Jump to content

Was hättet ihr nach dem ersten Mal im Swingerclub anders gemacht?1


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

>Was hättet ihr nach dem ersten Mal im Swingerclub anders gemacht?

Nicht so lange mit dem ersten Besuch gewartet.

@bestattungsbarbie

Dankeschön für die Beschreibung. Erinnert mich an höchst unappetitliche Zeitgenossinnen, die mit ihrem Lachen den ganzen Laden dominieren (wollen).

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

was ich anders gemacht hätte? ich wäre nicht gefahren!!! Frauen die auf der Strasse kein Kerl anschauen würde, spielen für nen Tag die königin, behandeln die Männer wie Ware und alles andere weibliche wird weg gelästert und mies gemacht!! eine Cliquenwirtschaft in die kein Aussenstehender rein kommt, und die Männer haben nur im Kopf irgendwie ihre 100 euro rauszuficken.. Bilder bleiben im Kopf die ich mir gern erspart hätte...

Dem kann ich nur zustimmen. Was ich gesehen und erlebt habe, spottet jeder Beschreibung und ließ mich an meiner Libido zweifeln. Das Grauen hat für mich einen Namen: Swingerclub!

Geschrieben

Was ist mit den hässlichen Männern im Swingerclub? Dürfen die dort hin? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Was ist mit den hässlichen Männern im Swingerclub? Dürfen die dort hin? 

Und die genauso hässlichen Transgender? Dürfen oder sollen die? 

Geschrieben

ich würde etwas anders machen.

würde nicht mehr schwindeln warum ich nicht bleibe, sondern würde die wahrheit sagen.

wenn man sowas im internet sieht, ist es ganz was anderes. man sieht da nur bilder.

aber wenn man in einem club ist, dann sind die wirklich da, nah oder in der nähe. das ist sowas von krass.

bei mir ist es ca 30 jahre her und wenn ich an diesen club erinnert werde, dann habe ich sofort wieder ein gefühl als ob es mir schlecht werden könnte.

also sowas hab ich sonst noch nie gesehen. unattraktiv ist noch viel zu harmlos. es gibt überhaupt kein wort, das mir einfällt wie ich diese menschen von der optik her empfand. so schlimm war das.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Wie schrecklich? 

Ja. 

Ein Swinger Club ist ein sozialer Treffpunkt zum Reden, Essen, Trinken und evtl Spaß haben.

Ich finde Clubs schrecklich, die billig Buffets auftischen zb gekaufter Kartoffelsalat von Lidl. 

Es gibt genügend Clubs, die selbst kochen oder eine tolle Küche haben. 

Was bezahle ich mit einer Dame Samstags abends in der Stadt, Restaurant, Kino, Bar und später Kneipe? 

Im sc definitiv weniger. Dafür zeigt sie ein bisschen Arsch und Titten und ich hab einen wunderbaren preiswerten Abend mit netten Menschen zum quatschen. 

Diese 300 Euro sind definitiv als Paar gut angelegt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

würde nicht mehr schwindeln warum ich nicht bleibe, sondern würde die wahrheit sagen.

Das sowieso nicht.

Der Joy-Club bietet - oder bot - sehr gutes und echtes Feedback von Clubs, den dortigen Events und den Besuchern. Man könnte sich da auch real verabreden. Allerdings muss man dazu auch ein paar Euros investieren und aus der Deckung treten, was für die ganzen Geschichtenerzähler unangenehm ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Quertz:

Ich finde Clubs schrecklich, die billig Buffets auftischen zb gekaufter Kartoffelsalat von Lidl. 

Es gibt genügend Clubs, die selbst kochen oder eine tolle Küche haben. 

wenn die gäste aber so schön wie gekaufter kartoffelsalat vom lidl auf einen wirken, kann es sein, dass auch der apettit aufs lecker selbst gekochte am buffet nicht aufkommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da dürfen alle hin, die die Veranstalter:innen reinlassen. Und Schönheit liegt im Auge der Betrachter:innen. Und auch 80jährige DWT beleidigen nicht mein Auge, mit einigen kann man(n) sich auch prima unterhalten. Aber so wie gebetsmühlenhaft über die "Karavanen" hergezogen wird lese ich doch erfreut und belustigt, das sich auch andere von dieser ganz speziellen Art der Verhaltensweise von manchen Frauen belästigt fühlen

Geschrieben

Also.... So diagonal gelesen....👀

 

Überleg ich's mir nochmal 😳🙈

Zu oft "hässlich","fett", "ablästern" etc gelesen....

