Jump to content

Was hättet ihr nach dem ersten Mal im Swingerclub anders gemacht?1


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nichts war sehr geil und in bleibender Erinnerung geblieben......auch nach vielen Jahren 😏
Geschrieben
Mein erster und bisher einziger Besuch in einem Swingerclub ist 10 Jahre her und fand mit einem Mann bei unserem ersten Date statt.
Es war so wie es war toll. Und ich habe wieder etwas über mich gelernt.
Das einzige was ich ändern bzw. nicht mehr machen würde, wäre ein Firstdate im Swingerclub.
Alles andere aber schon.
Geschrieben
Ich war bislang zweimal in einem Swingerclub: einmal als Gast und einmal hinter der Theke als Aushilfe. In beiden Fällen bin ich mit dem Publikum nicht warm geworden. Ich bevorzuge eher kleine SM-Clubs mit persönlicher Atmosphäre. Da habe ich bislang die besten Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Ich hätte nach dem Besuch im SC damals lieber das Schnitzel essen sollen. Aber die Käseplatte war halt günstiger und ging schneller.
Geschrieben

Nach ca. 200 Besuchen mit meiner Lustpartnerin kann ich ein positives Resümee ziehen. Ab dem ersten Besuch. Wir hatten auch nie die gerne zitierten Probleme mit vorwitzigen Männern, was eh nur die haben, die Clubs nur vom Hörensagen kennen. 

Wenn ich das aber vergleiche, ist die frivole Kneipe besser als der Club. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Joia1001:
Müsste mich erstmal hintrauen 🤣

Ich hätte Zeit......

Geschrieben
Nichts. Es war super wie es war.

Ohne Erwartungen hin.. Viel Geschwatzt. Stimmung genossen. Aber nichts gemacht.

Beim 2ten Besuch dann umso mehr
Geschrieben

Ich würde vorher auf jeden Fall die Gästeliste anschauen UND ein Date einstellen. Oft war da nie wirklich jemand für mich dabei, um in der Horizontalen Spaß zu haben. Die Partys waren aber immer geil 😁

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

was ich anders gemacht hätte? ich wäre nicht gefahren!!! Frauen die auf der Strasse kein Kerl anschauen würde, spielen für nen Tag die königin, behandeln die Männer wie Ware und alles andere weibliche wird weg gelästert und mies gemacht!! eine Cliquenwirtschaft in die kein Aussenstehender rein kommt, und die Männer haben nur im Kopf irgendwie ihre 100 euro rauszuficken.. Bilder bleiben im Kopf die ich mir gern erspart hätte...

Besser hätte man es nicht schreiben können!

Ist ja ein bisschen wie hier 😂😂😂

 

Ich hatte in meinem Leben 2 schlimme, nachhaltige Erlebnisse:

1. Ich musste im Turnunterricht in der Schule bei einer Rückwärtsrolle mal laut pupsen.

2. Ich war vor vielen Jahren mal im Swingerclub.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Airwish:

Ich hätte Zeit......

Schön, das du Zeit hast. Aber was bringt mir das, wenn ich mich nicht hin traue? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich hätte definitiv nicht versuchen sollen mir Mut anzutrinken. Ich war am Ende richtig voll. Da lief nichts mehr  an dem Abend . Aber beim zweiten Mal war es sehr schön.  Und ich gehe immer gerne wieder hin . 

Geschrieben

Werde nichts anders machen...weil ich nicht mehr hingehe ! War absolut nicht meins....

Geschrieben
@ Lundd : 39 Antworten habt ihr erhalten und selbst? Sprachlos? 🤔
Jeder Clubbesuch ist anders, auch wenn es immer der gleiche ist! Daher ist die Frage dazu schon überholt, weil man danach immer schlauer ist als davor.
Mein 1.Clubbesuch war mega und jeder folgende anders. Und das ist nach hunderten Clubbesuchen noch immer so!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

was ich anders gemacht hätte? ich wäre nicht gefahren!!! Frauen die auf der Strasse kein Kerl anschauen würde, spielen für nen Tag die königin, behandeln die Männer wie Ware und alles andere weibliche wird weg gelästert und mies gemacht!! eine Cliquenwirtschaft in die kein Aussenstehender rein kommt, und die Männer haben nur im Kopf irgendwie ihre 100 euro rauszuficken.. Bilder bleiben im Kopf die ich mir gern erspart hätte...

