eine zweite Chance drin sein !
Geschrieben
Bei mir gibt es auch keine Wiederholung bei schlechtem Sex.
Geschrieben

Moin. 

Sex wird besser so öfter mann ihn hat. 

Aber wenn das von vornherein nicht das ist was mann erwartet hat ist es natürlich blöd aber ein zweites mal um sich Gewissheit zu holen kann nicht Schaden.

Nichts erwarten und sich überraschen lassen. Oft ist es auch so das beide Partein sich zu doll nen kopf machen und sich selber dann im Weg stehen. 

Einfach Kopf aus bei beiden und sich voll und ganz der Sache hingeben und der Rest ergibt sich von alleine. 

Lg

Geschrieben
Wenn man sich Sympathisch, und anziehen findet..
Würde ich auch eine Zweite Chance geben....👍
Bei ersten mal (können viele Faktoren sein,warum es net soooo flutschte)🙃
Geschrieben
Vielleicht einfach mal offen ansprechen.
Geschrieben
Du hast es ja schon quasi selbst beantwortet, jeder hat Nerven und oft, ist live nie so wie man es sich vorher ausmalt. Es kann aber beim zweiten Versuch möglicherweise dem Ideal näher kommen 😉
Geschrieben
Wenn danach noch die Kommunikation im flo ist dann gibt es auch sogar noch eine dritte Chance.....das nicht alles sofort klappt liegt am kennenlernen, jede Situation ist anders ....wie schon gesagt wenn alles andere genauso wie vorher ist ,vertrauen Offenheit Harmonie in der Kommunikation...dann steht dem einräumen,nen einer zweiten Chance nix im Weg noch mal zu versuchen
Geschrieben
Also ich habe eh erst Sex wenn man sich 1-2x gesehen hat, da ist die erste Nervosität auch vorbei. Es war erst einmal (ONS) so schlecht das ich keine 2. Chance gegeben hab.
Geschrieben
Klar weil das erste Mal für beide nicht einfach ist ....
Normal dass man da bissl Nervös ist
Geschrieben
Das erste mal ist nur selten gut. aufregung, druck, erwartungshaltung...all dass kann hinderlich sein. wenn man sich mag, dann einfach nochmal und nochmal und......dann entscheiden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
auch das erste mal kann einen richtig umhauen, den Börner gab es dann beim 3. mal und raus war er..
Geschrieben
ich würde so etwas ausn Bauch raus entscheiden, als Aussenstehnder kann man das in meinen Augen sowieso nicht beurteilen
Geschrieben
Wenn das erste mal wirklich schlecht war, gibt es keine zweite Chance. Habe ich früher daraus anders gemacht. Da es, aber bei den zweiten Chancen, auch wieder schlecht war, mache ich das nicht mehr. Und Nervosität muss nicht heißen das es schlecht ist, kommt halt darauf an wie man damit umgeht.
Geschrieben
Klar gibt's eine zweite Chance. Und nicht nur die, solang die Chemie passt. Sex wird meistens erst mit der Zeit gut. Man lernt wie der Partner angefasst werden möchte, was gemocht wird.
Geschrieben
Da es mir nicht nur um reinen Sex geht, würde ich definitiv noch eine Chance geben, wenn mich die Frau auch darüber hinaus interessiert.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Neugieriger_Marc:
Klar gibt's eine zweite Chance. Und nicht nur die, solang die Chemie passt. Sex wird meistens erst mit der Zeit gut. Man lernt wie der Partner angefasst werden möchte, was gemocht wird.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, ich hatte auch einen wo die Anziehung echt enorm war, dann war der Sex zwar okay aber, nicht wie erwartet.
Aber beim zweiten und dritten Mal hat dann einfach alles gepasst und es war toll... 😅

×
×
  • Neu erstellen...