Jump to content

Eine zweite Chance?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr schreibt mit wem, Ihr merkt die andere Seite reizt euch, umgekehrt genau so.

Ihr macht ein Date.es kommt zum Sex.

Der leider wieder Erwartung nicht so prickelnd ist.

Sagt Ihr direkt kein zweiter Versuch?

Oder gebt Ihr dem ganzen eine Chance?

Weil jeder hat ja Nerven, und das reale ist komplett was anderes wie schreiben, telefonieren.

 

Geschrieben
Es kommt drauf an was nicht so ganz gepasst hat beim Sex... Ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen. Guter, befriedigender Sex braucht oft Zeit und Vertrauen... Das kann beim ersten Mal gar nicht klappen... Ist meine persönliche Meinung
Geschrieben
ich gehe nicht davon aus, dass beim 1.treffen alles super laufen wird
Geschrieben
Ich schließe mich dem an, denn man weiß nie, was anfangs so hemmend war oder einen nervös gemacht hätte.
Geschrieben
Ich schließe mich dem an, denn man weiß nie, was anfangs so hemmend war oder einen nervös gemacht hätte.
Geschrieben
Klar, jeder hat min. eine 2.te Chance verdient.
ONS ist auch nicht jedermanns Sache.
Geschrieben
Nein dann kein zweites date. Klar der Mensch mag interessant sein.
Aber beim ersten mal, sollte man so aufeinander abfahren, das es (wenigstens) in ordnung ist.
Wenn nicht vergeudete zeit und mühe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sympatikus71:

Nein dann kein zweites date. Klar der Mensch mag interessant sein.
Aber beim ersten mal, sollte man so aufeinander abfahren, das es (wenigstens) in ordnung ist.
Wenn nicht vergeudete zeit und mühe

Klare Worte.

Geschrieben
ich mache vom ersten treffen nicht aus ob es gut wird, da spielt so viel nervösität und sowas mit rein.. meist sind die die beim ersten date nicht meinem anspruch genug wurden die die mich dann beim zweiten oder dritten date super befriedigen davon ab suche ich hier eh keinen sexgott sondern nen normalen kerl, und der darf auch mal mensch sein und nicht funktionieren
Geschrieben
Man sollte nie beim 1. Daten und 1. Sex soviel Erwartungen reinlegen. Schließlich kenn man sich noch gar nicht, woher soll man also wissen, was dem Gegenüber gefällt und was nicht? So eilig kann und sollte man es nicht haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hierbin:

Klare Worte.

In Ordnung reicht vielen aber nicht.

Geschrieben
Ich habe keine Erwartungen - ich habe Sehnsüchte.

Und wenn diese, auch nur mal ansatzweise, in Erfüllung gehen, dann ist immer genug Raum vorhanden, um uns wiederzusehen.
Geschrieben
Es kommt halt immer darauf an. Wenn man miteinander harmoniert und es trotzdem nicht so toll ist, weil man halt aufgeregt ist, da man sich ja noch nicht kennt und somit nicht weiß wie der andere es gern mag, gibt es eine zweite Chance. Hat man aber einfach kein gutes Gefühl dabei oder danach, ist man auf keiner gemeinsamen Wellenlänge, dann lasse ich es.
Geschrieben
Kommt drauf an, was genau nicht gut war. Unter Umständen lag es nur an Nervosität und weil man sich noch nicht so gut kannte und dann kann ein zweites Date sogar sehr sinnvoll sein. Aber das muss man von Fall zu Fall entscheiden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

ich mache vom ersten treffen nicht aus ob es gut wird, da spielt so viel nervösität und sowas mit rein.. meist sind die die beim ersten date nicht meinem anspruch genug wurden die die mich dann beim zweiten oder dritten date super befriedigen davon ab suche ich hier eh keinen sexgott sondern nen normalen kerl, und der darf auch mal mensch sein und nicht funktionieren

Eine klasse Einstellung.

Geschrieben
Das ist schwer so pauschal zu sagen, es kommt ein wenig drauf an… wie schlecht der Sex war bzw. was daran schlecht war. Und wie man sich verstanden hat, wie mein Eindruck von ihm ist, ob die Chemie gestimmt hat.
Wenn ich ihn mag, und es beim Sex keine „unüberbrückbaren Differenzen“ gab, würde ich es auf einen zweiten Versuch ankommen lassen
Geschrieben
Und da die meisten Frsuen nicht mal antworten ist das zweite Date noch unrealistisch
Geschrieben
Sollte man beim ersten Date nicht vorher spüren, ob es zum Sex kommt ?
Geschrieben
Ja das reale und das hier sind Welten vorallem weil hier sehr viele Menschen sind die nur labber.... Und sich dann wundern wenn es real ans Licht kommt..... Naja zweite Chance hin oder her, es muss sich immer entwickeln, aber dazu sollte man ein gutes fundamet haben. Sprich beim ersten sollte es schon in die richtige Richtung gehen.
×
×
  • Neu erstellen...