Jump to content

Was hättet ihr nach dem ersten Mal im Swingerclub anders gemacht?1


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war total begeistert und hatte Kreislauf Probleme.....nix würde ich anders machen,ich habe alles richtig gemacht...
Geschrieben
Nichts, sowohl mein erstes mal im Club, als auch unser gemeinsames, war echt top.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RealelustR7:
Ich war überfordert 😂😂😂

Warum?

Geschrieben
was ich anders gemacht hätte? ich wäre nicht gefahren!!! Frauen die auf der Strasse kein Kerl anschauen würde, spielen für nen Tag die königin, behandeln die Männer wie Ware und alles andere weibliche wird weg gelästert und mies gemacht!! eine Cliquenwirtschaft in die kein Aussenstehender rein kommt, und die Männer haben nur im Kopf irgendwie ihre 100 euro rauszuficken.. Bilder bleiben im Kopf die ich mir gern erspart hätte...
Geschrieben
Die Korsage war eine schlechte Kleidungswahl bei dem lecker Essen 😅, ansonsten war ich bei meinem ersten Clubbesuch sehr positiv überrascht.
Geschrieben
🙈 mehr Zeit gelassen.
Bei meinem ersten Besuch wurde ich sofort von einer mir attraktiven Dame umschwärmt und bei der blieb es auch für die nächste Stunde und dann war ich fertig und mein Besuch beendet 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Warum?

Weil ich sehr jung das erste Mal in einem war....

Geschrieben
War sehr unangenehm... Die Erfahrenen sehen gleich ob man Erstling und dementsprechend unerfahrenen ist. Habe mich, obwohl ich angezogen war, sehr nackig gefühlt. Ein zweiter Besuch definitiv nicht allein, sondern mit Begleitung und in einen den beide nicht kennen
Geschrieben
Ich hab alles richtig gemacht und es gab nichts zu ändern oder zu verbessern.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RealelustR7:

Weil ich sehr jung das erste Mal in einem war....

Ok. Und warst du nochmal in ein gewesen. Ich war noch nie. Vielleicht irgendwann mal.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Younggun849:
War sehr unangenehm... Die Erfahrenen sehen gleich ob man Erstling und dementsprechend unerfahrenen ist. Habe mich, obwohl ich angezogen war, sehr nackig gefühlt. Ein zweiter Besuch definitiv nicht allein, sondern mit Begleitung und in einen den beide nicht kennen

Generell ist Begleitung immer die bessere Option 😊

Geschrieben
Nichts!
Ich würde alles wieder genauso machen.
Der Besuch war geplant und es gab feste Regeln und Absprachen und wir haben ein Jahr daran rumentwickelt und dann wurde es ein voller Erfolg, bzw. wunderschöner Abend und sehr erotische Erfahrung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Josie87:

Generell ist Begleitung immer die bessere Option 😊

😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilo-3600:

Ok. Und warst du nochmal in ein gewesen. Ich war noch nie. Vielleicht irgendwann mal.

Japp nicht nur einmal. 

Geschrieben
Ich hätte es generell lassen sollen. Ich kann kaum gewisse Dinge wie Abscheu oder Verwunderung verbergen. Ich habe für alle anderen sicher wie ein Fremdkörper gewirkt. War halt neugierig, aber ich hätte es wirklich sein lassen sollen.
Geschrieben
Ich würde das mal ausprobieren, aber nicht alleine dort hingegen 😅
Geschrieben
...wieso hätte....habe...und fast jede Woche aufs Neue...
Geschrieben
Nichts! Ich war in HH schon im Swingerclub - alleine - und es hat riesig Spaß gemacht mit einem Paar genussvollen Sex zu erleben. Und ich war bei der "Nacht der Masken", einem Swingerevent mit einer Lady. Dieses Event war ein gänzlich anderes... elegant, pompös, luxuriös, genussvoll, mit den diversen erotischen Formen und Genüssen aus dem Bereich der Lust versehen.... Fazit: Überlege sich jeder was sie/er im Swingerclub möchte, denn die Diversität der Clubs ist immens. Und wenn diese Frage geklärt ist kann jeder auf eine Fülle von Locations die sich Swingerclub nennen zurückgreifen und das erleben was er/sie möchte! Ich habe jedenfalls völlig verschiedene Clubs kennengelernt mit jeweils sehr geilen und schönen Momenten. Geändert hätte ich retrospektiv nichts.
×
×
  • Neu erstellen...