Jump to content

Eine zweite Chance?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stark abhängig davon, woran es gescheitert ist würde ich sagen. Wenn es die Chemie ist, die nicht stimmt (riecht nich gut) können das weitere Versuche auch nicht reparieren.

Wenn es bestimmte Eigenheiten des Gegenübers sind kann man drüber reden, springt einfach der Funke nicht über und es ist nicht mitreißend und endet im lustlosem "rumgestocher" ist das meistens auch schwierig zu verändern...

Entweder ich sehe das Feuer hinter den Augen meiner Partnerin... Oder da ist halt kein Anschluss unter dieser Nummer.

Das bringt es nich.. und "nett unterhalten" kann man sich auch per Telefon..
Geschrieben
Wenn zwischen den zweien eine Anziehung besteht dann wird es beim nächsten Mal klappen.
Geschrieben
Wenn ich noch mal drüber nachdenke, stimmt natürlich auch, dass man sich erst ein bisschen aufeinander einstellen muss... Aber dafür müssen grundvoraussetzungen da sein. Sex wird dann besser, wenn man öfter welchen miteinander hat.
Geschrieben
Wenn es im Kopf heftig knistert...und die berühmte Chemie einfach passt...dann gibt es eine zweite und auch dritte Chance...gewisse Dinge müssen sich manchmal eben erst etwas "einspielen "...🙃🙂
Geschrieben
Ich habe festgestellt, dass Sex besser wird, wenn man sich besser kennen lernt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sascha32D:

Also wenn das erste mal der Sex schon scheiße war dann wird er beim zweiten mal bestimmt nicht besser, denn man ist ja rein schon durchs Schreiben regelrecht geil aufeinander und möchte den Abend dann auch genießen und sich größte Mühe geben es geil werden zu lassen

Bin ganz deiner Meinung... Dann komm mich doch einfach mal Besuchen, anstatt die ganze Zeit zu schreiben... Das wird schon geil werden 

Geschrieben
Kommt drauf an, wenn es wirklich schlecht war und man sich einfach nicht grün ist, brauch man keinen zweiten Versuch starten. Doch wenn man die Lust und Zeit investieren möchte, nur zu. Man weiss ja das es nicht so prickelnd enden kann oder man wird überrascht 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spritzen:

Bin ganz deiner Meinung... Dann komm mich doch einfach mal Besuchen, anstatt die ganze Zeit zu schreiben... Das wird schon geil werden 

Lust 

Geschrieben
Klaro 2. Chance
Sex wird eh erst so richtig gut
Je öfter man ihn gemeinsam hat u weiß was der Partner will u was eben auch nicht mag
Geschrieben
Kommt wohl auch darauf an mit welcher Erwartungshaltung man sich trifft. Wenn man einfach mal alles auf sich zukommen lässt und Zeit nimmt, kann man gut abschätzen ob sich ein zweites Mal lohnt.
Geschrieben

....einen 2. Versuch gibt es wenn die Eckdaten des Mannes stimmen..wenn er jedoch auch beim 3. Körperflüssigkeitenaustausch ne Schlaftablette ist.....ja dann ist ihm nicht zu helfen und ich bin weg.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hierbin:

Ihr schreibt mit wem, Ihr merkt die andere Seite reizt euch, umgekehrt genau so.

Ihr macht ein Date.es kommt zum Sex.

Der leider wieder Erwartung nicht so prickelnd ist.

Sagt Ihr direkt kein zweiter Versuch?

Oder gebt Ihr dem ganzen eine Chance?

Weil jeder hat ja Nerven, und das reale ist komplett was anderes wie schreiben, telefonieren.

 

Kommt darauf an, warum es nicht so prickelnd war.

Wenn ich zB nichts gespürt habe (weil Penis zu dünn) dann nützt keine weitere Chance was!! 

Wenn es daran lag, das die Umgebung nicht stimmte oder beide zu nervös waren, dann wäre eine weitere Chance nützlich um Vertrauen aufbauen zu können. 

Geschrieben
Stimmt, schreiben und telefonieren ist auf gar keinen Fall gleichzusetzen mit echten Begegnungen. Erwartungen sollte man generell nie haben, weil diese meistens nicht erfüllt werden. Warum macht man sich den Druck, anstatt den Dingen einfach passieren zu lassen? Jedenfalls, gibt es von mir immer mehrere Chancen, solange Sympathie in der Luft liegt und mir meine Intuition ein gutes Gefühl gibt. Es muss ja auch nicht immer mit Sex enden, auch eine tiefe platonische Freundschaft ist etwas wunderschönes, für mich wertvoller und wichtiger als oberflächliches Pimpern. Die Zeit und die Gefühle werden Dir die Antwort geben.
Geschrieben
Kommt so ein wenig drauf an, wie „unprickelnd“ es war……
Ich denke, man merkt schon „woran hat es jelegen“……
Das fragt man sich dann ja immer.