Selten so einen Mist gelesen. Wenn es nach Dir geht, sind alle - natürlich außer Dir - blöd oder unfähig. Merkst Du nicht, dass Du das Problem bist? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Selten so einen Mist gelesen. Wenn es nach Dir geht, sind alle - natürlich außer Dir - blöd oder unfähig. Merkst Du nicht, dass Du das Problem bist? 

naja sehen mehr als 10 leute anders die haben gefällt mir geklickt, aber ab einem gewissen alter scheint man sarkasmus und ironie nicht mehr wirklich zu verstehen

Geschrieben

Der erste Besuch im SC war grauenhaft. 

Das Buffet war nicht allzu üppig 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Ich hätte definitiv nicht versuchen sollen mir Mut anzutrinken. Ich war am Ende richtig voll. Da lief nichts mehr  an dem Abend . Aber beim zweiten Mal war es sehr schön.  Und ich gehe immer gerne wieder hin . 

Alkohol finde ich im Swingerclub auch total unangebracht. 

vor 17 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

was ich anders gemacht hätte? ich wäre nicht gefahren!!! Frauen die auf der Strasse kein Kerl anschauen würde, spielen für nen Tag die königin, behandeln die Männer wie Ware und alles andere weibliche wird weg gelästert und mies gemacht!! eine Cliquenwirtschaft in die kein Aussenstehender rein kommt, und die Männer haben nur im Kopf irgendwie ihre 100 euro rauszuficken.. Bilder bleiben im Kopf die ich mir gern erspart hätte...

Und diese Frauen meinst du haben da nichts zu suchen? 

vor 2 Stunden, schrieb Quertz:

Das Buffet war nicht allzu üppig 

Wie schrecklich? 

vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

naja sehen mehr als 10 leute anders die haben gefällt mir geklickt, aber ab einem gewissen alter scheint man sarkasmus und ironie nicht mehr wirklich zu verstehen

Stimmt liegt wohl an Ü50. Ich habe dort weder Sarkasmus noch Ironie herausgelesen. Für mich las es sich eher verbittert. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Und diese Frauen meinst du haben da nichts zu suchen? 

hab ich das behauptet? aber wenn ne fette 200kilo tiffe vor mir steht und mich dort transphob anpöbelt, und wenn ich eben mitbekomme wie die weiber dort über die kerle lästern aber selbst aussehen wie nen unfall kann ich eben nur lachen und denk nur schau mal in den spiegel du kannst froh sein überhaupt was abzubekommen

vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Wie schrecklich? 

Stimmt liegt wohl an Ü50. Ich habe dort weder Sarkasmus noch Ironie herausgelesen. Für mich las es sich eher verbittert. 

ja jeder mensch der diese frivolen päärchenpartys peinlich findet ist verbittert schon klar

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

hab ich das behauptet? aber wenn ne fette 200kilo tiffe vor mir steht und mich dort transphob anpöbelt, und wenn ich eben mitbekomme wie die weiber dort über die kerle lästern aber selbst aussehen wie nen unfall kann ich eben nur lachen und denk nur schau mal in den spiegel du kannst froh sein überhaupt was abzubekommen

ja jeder mensch der diese frivolen päärchenpartys peinlich findet ist verbittert schon klar

Du fühltest dich getroffen.  Das kann ich verstehen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

was ich anders gemacht hätte? ich wäre nicht gefahren!!! Frauen die auf der Strasse kein Kerl anschauen würde, spielen für nen Tag die königin, behandeln die Männer wie Ware und alles andere weibliche wird weg gelästert und mies gemacht!! eine Cliquenwirtschaft in die kein Aussenstehender rein kommt, und die Männer haben nur im Kopf irgendwie ihre 100 euro rauszuficken.. Bilder bleiben im Kopf die ich mir gern erspart hätte...

Jemand von hier, mit dem ich aus Neugier mal in einen Club gehen wollte, sagt immer: "ich würde es nicht wie bestattungsbarbie ausdrücken, aber inhaltlich gebe ich ihr völlig recht, sind auch meine Erfahrungen". :joy:

×
×
  • Neu erstellen...