 

Lästern ist armselig.... 

Aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters 🤷‍♀️

Vielleicht sollte der Club gleich auf der HP warnen  " Achtung ⚠️  Einlass nur für hübsche Menschen,  die dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen ☝"

😂

 

Und ab und zu sollte man auch mal in den Spiegel schauen.... Und sich selbst realistisch betrachten. 😏

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Vielleicht sollte der Club gleich auf der HP warnen  " Achtung ⚠️  Einlass nur für hübsche Menschen,  die dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen

Wir haben quer durch Deutschland sehr viele Clubs bei ca. 200 Besuchen kennengelernt. Solche Probleme sind mir fremd, abgesehen von einem Club in Leipzig, der uns nicht haben wollte, weil meine lokale Begleitung zu dick war. Diese Geschichten hier sind überwiegend von Leuten ausgedacht, die noch keinen Club von innen gesehen haben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Diese Geschichten hier sind überwiegend von Leuten ausgedacht, die noch keinen Club von innen gesehen haben. 

wer hat denn behauptet, dass die Leute nicht reinkamen, weil sie nicht schön genug waren? Hier habe ich nur gelesen, dass die Anwesenden häufig nicht dem eigenen Schönheitsideal entsprachen.. das ist doch ein himmelweiter Unterschied.. 

Geschrieben

 

1 x vor vielen Jahren aus Neugier da gewesen und nach 3 Minuten vor lauter Ekel, sofort wieder raus - nie wieder und alles richtig gemacht.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

wer hat denn behauptet, dass die Leute nicht reinkamen, weil sie nicht schön genug waren?

Du hast was gelesen, was nicht da steht. Probier's nochmal. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du hast was gelesen, was nicht da steht. Probier's nochmal. 

Nö, Du bist mir zu pampig.. nicht mein sprachliches Niveau.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Diese Geschichten hier sind überwiegend von Leuten ausgedacht, die noch keinen Club von innen gesehen haben. 

Das ist eine sehr steile Behauptung.

Geschrieben

Wir hätten überhaupt nichts anders gemacht. Wir hatten im Vorwege glücklicherweise den für uns richtigen Club ausgesucht, einen total tollen Abend mit einem netten Team, klasse Gästen etc. 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Joia1001:

Schön, das du Zeit hast. Aber was bringt mir das, wenn ich mich nicht hin traue? 🤷🏻‍♀️

Vll trauste dich zu zweit ja eher

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Dominusss:

Das ist eine sehr steile Behauptung.

Sie trifft aber zu. Stell einfach eine Detailfrage zu einem Club oder den Club-Besuchen und die Luft ist raus. 

Dann schreiben selbst viele vom Hörensagen und geben das auch zu. Sprechen aber Empfehlungen aus oder verteufeln einen Club. Das Kopfkino macht  auch hier nicht Halt. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Ich glaube auch, dass sich die meisten erst gar nicht trauen hinzugehen. Selbst mit dem Wissen: alles kann -nichts muss.. bleibt dieses komische Gefühl. Mich würde es durchaus reizen, aber weder ich noch mein Partner trauen sich, diesen Weg zu gehen...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb happy-couple-frau:

Mich würde es durchaus reizen, aber weder ich noch mein Partner trauen sich, diesen Weg zu gehen...

Das ist wirklich ganz einfach. 

1. Ehrlich sein und den Betreibern - die öffnen die Tür - ganz ehrlich sagen, dass man noch nie war. Die führen dann nach dem Umziehen durch den Club und sorgen für einen guten Platz an der Bar. Daher ist es vorteilhaft, wenn man früh nach der Öffnung kommt. 

2. Zieht Euch was lockeres an, das wurde hier oft genug beschrieben und ist als Anhaltspunkt auch auf der Club-Homepage beschrieben. 

3. Wenn Ihr ganz vorsichtig sein wollt, wählt einen Paare-Event. Den hat fast jeder Club regelmäßig, das ist z. B. uns zu brav. 

4. Wenn es Euch nicht behagt, ganz einfach: gehen. Man ist sofort draussen. 

Übrigens ist die Bar auch nicht anders als normale Bars. Da sitzen normale (erotisch angezogene) Leute und klönen. 

Ihr werdet bestimmt kein Problem haben. Viel Spaß 

×
×
  • Neu erstellen...