DAS weiß man aber immer sofort danach. Für mich ist schlechter Sex kompromisslos 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Beim schreiben reizt was? Nope da reizt mich nix.Mich reizt der reale Mensch.Hinter schreiberei kann sich vieles verstecken.Von daher lande ich erst dann in der Kiste wenn mich der reale Mensch reizt.Ist das dann der Fall,passt auch meist der Sex.
Geschrieben

Wenn du einen Neuwagen kaufst, pinselst du bei der ersten Fahrt auch nicht wie ein Irrer über die Autobahn. 
 

Die meisten Motoren müssen sich erst mal richtig einfahren ;-) 

Geschrieben
Im Endeffekt musst du das selber wissen. Jedoch persönlich würde ich dem ganzen eine zweite Chance geben. Vielleicht war man auch einfach zu angespannt und nervös. Und man konnte sich deshalb nicht so fallen lassen, wie eigentlich gewünscht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hierbin:

Ihr schreibt mit wem, Ihr merkt die andere Seite reizt euch, umgekehrt genau so.

Ihr macht ein Date.es kommt zum Sex.

hab ich nicht.. ich mag es, wenn ich die Person gut kenne und dann ist auch der Sex gut..

Würden Menschen nicht wahllos daten, nicht wahllos Sex haben, müssten sie sich auch nicht fragen, ob sie einem reinen Sexdate eine weitere Chance geben sollten.. 

Geschrieben
ich glaube das erste Mal ist immer etwas verklemmt. Und wenn der Mann unter Druck steht um die Erwartungen der Frau zu erfüllen macht es die Sache auch nicht gerade einfacher.
Andersherum kann es natürlich auch passieren. Damit will ich sagen dass ich persönlich im größten Falle der Frau auch eine zweite Chance geben würde. Vor allem wenn die Chemie stimmt und der Reiz noch da ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Hierbin:

Der leider wieder Erwartung nicht so prickelnd ist...

Kann man doch pauschal überhaupt nicht beantworten...smilie_denk_17.gif...käme bei mir auf die Situation, sowie den Menschen und meine Sympathie für diesen, an.

smilie_denk_50.gif...ich finde ohnehin, dass es nicht nur darum geht, eigene Erwartungen erfüllt zu bekommen, sondern diese zuvor, auch offen zu kommunizieren.

smilie_denk_49.gif...was brächte es einem im Nachhinein, wenn man seine Erwartungen zwar erfüllt bekommt, aber sein Gegenüber vielleicht vor einen Konflikt stellt.

smilie_denk_57.gif...gerade wenn man sich zuvor noch niemals begegnet ist, sollte man sich ernsthaft die Zeit nehmen, sein Gegenüber auch wirklich kennenzulernen.

smilie_denk_51.gif..es geht doch nicht nur um die eigenen Erwartungen, die man doch klar für sich definiert hat, sondern vielmehr darum, einen Menschen nicht zu täuschen.

smilie_denk_46.gif..wer ficken will, muss freundlich sein, ist doch eigentlich nie das Problem...smilie_denk_09.gif..viel schlimmer ist doch die Zeit danach, wenn man zu oberflächlich war.

smilie_denk_57.gif..darum träfe ich mich mit einer Person, der ich zuvor noch niemals real begegnet bin, auch nur, um diese intensiver kennenzulernen.

smilie_tra_161.gif..aber auch da gibt es natürlich die unterschiedlichsten Ansichten. Vielen juckt wohl nur die Brosche, oder sie wollen mal wieder einen wegstecken?

smilie_op_045.gif..wenn es mir nur darum ginge, führe ich lieber zu einer gut situierten Prostituierten, die haargenau meinen ästhetischen Maßstäben entspräche und gut ist.

smilie_happy_053.gif..wenn es um die Qualität meines Lebens geht, oder auch um dessen Ausstattung, wäre Geiz ist geil, jedenfalls niemals meine Devise.

smilie_verl_066.gif..wer mir so oberflächlich käme und sich selbst nur zum Ficken verabreden wollte, ist bei mir an der absolut falschen Adresse.

smilie_denk_57.gif..auch für schnelle Diagnosen auf Händedruck bin ich nicht zuständig, da muss ich einen Menschen schon ein wenig intensiver durchleuchtet haben.

Aber c'est la vie, mon ami...smilie_op_048.gif...so hat hier jeder halt, seine eigenen Vorstellungen und Erwartungen. Das hier ist lediglich "meine" Vorstellung.

smilie_happy_331.gif...und ich habe auch längst realisiert, dass gerade hier, manche Menschen in meinem Leben, mich niemals respektieren werden!

smilie_happy_303.gif..man muss es mir also nicht mehr schreiben!                                                                                                                                                             #LiveAndLetLive

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
hmm käm drauf an wie bescheiden es war andererseits hab ich keine lust mehr auf bescheidenen sex
Geschrieben (bearbeitet)

Deutsch ist so cool....smilie_happy_322.gif..."Entschuldigen Sie", dürfte ich Sie mal bescheiden?                                                                    971454478_HumorIronie.jpg.e102ac8b6d54a17677b203330d6d87d9.jpglaughing-hysterically-smiley-emoticon.gif                                    

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...